Ich wünsche mir ...

Jan-Ingwer Callsen-Bracker

Vertrag läuft im Sommer aus, bei Augsburg geht es wohl nicht weiter. War dort jahrelang Stammspieler und durch ein übles Foul ein Jahr außer Gefecht. Mit 32 sicherlich nicht mehr ewig auf Top-Niveau, für die zweite Liga aber gewiss ein Top-Mann und jemand, an dem sich Koch ab Sommer bewähren kann, wenn Ewerton weg ist.
 
<Tagtraummodus an>

https://www.transfermarkt.de/rangnick-bestatigt-khedira-abschied-bdquo-absoluter-top-profi-ldquo-/view/news/274889

<Tagtraummodus aus>
 
diablo schrieb:
<Tagtraummodus an>

https://www.transfermarkt.de/rangnick-bestatigt-khedira-abschied-bdquo-absoluter-top-profi-ldquo-/view/news/274889

<Tagtraummodus aus>

Ist der so gut? Ich hatte das auch gelesenu nd mich gefragt, ob das nicht einer für uns wäre. Talent, dass es noch nicht ganz geschafft hat.

Scheint bei Bröndby im Gespräch zu sein.
 
Für mich ein Top Abräumer im Mittelfeld, zumindest in der zweiten Liga. Wie er in der 1. Liga gespielt hat, kann ich nicht beurteilen. Und in FIFA wurde er bei mir zum Top-Star :tongueout:
 
Wir können leider nur Dosenpfand von Marken annehmen, die wir auch selbst verkaufen. Red Bull ist leider nicht in unserem Sortiment vorhanden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 
diablo schrieb:
Für mich ein Top Abräumer im Mittelfeld, zumindest in der zweiten Liga. Wie er in der 1. Liga gespielt hat, kann ich nicht beurteilen. Und in FIFA wurde er bei mir zum Top-Star :tongueout:

Spielst wohl mit Mo zusammen Champions League  :sunglasses:
 
diablo schrieb:
Für mich ein Top Abräumer im Mittelfeld, zumindest in der zweiten Liga. Wie er in der 1. Liga gespielt hat, kann ich nicht beurteilen. Und in FIFA wurde er bei mir zum Top-Star :tongueout:

Du spielst mit den Dosen? KÄTZER! HÄNGT IHN! AB MIT SEINEM KOPF! :smiley:evil:
 
Ich wusste nicht genau in welchen Fred damit aber lt. einem Kumpel der u.a. als Betreuer für den Jugendbereich der SV Elversberg tätig ist wurde gestern Abel beim Relegationsspiel gegen Unteraching im Stadion an der Kaiserlinde gesichtet. Ohne irgendwelche weiteren stichhaltigen Informationen zu haben wird gemunkelt dass der FCK Interesse an einer Verpflichtung von Merveille Biankadi zeigt.
 
Shelter schrieb:
Ich wusste nicht genau in welchen Fred damit aber lt. einem Kumpel der u.a. als Betreuer für den Jugendbereich der SV Elversberg tätig ist wurde gestern Abel beim Relegationsspiel gegen Unteraching im Stadion an der Kaiserlinde gesichtet. Ohne irgendwelche weiteren stichhaltigen Informationen zu haben wird gemunkelt dass der FCK Interesse an einer Verpflichtung von Merveille Biankadi zeigt.

Würde da nicht eher Oesterhelvig Sinn machen?
 
Genaues kann ich leider nicht sagen, mehr Infos hat er mir leider nicht gegeben aber ich könnte mir vorstellen dass man das Interesse auch letzten Endes vom Nicht-Aufstieg der SVE abhängig gemacht hat um aus FCK-Sicht die eigentliche Verhandlungsposition zu stärken und jetzt in die "Vollen" gehen zu können. An Biankadi bestand ja schon im letzten Dezember angeblich Interesse und auch sein Vertrag endet neben dem Kontrakt von Oesterhelweg ebenfalls zum 30.06 diesen Jahres.

*Glaskugel_on* Beide werden im Doppelpack verpflichtet *Glaskugel_off*
 
Stuttgart soll an einer Ausleihe von Felix Passlack interessiert sein. Auf die Spielzeit von Jean Zimmer würde sich das nicht positiv auswirken. Bei uns wäre er von heute auf morgen Identifikationsfigur.

Hab außerdem gelesen, dass Havard Nielsen auf Vereinssuche ist. In Freiburg hat er es nicht geschafft, in Braunschweig war er auffällig. Könnte preislich machbar sein, sportlich auch ein Regal über Przybylko und Zoua. Aber auch kein krasser Goalgetter.
 
Ist bisher eine echt megaspannende und teilweise auch überraschende Transferpause mit äußerst interessanten Wechseln.






...außer bei uns.
giphy.gif
 
raiden schrieb:
Hab außerdem gelesen, dass Havard Nielsen auf Vereinssuche ist. In Freiburg hat er es nicht geschafft, in Braunschweig war er auffällig. Könnte preislich machbar sein, sportlich auch ein Regal über Przybylko und Zoua. Aber auch kein krasser Goalgetter.

Den würd ich auf den Betze tragen! Aber wohl kaum unsere finanzielle Kragenweite.
 
Entgegen vieler anderer Meinungen empfände ich Klos von Bielefeld als klasse Transfer. Ich weiß er ist schon älter, ich weiß er ist nicht der Schnellste, aber der macht die Buden!
Was meint ihr?
 
Oben