Ich wünsche mir ...

der hat in Testspielen für Gladbach so oft getroffen...


Das haben noch ganz andere bei uns auch schon...
default_wink.png




Klar müssen wir uns mit kleinen Kalibern begnügen, aber einen Regionalligaspieler als ernsthafte Option zu sehen, ist schon ziemlich verwegen, zumal wir damit in den letzten Jahren keine guten Erfahrungen gemacht haben.



Mouting kommt beim HSV derzeit nicht zum Zuge, hat aber bei Nürnberg durchaus gute Momente gehabt und könnte wirklich mittelfristig eine gute Rolle in der Bundesliga spielen.



Hao als Außenspieler würde ich sehr begrüßen.



Bigalke und Hartmann kenne ich nur dem Namen nach und kann zu ihnen somit nichts sagen.



Von Bajramovic hab ich in den letzten 1-2 Jahren nicht mehr allzu viel gehört, wird im Sommer 32 - ob das nochmal was wird?



Lude Ludwig hab ich bei Pauli gern gesehen, hat bei 60 aber nichts gerissen und hat derzeit Probleme, sich in der zweiten Bundesliga zu behaupten. Wäre ein typischer Kuntz-Transfer, wenn er bei uns wieder aufblühen würde.



Eine Rückkehr von Mandjeck wäre in seiner Karriereplanung wohl ein Rückschritt - ein Mittelfeld mit ihm und Tiffert wäre bestimmt sehr stark.



Kavlak halte ich für unrealistisch - wäre wirklich ein Kracher.
 
Das haben noch ganz andere bei uns auch schon...
default_wink.png



Klar müssen wir uns mit kleinen Kalibern begnügen, aber einen Regionalligaspieler als ernsthafte Option zu sehen, ist schon ziemlich verwegen, zumal wir damit in den letzten Jahren keine guten Erfahrungen gemacht haben.



Mouting kommt beim HSV derzeit nicht zum Zuge, hat aber bei Nürnberg durchaus gute Momente gehabt und könnte wirklich mittelfristig eine gute Rolle in der Bundesliga spielen.



Hao als Außenspieler würde ich sehr begrüßen.



Bigalke und Hartmann kenne ich nur dem Namen nach und kann zu ihnen somit nichts sagen.



Von Bajramovic hab ich in den letzten 1-2 Jahren nicht mehr allzu viel gehört, wird im Sommer 32 - ob das nochmal was wird?



Lude Ludwig hab ich bei Pauli gern gesehen, hat bei 60 aber nichts gerissen und hat derzeit Probleme, sich in der zweiten Bundesliga zu behaupten. Wäre ein typischer Kuntz-Transfer, wenn er bei uns wieder aufblühen würde.



Eine Rückkehr von Mandjeck wäre in seiner Karriereplanung wohl ein Rückschritt - ein Mittelfeld mit ihm und Tiffert wäre bestimmt sehr stark.



Kavlak halte ich für unrealistisch - wäre wirklich ein Kracher.


Stimme Dir fast komplett zu , bei Mandjeck kommts drauf an, ob er wegen der Freundin hierher zurückkommt.

Hängt ein bissie auch vom Petsos ab.Lt. Kuntz sucht der ne schnelle Entscheidung,wenn nicht, ne Option. Halte Schulz nicht für stark genug, obwohl ich ihn mag.



Ludwig wäre was, 60 braucht die Kohle....aber wenn überhaupt, dann wirds eh ein ganz anderer !
 
Das haben noch ganz andere bei uns auch schon...
default_wink.png


Hamdi Harbaoui
default_laugh.png




Ne mal im Ernst, er hat in der Bundesliga auch schon getroffen. Ein Versuch wäre es wert. Sein Vertrag läuft aus.

Komisch das da noch nicht verlängert wurde bzw er so selten spielt.



Von Ludwig halte ich auch nicht mehr so viel. Etwas launisch in seinen Leistungen. Denke mit Tiffert und einem defensiveren Spieler sind wir sehr gut aufgehoben.

Mandjeck wäre da eg ideal, aber der wird nicht mehr zu uns kommen.
 
Wenn du nen talentierten jungen Stürmer willst, dann nimm etwas Geld in die Hand und Kauf Ginczek vom BvB. Oder ihn bzw Ben Khalifa mal für zwei Jahre ausleihen. Die halte ich für wesentlich talentierter als Bäcker.







Mittelfeld:Zlatan Bajramovic (ist seit Ewigkeiten verletzt, könnte aber einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen, mit seiner Erfahrung sicherlich ein Top Mann im Abstiegskampf)
http://www.transfermarkt.de/de/zlatan-bajramovic/leistungsdaten/spieler_752.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/zlatan-bajramovic/leistungsdaten/spieler_752.html
Nen 2. Reghecampf brauchen wir nicht
default_wink.png








Das du den Namen noch kennst..
default_biggrin.png
 
Das Baslersche Wattenheim, kam doch mal im DSF oder so. Aber wer da nochmal wie viele Tore gemacht hat... Ich weiss nur dass danach Daham da war und der mich teilweise zum verzweifeln brachte mit seinen vergebenen Großchancen
default_biggrin.png
Aber immerhin war er ein Stürmer der sie auch hatte, da gabs in den letzten Jahren genug die nichtmal die Hälfte davon hatten.
 
