Ich wünsche mir ...

Kennt jemand diesen Marvin Friedrich, IV, 21, 7 Spiele 1. Liga-Erfahrung. Augsburg hat letztes Jahr 1 Mio (!!) für ihn bezahlt und ihn jetzt aus dem Kader geworfen.

https://www.transfermarkt.de/marvin-friedrich/profil/spieler/196231
 
In Augsburg wurde auch dieser Parker vom Depp aussortiert. Immerhin ein Stürmer.
 
MuschiKlaus fka AndyU schrieb:
[quote pid='1558425' dateline='1503661717']
Ja, 31. August um 18 Uhr ist Deadline.

[/quote]
...da sollte man vorsichtshalber voher das Fax nochmal ölen... :smiley:


Gerade über den neuen Stürmer nachgedacht, sofern er den kommen sollte. Ein schlechtere Verhandlungsposition als wir kann man ja eigentlich nicht haben. Es ist ein paar Tage vor Ende der Transferperiode, jeder weiß das wir gerade eine größere Summe eingenommen haben und dann wollen wir auch noch einen Stürmer der das Tor trifft. Sofern wir nicht leihen wird das teuer, sehr teuer...
 
Falls von den Koch-Millionen doch noch etwas ausgegeben werden darf, würde ich nochmal bei Bielefeld wg. Klos anfragen. Der weiß wo das Tor steht, schafft nach hinten mit und könnte wenigstens noch zwei Jahre einen passablen Stürmer abgeben.
 
Darum hätten sie sich vor der Saison kümmern sollen. Wäre ne tolle Verstärkung für uns gewesen aber jetzt wechselt der nie im Leben mehr. Bielefelder durch und durch dazu seit Saisonbeginn jedes Spiel gemacht und Bielefeld mit 3 Siegen aus 3 Spielen.

Kann mir keinen plausiblen Grund vorstellen warum er uns bei einem Anruf nicht direkt auslachen sollte.
 
... dass wir heute keinen mehr verpflichten und die bereits verpflichteten Spieler (auch die aus letzter und vorletzter Saison) das als Zeichen des Vertrauens verstehen, Eier zeigen, sich reinknien und weiterentwickeln und der FCK bis zur Winterpause auf Platz 8 steht
 
Sidney und Ivo als Dou Infernale zurück auf dem Betze das hätte was und wir wieder ne richtige Links-Rechts Flügelzange  :smiley: :sunglasses:
 
Wen wollen die Bochumer eigentlich noch alles verpflichten? Diamantakos, Hinterseer, Kruse, Soares, Sam...plötzlich in den Geldtopf gefallen?
 
Bochum geht diese Saison wohl hohes Risiko und wollen den Aufstieg erzwingen aber leichter als dieses Jahr wird es wohl auch nicht mehr so bald.
Damit meine ich, dass es ja keine extremen Favoriten gibt wie sonst.
 
Notzon meinte dieses Wochenende er hätte schon einige Gespräche geführt und schaut sich in der ersten Liga nach gestandenen Spielern um. Wer käme da so alles in Frage? Die ersten zwei Namen, die mir spontan einfallen, die ich mir auch wünschen würde, wären Stefaniak und Kacar. Ersteren kann man für Spielpraxis bestimmt ausleihen und Letzterer hat nur noch bis Sommer Vertrag und wäre keinen Deut schlechter als Vucur, Ziegler, Modica.
Ansonsten gäbs noch Moravek, Teigl, Leitner, Benschop. Andere kämen aus Verletzungen wie Eilers, denke nicht das wir so jemanden verpflichten würden. Wäre aber für den Sommer vllt ne Option. Vielleicht schaut man auch über die Grenzen hinaus, Yabo hat letze Rückrunde für Bielefeld auch Akzente setzen können.
 
Das wird aber nicht passieren. Und Notzon mag viel reden, überzeugen und anlocken wird er auch nur ein Kaliber Yahia, vollkommen nutzlos, aber nochmal gut Geld eingeäschert.
 
Ich würde mal bei Markus Karl anfragen, genau so ein Typ fehlt mir, auch wenn er nicht der Allheilsbringer ist.
 
Weiss nicht wie die Chancen stehen, aber Polanski wäre genau so ein Spieler, den ich mir wünschen würde. Anfragen sollte man mal.
 
Zentral defensiv ist aber insgesamt die Position auf der wir am Wenigsten Bedarf haben. Da gibts schon fünf Spieler.
Wen ich gar nicht so aufm Schirm hatte war Clemens, je nachdem was Ruthenbeck oder ein neuer Trainer dort meinen, wäre bei dem auch ne Leihe drin. Vllt kann sein Bruder da was drehen.
 
Ist vielleicht ein bißchen polemisch aber ich frage mich die ganze Zeit schon was Notzon eigentlich geraucht hat was ihn zu der Überzeugung bringt dass wir in der Winterpause dazu fähig sind ein paar Bankdrücker aus der Bundesliga zu verpflichten? Ich kann mir angesichts unserer aktuellen Tabellensituation nicht wirklich vorstellen dass sich jemand zu solch einem Himmelfahrtskommando überreden lässt, selbst wenn es nur auf eine halbjährige Leihe hinauslaufen würde.
 
Oben