Ich wünsche mir ...

Amanatidis - das personifizierte Lautrer Herzblut
default_icon_cool.gif
 
Ich finde - wenn auch erst für den Sommer - Gavranovic von S04 interessant. Der hat auf Schalke zwar kaum gespielt und gar nicht erst die Möglichkeit gehabt, sich aufzudrängen, in der Schweiz davor aber gute Spiele gemacht (kann mich an eines als Stadionbesucher noch erinnern). Hätte eigentlich gedacht, dass er auf Schalke durchstarten könnte und auch eine Überraschung wird, für uns fände ich ihn dennoch interessant, zumal wir bei einem etwaigen Abgang von Lakic die Balkan-Quote erhalten müssten
default_smile.png
 
Eine ganz abstruse Idee: Wenn Lakic geht, könnte man über eine Leihe von Amanatidis nachdenken! Er war lange verletzt und kommt unter Skibbe nicht mehr zum Zug.
Jo alla, aber dann nur zusammen mit Lincoln! Zwei Judasse (kann man das als plural nehmen?) fühlen sich wohler als einer. Und zwei Haßobjekte sind besser als eins
default_icon_mrgreen.gif
 
Amanatriffnix war bei Duisburg im Gespräch.



Ich hab im Lakic Thread schon Rasmussen von Mainz vorgeschlagen. Gute Quote, wird aber von Tuchel nicht mehr berücksichtigt.
 
Ich hab im Lakic Thread schon Rasmussen von Mainz vorgeschlagen. Gute Quote, wird aber von Tuchel nicht mehr berücksichtigt.


Hmm wär jetzt nicht unbedingt mein Top-Favorit - für meine Begriffe eher ein Spieler der Kategorie Carsten Jancker
default_wink.png
Hat in der dänischen Liga sowohl bei AGF (Fahrstuhlverein) als auch in Brøndby immer seine Tore gemacht, allerdings ist er technisch sehr schwach und bleibt nach wie vor den Beweis schuldig daß er in einer grösseren Liga (zu der die SPL auch wahrlich nicht zählt!) mithalten kann. Es wird seine Gründe haben warum er z.Zt. nicht beim Depp spielt, obwohl bei denen vorne überhaupt nix geht.
 
Gut er wurde auch rausgenommen obwohl er Tore gemacht hat. Und Tuchels ach so kluge Wechselstrategie wird ihm irgendwann zum Verhängnis werden.

Bin mir bei ihm aber auch nicht 100% sicher ob er uns weiterhilft. Aber ehrlich gesagt traue ich ihm mehr zu als unseren Stürmern 3 und 4.



Wobei ich eigentlich nicht so der Fan von dänischen Spielern bin ,sry Daneteufel
default_icon_wink.gif


Aber wir haben selber nicht so gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht.
 
Hmm wär jetzt nicht unbedingt mein Top-Favorit - für meine Begriffe eher ein Spieler der Kategorie Carsten Jancker
default_wink.png
Hat in der dänischen Liga sowohl bei AGF (Fahrstuhlverein) als auch in Brøndby immer seine Tore gemacht, allerdings ist er technisch sehr schwach und bleibt nach wie vor den Beweis schuldig daß er in einer grösseren Liga (zu der die SPL auch wahrlich nicht zählt!) mithalten kann. Es wird seine Gründe haben warum er z.Zt. nicht beim Depp spielt, obwohl bei denen vorne überhaupt nix geht.


Da wären Utaka (Odense) oder Cesar Santin (FCK) durchaus interessanter. Das "Problem" ist nur, dass die meisten guten Spieler aus der Superligaen längere Verträge haben und ob wir in der Lage sind 3-4 Mio für Santin hinzulegen wage ich zu bezweifeln.

Krohn-Dehli hätte ich mir vor einigen Jahren gewünscht, guter MF-Spieler, jetzt (wieder) seit einigen Jahren bei Bröndby, Mike Jensen mit 22 Jahren noch jung und entwicklungsfähig. Ne gute CL-Saison hat auch bisher der Martin Vingaard vom FCK gespielt aber auch der wird nicht bezahlbar sein, mit 25 aber im besten Alter.

Oder man gibt eben einem Mikkel Thygesen nochmal die Chance in Deutschland, der kennt ja auch den Leon aus seiner Zeit bei den Wölfen.
 
Wobei ich eigentlich nicht so der Fan von dänischen Spielern bin ,sry Daneteufel
default_icon_wink.gif

Aber wir haben selber nicht so gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht.