Ich finde man sollte zuerst mal die Spieler die bereits hier sind und gezeigt haben, dass sie 'ne Perspektive haben fest an den Verein binden, denke da z.B. an Petsos, Moravek und Lakic. Wenn dies nicht möglich wäre, fände ich einen Choupo-Moting durchaus überlegenswert, allerdings wäre ein Klose wechsel (so er denn finanzierbar wäre) nur noch diesen Sommer sinnvoll und solange uns kein anderer Stürmer verlässt glaube ich nicht, dass ein weiterer neuer dazu kommt.
 
Freddy Adu macht bei Ingolstadt ein Probetraining. Galt mal als eins der größten Fussballtalente. Ist gerade mal 21, könnte vieleicht noch was werden. Die nähe zu Ramstein und zu seinen Landsleuten wäre auch sicherlich nicht hinderlich.

Hat noch bis 2012 Vertrag in Lissabon, ist derzeit nach Griechenland ausgeliehen.

Sollte auch nicht zu teuer sein.



Wär der was für uns?
 
Freddy Adu macht bei Ingolstadt ein Probetraining. Galt mal als eins der größten Fussballtalente. Ist gerade mal 21, könnte vieleicht noch was werden. Die nähe zu Ramstein und zu seinen Landsleuten wäre auch sicherlich nicht hinderlich.
Hat noch bis 2012 Vertrag in Lissabon, ist derzeit nach Griechenland ausgeliehen.

Sollte auch nicht zu teuer sein.



Wär der was für uns?


Wieso sollten wir uns für einen Spieler interessieren, der seit seinem Wechsel aus den USA nach Europa fast nur auf der Ersatzbank gesessen hat, kaum Spiele über 90 Minuten vorweisen kann und es weder bei Benfica, noch bei Monaco, Belenenses und Aris gepackt hat sich durchzusetzen. Es hat einen Grund, warum ihn keine großen Vereine mehr haben wollen und er sich auf dem Level von Ingolstadt bewegt. Der Junge wurde übermäßig gehypt. Sicher hat er Talent, aber offenbar ist er seit langer Zeit nicht in der Lage, das in einer Mannschaft umzusetzen. Ein Großteil des Medieninteresses lag sicherlich an der physischen Frühentwicklung. Dazu kommt, daß Adu Werbemillionär ist. Ich weiß nicht, ob der in unsere Mannschaftsstruktur reinpaßt.
 
Wieso sollten wir uns für einen Spieler interessieren, der seit seinem Wechsel aus den USA nach Europa fast nur auf der Ersatzbank gesessen hat, kaum Spiele über 90 Minuten vorweisen kann und es weder bei Benfica, noch bei Monaco, Belenenses und Aris gepackt hat sich durchzusetzen. Es hat einen Grund, warum ihn keine großen Vereine mehr haben wollen und er sich auf dem Level von Ingolstadt bewegt. Der Junge wurde übermäßig gehypt. Sicher hat er Talent, aber offenbar ist er seit langer Zeit nicht in der Lage, das in einer Mannschaft umzusetzen. Ein Großteil des Medieninteresses lag sicherlich an der physischen Frühentwicklung. Dazu kommt, daß Adu Werbemillionär ist. Ich weiß nicht, ob der in unsere Mannschaftsstruktur reinpaßt.
Er sah eben auch "Typen in Nadelstreifen"...
default_wink.png
 
wie wäre es denn mit felicio brown forbes als dick-ersatz auf der rv position. ist jung und soll durchaus talentiert sein, wenn vll auch noch bisschen leichtsinnig und unreif. aber teuer dürfte er nicht sein.


http://transfermarkt.de/de/felicio-brown-forbes/profil/spieler_67064.htmlhttp://transfermarkt.de/de/felicio-brown-forbes/profil/spieler_67064.html


Der ist zur Zeit bei CZ Jena im Probetraining, ob der uns weiterhelfen könnte? Keine Ahnung. Aber ein Dick Ersatz wird schon noch gebraucht, so langsam mach ich mir da sorgen, das der den Vertrag noch nicht verlängert hat, bzw. laut Zeitungsberichten zufolge auch noch nicht mal Gespräche darüber führen wolle.
 
In Anbetracht der Tatsache, wohl einen neuen Stürmer suchen zu müssen; wie wärs mit dem im Sommer ablösefreien, 22jährigen Führenden der Torschützenliste der 3. Liga? Patrick Mayer
 
Hey ich hab eben im Videotext gelesen, dass die Bayern gerne Contento ausleihen möchten.



Ich finde, dass die LV-Position unsere Schwächste ist.



