Info Kollektion + Trikot 2008/09

Das habe ich auch schon getan, allerdings wurde meine Mail, die ich vor drei Tagen geschrieben hab dezent ignoriert...


Woher willst du denn wissen dass nicht schon ein Katalog, insofern du deine Adresse dazugeschrieben hast, zu dir unterwegs ist?



ich mag dieses alles schlecht reden nicht..
default_icon_confused.gif
 
den katalog hat man früher wirklich geschickt bekommen.



wenn du deine adresse da hingeschickt hast, wirste auch nen katalog bekommen.



wenn nicht, würd ich überlegen, ob der ton angemessen war
default_wink.png
 


Deine Mail wurde sicher nicht Ignoriert.



Mir ist es schon öfter vorgekommen, dass ich Karten bestellt habe oder z.B. auch eine AW-DK beantragt habe diese Saison und ich auf meine Mail keine Antwort erhalten habe. Allerdings war dann wenige Tage später die Karte, Reservierungsbestätigung oder das Formular in meinem Briefkasten.



Ein bissl Geduld schadet nie. Die Mitarbeiter des FCK haben momentan viel um die Ohren und genug mit dem Dauerkartenverkauf und versand zu tun.
 
Deine Mail wurde sicher nicht Ignoriert.


Mir ist es schon öfter vorgekommen, dass ich Karten bestellt habe oder z.B. auch eine AW-DK beantragt habe diese Saison und ich auf meine Mail keine Antwort erhalten habe. Allerdings war dann wenige Tage später die Karte, Reservierungsbestätigung oder das Formular in meinem Briefkasten.



Ein bissl Geduld schadet nie. Die Mitarbeiter des FCK haben momentan viel um die Ohren und genug mit dem Dauerkartenverkauf und versand zu tun.




Du hast ne Auswärtsdauerkarte?
default_biggrin.png
:smiley::smiley:
 
an sich nicht, manche Leute erwähnen es nur gerne
default_wink.png




Wenn ich mich nicht irre, gehts hier aber um die Kollektion
default_wink.png
 
an sich nicht, manche Leute erwähnen es nur gerne
default_wink.png



Wenn ich mich nicht irre, gehts hier aber um die Kollektion
default_wink.png


Manche können auch gar nicht aufhören darüber zu reden!



Hab einen Katalog für meinen Bruder bestellt - 3 tage später war er da - super service. Ob es wohl wirlich auf den Ton ankommt? ,-)
 
So, am 6.8. habe ich hier geschrieben, dass ich noch keinen Katalog bekommen habe. Drei Tage vorher habe ich an den FCK eine eMail geschickt (sowohl an fck als auch fck-shop) mit der bitte, sie sollen mir doch bitte einen Katalog zusenden. Da ich am Montag (11.8. also seit der eMail über eine Woche her) keinen Katalog bekommen habe, habe ich nochmals eine eMail geschickt mit den Worten:


Guten Tag,
ich bitte darum einen Katalog an meine Adresse zu versenden. Vielen Dank schonmal im vorraus.



****** **********

******graben 6

65*** H********n



Mit freundlichen Grüßen
Bis heute habe ich leider noch immer keinen Ktalog bekommen. Die Post war schon da.

Ich möchte doch nur einen Katalog...
 
So, am 6.8. habe ich hier geschrieben, dass ich noch keinen Katalog bekommen habe. Drei Tage vorher habe ich an den FCK eine eMail geschickt (sowohl an fck als auch fck-shop) mit der bitte, sie sollen mir doch bitte einen Katalog zusenden. Da ich am Montag (11.8. also seit der eMail über eine Woche her) keinen Katalog bekommen habe, habe ich nochmals eine eMail geschickt mit den Worten:


Bis heute habe ich leider noch immer keinen Ktalog bekommen. Die Post war schon da.

Ich möchte doch nur einen Katalog...


Was sollen wir denn jetzt tun - den Berg stürmen?
default_laugh.png


Schick mir deine Adresse ich geb dir meinen.
 
So, am 6.8. habe ich hier geschrieben, dass ich noch keinen Katalog bekommen habe. Drei Tage vorher habe ich an den FCK eine eMail geschickt (sowohl an fck als auch fck-shop) mit der bitte, sie sollen mir doch bitte einen Katalog zusenden. Da ich am Montag (11.8. also seit der eMail über eine Woche her) keinen Katalog bekommen habe, habe ich nochmals eine eMail geschickt mit den Worten:


Bis heute habe ich leider noch immer keinen Ktalog bekommen. Die Post war schon da.

Ich möchte doch nur einen Katalog...


Und wenn du einfach mal im Fanshop anrufst?
 
ach is ja auch egal. wollte nur mitteilen wie brilliant der service ist...
Stimmt... die haben derzeit absolut nix zu tun und schaffen es noch nicht mal kostenlos nen Katalog zu schicken. Saftladen!
default_icon_mad.gif






(Wer Ironie findet, darf sie behalten.)
 
Kann mir einer von euch sagen, ob der FCK immer noch individuell die Trikots beflockt? Im Onlinefanshop wird diese Option nämlich nicht mehr angeboten! Und wenn ja, kostet es immer noch 15,50, muss das vorher "anmelden"?



Danke vorab
 
Oben