Hansen war ein Flop (ist auch seitdem nicht mehr auf die Beine gekommen!), Jessen hat ja leider auch bisher selten überzeugt, kann also schon deine Sichtweise verstehen
default_wink.png




Das Problem ist daß der dänische Fußball sich seit Jahren kaum weiterentwickelt - die CL-Teilnahmen vom FC Kopenhagen waren hauptsächlich ein Verdienst von Ausländern wie Allbäck (!!! Kennt den noch jemand aus seiner Rostocker Zeit?
default_biggrin.png
), Atiba Hutchinson, Tobias Linderoth; diese Saison sind es Oscar Wendt (weiß nach wie vor nicht ob er mit unserem Benny verwandt ist?!), Dame N'Doye und die von redcity genannten Cesar Santin und Martin Vingaard. Letzter würde uns 100%ig weiterhelfen, ist aber auch mittlerweile komplett unrealistisch. Von allen dänischen Spielern genügen eigentlich nur Bendtner, Kjær und Agger (wenn er mal fit ist) höheren ansprüchen, der Rest spielen irgendwie bei Mittelklubs in der Superliga oder sitzen im Ausland auf der Bank (Poulsen z.B., den ich für extrem überbewertet halte) - von Talente kommen kaum wirklich nach, einzig Christian Eriksen von Ajax, Jørgensen bei Vizekusen und Frederik Sørensen bei Juve scheinen das Potenzial für höhere Aufgaben zu haben, was meiner Meinung nach auch durch die für aussenstehende fast rassistisch anmutende Bevorzugung von etnischen Dänen in der Jugendförderung liegt. Mit etwa 100.000 Türken z.B. aus einer Bevölkerung von 5 mio. müsste eigentlich schon der ein oder andere Özil/Tasci/Gündogan dabei sein!



... Um nochmal zum Thema zurück zu kommen: Vingaard wäre wie gesagt bestimmt eine Verstärkung, wird aber kaum finanzierbar sein, zumal auch andere Vereine in Europa ihn auf dem Zettel stehen haben sollten. Realistisch und vor allem auch sportlich interessant wäre meiner Einschätzung nach der bereits von redcity genannte Michael Krohn-Dehli sein, der die berühmte Fussballschule von Ajax durchlaufen hat und auch in Brøndby seit einigen Jahren immer zu den besten zählt - er müsste eigentlich für sein Alter weiter sein als es der Fall ist, dennoch habe ich gerade bei ihm nicht die Hoffnung verloren dass irgendwann mal ein großer Leistungssprung kommt. Er hat technisch einiges drauf und kann, soweit ich mich erinnnern kann, alle offensive MF-Positionen spielen - als 27-jähriger wäre er bestimmt auch sehr gewillt wieder mal ins Ausland zu gehen.
 
Ich finde - wenn auch erst für den Sommer - Gavranovic von S04 interessant. Der hat auf Schalke zwar kaum gespielt und gar nicht erst die Möglichkeit gehabt, sich aufzudrängen, in der Schweiz davor aber gute Spiele gemacht (kann mich an eines als Stadionbesucher noch erinnern). Hätte eigentlich gedacht, dass er auf Schalke durchstarten könnte und auch eine Überraschung wird, für uns fände ich ihn dennoch interessant, zumal wir bei einem etwaigen Abgang von Lakic die Balkan-Quote erhalten müssten
default_smile.png
Der hat mir gestern wirklich gut gefallen, kann den Ball abschirmen, ist kopfballstark und scheut keinen Zweikampf. Den sollte man im Auge behalten, auch wenn Schalke 1.6 Mio. Ablöse gezahlt hat und bestimmt wieder sehen will.
 
Auf Sport1 kam gerade die Meldung, dass der HSV Paulo Guerreo ausleihen will.Ich finde er wäre nicht verkehrt als Stürmer neben Lakic.
 
Auf Sport1 kam gerade die Meldung, dass der HSV Paulo Guerreo ausleihen will.Ich finde er wäre nicht verkehrt als Stürmer neben Lakic.


sehe ich genauso, mit seinen geringen Gehaltsforderungen und bodenständigen Verhalten, würde er super in unser Mannschaftsgefüge passen!
 
Ich würde mir für die defensiven Aussenbahnen gerne die beiden Fürther Schröck (Vertrag bis 2012) und Falkenberg (ablösefrei im Sommer) wünschen.

Und wenn wir schon bei Fürth sind dann fände ich Nikolai Müller, Edgar Prib und Chris Nöthe für die Offensive auch nicht verkehrt.

Das sind alles gute junge Spieler, die man noch mit der Perspektive BuLi locken könnte.

Nicht falsch verstehen, ich will jetzt nicht alle auf einmal vorschlagen, sondern den ein oder anderen könnte man vielleicht abwerben.
 
sehe ich genauso, mit seinen geringen Gehaltsforderungen und bodenständigen Verhalten, würde er super in unser Mannschaftsgefüge passen!


das mit dem Gehalt ist so ne Sache,da würde der HSV bestimmt entgegen kommen.



Sein Verhalten war bis auf die Sache mit dem einen Fan ok, aber ich meinte ja auch nur für die Rückrunde da soll er ja nur kurzfristig helfen, auf Dauer wäre er nichts.



Also mehr Tore wie Hoffer, Nemec und Micanski würd er locker machen
 
das mit dem Gehalt ist so ne Sache,da würde der HSV bestimmt entgegen kommen.


Sein Verhalten war bis auf die Sache mit dem einen Fan ok, aber ich meinte ja auch nur für die Rückrunde da soll er ja nur kurzfristig helfen, auf Dauer wäre er nichts.



