Ich wünsche mir ...

Stefan Kutschke, 32 Spiele, 16 Tore, 4 Vorlagen
Das wäre ein 6er im Lotto für uns... *träum*

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/679750/artikel_persoenliches-gespraech_kutschke-verlaesst-dynamo.html
 
diablo schrieb:
Stefan Kutschke, 32 Spiele, 16 Tore, 4 Vorlagen
Das wäre ein 6er im Lotto für uns... *träum*

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/679750/artikel_persoenliches-gespraech_kutschke-verlaesst-dynamo.html

Wenn wir in Liga 1 13. geworden wären, dann vllt realisierbar.

"Aber wir müssen auch respektieren, dass es für ihn vielleicht um seinen letzten großen Vertrag als Profi geht."

Ich tippe auf Freiburg.
 
Leider nicht, die hatten im Schnitt 2500 Zuschauer mehr, wenn du da jetzt noch die TV-Einnahmen mit reinrechnest denke ich da haben wir es wieder mal verkackt. Aber man sollte mal ganz genau hinsehen und überlegen wie die so eine starke Saison als Drittliga-Aufsteiger ohne große Namen hinbekommen haben!
 
Und die ganze Euphorie die sie getragen hat. Lass uns mal sehen wo Dresden am Ende der nächsten Saison steht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ruhrpottteufel schrieb:
Und die ganze Euphorie die sie getragen hat. Lass uns mal sehen wo Dresden am Ende der nächsten Saison steht.


Zumal neben Kutsche auch noch deren Vorbereiter Gogia geht.
Auf der anderen Seite haben sie mit Neuhaus einen Trainer auf der Bank sitzen, der was drauf hat. Glaube daher nicht an Abstiegskampf nächstes Jahr.
 
Ich finde unsere Mannschaft nach wie vor zu jung, und könnte mir folgende Spieler vorstellen:

Johannes van den Bergh: Von Getafe nach Fürth verliehen, hat dort nicht unbedingt überzeugt. Kennt aber Meier aus DüDo und wir suchen noch für links hinten. Sehr erfahren, kennt die Liga und noch nicht auf dem Altenteil (30)

Tobias Levels: Hat sich mit Walpurgis überworfen und ist in die zweite Mannschaft degradiert worden. Ingolstadt dürfte ihm keine Steine in den Weg legen. Sehr erfahren, Führungsspieler, war Kapitän in Gladbach. Kennt Meier ebenfalls aus DüDo.

Aus der Abteilung "kurios aber noch irgendwo denkbar, weil wir pleite sind": Rodnei ist ablösefrei. Wenn er noch Bock hat...

Maxi Beister hat ab Sommer wieder Vertrag in Mainz... hatte seine einzige gute Zeit in DüDo unter Meier, Mainz würde ihn sicherlich für ein Butterbrot und ne Weißweinschorle an uns verleihen/verschenken, wenn sie dadurch 5 Mark Abfindung einsparen können.
 
Uni schrieb:
Kutschke ist unrealistisch für uns. Wir bewegen uns auf einem Level mit Dresden.
Wechselt nach Ingolstadt.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/679900/artikel_bis-2021-kutschke-wird-ein-schanzer.html#omrss_news_aktuell

Angeblich 1,2 Mio € fix + 300.000€ Nachschlag bei Wiederaufstieg.
 
Uni schrieb:
Ich finde unsere Mannschaft nach wie vor zu jung, und könnte mir folgende Spieler vorstellen:

Johannes van den Bergh: Von Getafe nach Fürth verliehen, hat dort nicht unbedingt überzeugt. Kennt aber Meier aus DüDo und wir suchen noch für links hinten. Sehr erfahren, kennt die Liga und noch nicht auf dem Altenteil (30)

Tobias Levels: Hat sich mit Walpurgis überworfen und ist in die zweite Mannschaft degradiert worden. Ingolstadt dürfte ihm keine Steine in den Weg legen. Sehr erfahren, Führungsspieler, war Kapitän in Gladbach. Kennt Meier ebenfalls aus DüDo.

Aus der Abteilung "kurios aber noch irgendwo denkbar, weil wir pleite sind": Rodnei ist ablösefrei. Wenn er noch Bock hat...

Maxi Beister hat ab Sommer wieder Vertrag in Mainz... hatte seine einzige gute Zeit in DüDo unter Meier, Mainz würde ihn sicherlich für ein Butterbrot und ne Weißweinschorle an uns verleihen/verschenken, wenn sie dadurch 5 Mark Abfindung einsparen können.

Beister fände ich persönlich sehr geil
 
Heller verlängert nicht bei Darmstadt weil er besser dotierte Angebote hat. Glaube kaum das der FCK da mit bei ist.
 
Wenn Halil zurückkommt, könnte ich mein Altintop wieder aus dem Schrank holen. Muss höchstens noch ein, zwei Stoffbahnen einnähen, das ist scheinbar in all den Jahren etwas eingelaufen.

Ach, quatsch, ist ja Hamit bei Darmstadt. Egal, Vorname steht ja nicht auf dem Trikot. Das eingelaufen ist. Nichts anderes!
 
Hamit hat im Übrigen eine super Rückrund egespielt und wäre bei uns auf der 6 ein echter Leader.
Leider wird er sich die 2.Liga nicht antun, sonst wäre er bei Darmstadt geblieben.
 
Sidney Sam soll auf Schalke gehen.
Wäre doch einer, wenn er mit 1/10 seines Gehalts von 4 Millionen zufrieden wäre ... und Nürnberg ihn nicht holt :wink:
 
Jonny schrieb:
Sidney Sam soll auf Schalke gehen.
Wäre doch einer, wenn er mit 1/10 seines Gehalts von 4 Millionen zufrieden wäre ... und Nürnberg ihn nicht holt :wink:

Wechselt nach Sandhausen....


Also, könnte ich mir vorstellen.    :sunglasses:
 
diablo schrieb:
Warum sollte der sein Gehalt nicht auf der Schalker Tribüne aussitzen?

Vielleicht zahlen die ihn lieber aus und er nimmt ein paar hundert tausend als Abstriche in Kauf, um noch einmal irgendwo anders neu anzufangen.

Der Glaube an das Gute im Fussball wird nie sterben :wink:
 
Ehrlich gesagt hätte ich wirklich gerne einen im Team der meint er wär's, der Rest scheint bestenfalls eine "Ich versuche mein Bestes zu geben"-Einstellung...:/
 
Der Stieber issen Depp,der hat schon zu Koblenzer Zeiten im jedem gefühlten zweiten Interview gegen den FCK geschossen.
Bin nur noch froh wenn dieses Unikum weg ist.
 
Oben