Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir ... den vorzeitigen Klassenerhalt
default_icon_wink.gif
Der ist leider (noch) unbezahlbar
default_icon_cool.gif
 
...dass Fehse nach Japan fliegt und diese Namen auf Betzetauglichkeit überprüft. Wenn die Bayern scheinbar so offensiv mit denen umgehen, warum sollen wir denen nichtmal dazwischen funken? Ich will auch nen Kagawa
default_icon_cool.gif





Takashi Usami (18, Gamba Osaka)
Kazuya Yamamura (21, Ryutsu Keizai University)

Kensuke Nagai (21, Nagoya Grampus Eight)

Hiroshi Ibusuki (19, CE Sabadell FC/Spanien Segunda División
default_cool.png


Yuji Ono (18, Yokohama F Marinos)



http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_Auch-der-FC-Bayern-schaut-nach-Japan.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548541/artikel_Auch-der-FC-Bayern-schaut-nach-Japan.html
 
Tomás Pekhart könnte als neuer Mittelstürmer interessant werden. Ein junger Tscheche, der zur Zeit von FK Jablonec an Sparta Prag ausgeliehen ist. 1989 geboren, 1,94 groß, hat schon Auslandserfahrung in England (Tottenham und Southampton) und scheint zu wissen wo das Tor steht. Er gehört aktuell zur tschechischen U21.


http://www.transfermarkt.de/de/tomas-pekhart/leistungsdaten/spieler_38746.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/tomas-pekhart/leistungsdaten/spieler_38746.html


Ok, Vertrag läuft aus. Tschechen sind immer gut ;o)



Mail to : Andreas.Fehse@FCK.de ?
 
Ok, Vertrag läuft aus. Tschechen sind immer gut ;o)


Mail to : Andreas.Fehse@FCK.de ?


Nur der Leihvertrag läuft aus, wie lange der Vertrag bei Prag noch läuft ist nicht ersichtlich. Trotzdem könnte der Junge interessant sein, seine Quote ist gut, nicht so alt, und sollte auch bezahlbar sein. (Sparta Prag hat wohl Geldprobleme)

Sehr interessant ist sein Berater: Pavel Kuka!
 
...dann haben wir die halbe Tschechische Jugend-Nationalmannschaft unter Vertrag. Wird Zeit, sich mal ne Tschechien-Fahne zu kaufen...blau-weiss-rot passt schon, wenn man 60 dazunimmt.
 
oder man lässt es bleiben^^



Wie auch immer wäre ein sehr interessanter man wobei ich immer noch auf Sestak hoffe vllt plus dem talent´?
 
Sollten wir drin bleiben, wäre Juan Arango und auch Martin Harnik zwei Kandidaten die mir gefallen könnten?
 
Sollten wir drin bleiben, wäre Juan Arango und auch Martin Harnik zwei Kandidaten die mir gefallen könnten?


Harnik wär zu verkraften, ein Arango nicht. Ich find das ist eine Diva hoch 3. Sollte es S05 schaffen, das Ergebiss schnell zu drehen, wird man von Arango nix mehr sehen.
 
wären 2 gute Spieler die uns kommende Saison weiterhelfen könnten...jedoch denke ich das wir im Falle eines Abstiegs des VFB kaum eine realistische Chanche haben den Harnik zu bekommen.....der steht bestimmt bei anderen auf der Liste
 
Arango, Bobadilla usw. sind doch klassische Gladbach-das-Geld-dem-Fenster-hinaus-Söldner-Transfers. Bitte nicht! Harnik wäre evt. ne Überlegung wert.
 
Arango, Bobadilla usw. sind doch klassische Gladbach-das-Geld-dem-Fenster-hinaus-Söldner-Transfers. Bitte nicht! Harnik wäre evt. ne Überlegung wert.


Wer ist das heute nicht?

Wie sagte heute SK? Lakic muss an sein Existenz denken
default_icon_wink.gif


Und was tun die anderen?

Die Zeiten eines Axel Roos,Roger Lutz usw. sind vorbei.
 
harnik ja war ich auch dafür aber Arrango oder Bobadilla. Nee die brauch ich wirklich nicht bei uns im Verein. Typische Söldner Seelen!
 
Wer ist das heute nicht?
Wie sagte heute SK? Lakic muss an sein Existenz denken
default_icon_wink.gif


Und was tun die anderen?

Die Zeiten eines Axel Roos,Roger Lutz usw. sind vorbei.


Im gegensatz zu den genannten Gladbachern bringt Lakic aber seit Sommer 2008 immer seine Leistung wenn er fit ist!!!



Bei Gladbach hat das (leider) mittlerweile schon fast Tradition solche Söldner für viel Geld zu kaufen - Insua kam 2006 für 6 Mio. Euro z.B., spielte eine unterirdische Saison und verschwand wieder.
 
Ich wäre mal für einen Spieler der unterm Strich für umme bei uns spielt,Millionen bei anderen Vereinen verdient hat und dessen Kinder sich keine Sorgen mehr machen müssen was das finanzielle angeht:wink:, insgeheim aber schon immer Fan vom FCK ist*träum*

Also Herr Klose, Herr Ballack, für ein bis zwei Jahre geht da noch was, ich zahl auch fleißig die Eintrittskarte
 
Er wurde hier schonmal genannt: Patrick Mayer. 19 Tore in 25 Spielen in der Dritten Liga, er hat auch nach kurzzeitigen Durststrecken wieder Konstanz reinbekommen. Bei uns könnte er sich als Stürmer Nr 2 hinter Hlousek, Micanski oder einem Neuzugang (?) gut entwickeln.
 
Gjasula hatte ich auch schon gedacht... zumindest als Backup... vielleicht reicht es ja auch zu mehr...
 
Ja, aber bei ihm habe ich eher Bedenken, was die Erstligaqualität angeht als bei Mölders, der bislang eine überragende Saison spielt. Den hat so mancher hier auch schon gefordert, bevor er zum FSV wechselte (Badenteufel meine ich).
 
Hoffe auf die Transfers von
Zoltan Stieber für Mittelfeld

Jules Reimerink für Mittelfeld

Nicolai Müller für Mittelfeld

Julian Koch von Duisburg für die Abwehr

Stefan Maierhofer für den Sturm



Denke alle zusammen sind unrealistisch, aber falls wir von denen zwei bekommen würden, wäre das super transfers


Maierhofer? ach du Schreck, viel zu schwach für die 1.Liga ... Müller ist nach Mainz, Koch wäre ne Alternative, wenn wir den Klassenerhalt schaffen und ihn Dortmund nochmal ausleihen möchte( weiß allerdings nicht wie lang sein Vertrag läuft bei Duisburg), Reimerink ... hm hat gute Ansätze, aber ob es für die 1.Liga reicht? Stieber hätt ich gerne, aber da sind wohl noch andre Vereine dran ...
 
Also Nicklas Bendtner wäre wohl für 11 Mio zu haben!
default_icon_cool.gif




Für die, die auf drei Nummern Kleiner stehen und gerne Spieler vorschlagen die keiner kennt: Eden Ben Basat. 23/24, spielt in Israel bei Hapoel Haifa, Vertrag läuft glaub ich aus und hat 15 Tore in 22 Spielen gemacht und wäre mit 1,85 Körpergröße auch ne Anspielstation für hohe Bälle.
 
Oben