Also mehr Tore wie Hoffer, Nemec und Micanski würd er locker machen


alles klar, dann bestehe ich auf Contento, Choupo-Moting und Simunic... Die sollen auch verliehen werden und kosten zsm. bestimmt weniger als der Depp!



Ihr schreibt "alle" Lakic sei ein Söldner und Charakterschwein xD Und dann wird hier Guerrero vorgeschlagen..



Leute, im ernst.



Einen guten Vorschlag gabs, obwohl der Unrealitisch ist!



SESTAK! Und woher kennen wir den? Ach genau ein Kuntz holte den, ja genau, wie auch Gekas oder so nen Lakic...



Also ruhig bleiben bei der Stürmersuche!

Kuntz wird schon wissen was er macht!



Außerdem halte ich es immernoch nicht ausgeschlossen das Lakic bereits im Winter geht! Deswegen würde ich sowieso erstmal abwarten bis zum 1. Feb.
 
Ich habe sowas nie behauptet mit Lakic, da es im Fussball ehschon immer nur um Geld geht.



Zum Glück hat halt jeder ne andere Meinung,ich denke halt einfach Guerrero würd uns weiterhelfen für und "NUR" für die Rückrunde.
 
ich würd mir ja (wenn irgendwie machbar) Klose oder/und Halil (könnte bei uns auf der richtigen Position wieder aufblühen) zurück wünschen. Petersen wär natürlich auch was.

Alternative wär vielleicht noch ein Mölders vom FSV.



Baumjohann fürs OMF, falls bezahlbar! Natürlich aber versuchen Moravek zu halten!



Rechts im MF wär vielleicht Olcay Sahan nicht schlecht. Dessen Vertrag läuft aus. Hat ja mächtig Wirbel gegen uns gemacht. und kann links und rechts spielen!



für hinten rechts vielleicht Stephan Schröck von Fürth, als Alternative zu Dick.



fehlt hinten links noch jemand....
 
für hinten rechts vielleicht Stephan Schröck von Fürth, als Alternative zu Dick.


Über den Hab ich gestern auch schon nachgedacht, denke der wäre super kann ja sowohl rechts im Mittelfeld als auch in der Abwehr spielen. Auch wenn ich ihn letzter zeit nicht hab spielen sehen, sprechen doch die Tm daten für ihn und natürlich die Eindrücke aus unserer 2.Liga Zeit

http://www.transfermarkt.de/de/stephan-schroeck/profil/spieler_27611.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/stephan-schroeck/profil/spieler_27611.html
 
Ich würde mir wünschen, dass Josh Simpson zurück kommt. Er spielt eine sehr gute Saison in der Türkei, dürfte bezahlbar sein und was er kann wissen wir ja!
 
josh ist/war ein technisch versierter spieler. da kann man sagen, was man will.



das einzige, was sich nicht in einklang bringen ließ, war die eine seite, die ihn in den himmel gehypt und die andere seite, welche sich zwangsläufig argumentativ eher "contra simpson" aufgestellt hatte.

hinzu kam noch dieses nervige wechsel-vertrags-berater-tamtam mit kuntz, was im übrigen klar dafür spricht, dass simpson -solange sk der boss ist- nicht mehr bei uns spielen wird.



rein sportlich gesehen und in kombination mit meiner unterstellung, dass seine qualitäten für die 1. liga reichen würden, hätte ich ihn gern wieder hier.
 
Hoffe auf die Transfers von

Zoltan Stieber für Mittelfeld

Jules Reimerink für Mittelfeld

Nicolai Müller für Mittelfeld

Julian Koch von Duisburg für die Abwehr

Stefan Maierhofer für den Sturm



Denke alle zusammen sind unrealistisch, aber falls wir von denen zwei bekommen würden, wäre das super transfers
 
also von maierhofer halte ich persönlich nicht so viel. da würde ich lieber jemand anderes haben. im mittelfeld fänd ich müller sehr gut. dazu noch falkenberg aus fürth und zimmermann vom ksc. fände ich schon mal drei gute transfers.
default_icon_smile.gif
 
Hoffe auf die Transfers von
Zoltan Stieber für Mittelfeld

Jules Reimerink für Mittelfeld

Nicolai Müller für Mittelfeld

Julian Koch von Duisburg für die Abwehr

Stefan Maierhofer für den Sturm



Denke alle zusammen sind unrealistisch, aber falls wir von denen zwei bekommen würden, wäre das super transfers


Hast du unser Pokalspiel gesehen ???



Koch hat hinter den Spitzen gespielt
 
Hast du unser Pokalspiel gesehen ???


Koch hat hinter den Spitzen gespielt


das war aber die ausnahme. fast die gesamte hinrunde hat er hinten rechts gespielt. das ist auch die position, die er in dortmund nach seiner leihe einnehmen soll. kann aber auch und das hat er in der saison ebenfalls schon sehr gut gemacht auf der 6 spielen. warum sasic ihn damals vorgezogen hatte...keine ahnung.
 
Oben