Und der wäre doch mal ne klasse Sache für uns...
 
andersrum: ich würde mir wünschen, dass wir stulin oder jessen verleihen, um diesen spielpraxis und selbstvertrauen zurückzugeben. zudem würde eine leihe von walch sinn machen, da dieser hinter amri, rivic, kirch, tiffert auf rechtsaußen steht.



mayer ok, aber nicht als lakic-ersatz!
 
Naja da er scheinbar auch DM spielen kann finde ich den schon interessant, da Moravek uns Petsos nächstes Jahr evtl. wiede weg sind. Zudem wäre ja "nur" Gehalt zu zahlen!
 
andersrum: ich würde mir wünschen, dass wir stulin oder jessen verleihen, um diesen spielpraxis und selbstvertrauen zurückzugeben. zudem würde eine leihe von walch sinn machen, da dieser hinter amri, rivic, kirch, tiffert auf rechtsaußen steht.


mayer ok, aber nicht als lakic-ersatz!
Jo, wir verleihen Jessen und Stulin und haben dann nur noch Bugi als wirklichen Linksverteidiger, mehr brauchen wir ja nich
default_wink.png

Und dann auch Walch, weil Amri ja in Topform ist, Rivic noch nie Verletzt oder Krank war und wir dann mit Kirch und Ivo zwei Leute für zwei Positionen haben und somit völlig überbesetzt sind. Zudem Kirch auf Rechts ja auch immer und überall kritisiert wird. Tiffy und Piero sind Zentral gesetzt, bzw Zentral vorgesehen.





Für Sommer bzw als Ergänzung oder Pendant zu ner Flügelzange mit Ivo würd ich mir Stieber sehr wünschen. In Koblenz sehr stark und bei Aachen spielt er auch ne sehr gute Saison.
 
man darf die wörtchen und und oder nicht verwechseln, nich
default_wink.png


und walch wird in der ersten mannschaft keinen einsatz mehr bekommen, denke ich. klar ist unsere rechte seite die schwachstelle, aber ob ein walchjetzt schon vor den genannten spielern steht wage ich doch sehr zu bezweifeln. bei anderen vereinen (evtl. 2. liga) hätten sie die chance sich freizuspielen, was sie hier nicht haben. insbesondere für stulin wäre dieser schritt die richtige richtung, anstatt ihn in unserer zweiten versauern zu lassen und irgendwann ablösefrei abzugeben!
 
Für Sommer bzw als Ergänzung oder Pendant zu ner Flügelzange mit Ivo würd ich mir Stieber sehr wünschen. In Koblenz sehr stark und bei Aachen spielt er auch ne sehr gute Saison.


Den Stieber hab' ich auch auf'm Zettel. Zuletzt wieder einer der besten bei Aachen, scheint dort eine gute Entwicklung zu nehmen.



EDIT(H) bestätigt das:



http://www.transfermarkt.de/de/zoltan-stieber/leistungsdaten/spieler_61591.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/zoltan-stieber/leistungsdaten/spieler_61591.html



Bislang 5 Tore und 12 Vorlagen in der laufenden Saison, sehr starke Bilanz!
default_icon_eek.gif
 
man darf die wörtchen und und oder nicht verwechseln, nich
default_wink.png

und walch wird in der ersten mannschaft keinen einsatz mehr bekommen, denke ich. klar ist unsere rechte seite die schwachstelle, aber ob ein walchjetzt schon vor den genannten spielern steht wage ich doch sehr zu bezweifeln. bei anderen vereinen (evtl. 2. liga) hätten sie die chance sich freizuspielen, was sie hier nicht haben. insbesondere für stulin wäre dieser schritt die richtige richtung, anstatt ihn in unserer zweiten versauern zu lassen und irgendwann ablösefrei abzugeben!
Jaja, ich darf das
default_tongue.png

Aber das mit Walch seh ich ganz anders. Mit ihm, Ivo und Amri haben wir drei schnelle und dribbelstarke Aussenspieler, also das Gegenteil zu Kirch. Amri kann auch links spielen könnte somit auch Ivo ersetzen bzw ablösen bei ner Auswechslung und somit hätten wir trotzdem noch beide Aussen Offensiv und mit mind. einem frisch besetzt. Rivic zähl ich bewusst nich dazu der Kerl hat einfach schon seit Jahren die Seuche und ist viel zu unkonstant einsetzbar.
 
Eine ganz abstruse Idee: Wenn Lakic geht, könnte man über eine Leihe von Amanatidis nachdenken! Er war lange verletzt und kommt unter Skibbe nicht mehr zum Zug.
 
Eine ganz abstruse Idee: Wenn Lakic geht, könnte man über eine Leihe von Amanatidis nachdenken! Er war lange verletzt und kommt unter Skibbe nicht mehr zum Zug.


Tut mir leid, aber das geht gar net! Der passt m.E. vor allem charakterlich nicht in unsere Truppe. Sportlich wüsste ich auch nicht so recht, zumal die Eintracht ihn sicher nur widerwillig an einen direkten Konkurrenten abgibt und er bestimmt nicht zurück will.
 
Oben