Ich wünsche mir ...

Warum nur Elversberg? Seine Leistungen dürften doch vielen Teams aufgefallen sein
Ja, wobei laut letztem Stand eine erneute Leihe nach Elversberg immernoch heiß ist.
Ich bin einer Leihe für die zweite Stürmerposition gegenüber skeptisch. Dann hätten wir nächster Transfersommer das gleiche Problem. Zumal Boyd nicht jünger wird und niemand weiß, ob er seine Karriere hier beenden will oder noch mal in die MLS geht, um die Millionen für die Rente zu verdienen.

Leihe nur, wenn es nicht anders geht. Aber eventuell siehst du das genauso.
Der Markt gibt halt auf dieser Position nicht viel her, vielleicht zaubert ja Hengen jemand aus dem Hut.
Ich bin auch sehr gespannt, ob sich nächsten Montag schon was tut. Hengen meinte in dem FCK-Video, dass er gerne 3-4 neue zusammen hätte, wenn sie zurück in Deutschland sind.

Wenn meine Theorie stimmt, passiert morgen was.

P.S vielleicht darf Prokopchup von der U19 auch mal vorturnen. Auf tm wird gemunkelt, aufgrund seiner russischen Wurzeln hätte er eventuell nicht problemlos in die USA einreisen können. Zumal geht er noch zur Schule, laut den Insidern (??) auf tm

Kann ich mir nicht vorstellen, in Deutschland geboren und deutsche Staatsangehörigkeit.
 
Ja, wobei laut letztem Stand eine erneute Leihe nach Elversberg immernoch heiß ist.
Hast du dazu nähere Insiderinfos? Alle Artikel die ich zuletzt über Woltemade gelesen habe, sprechen davon dass er zur kommenden Saison fest im Kader des SVW eingeplant ist, u.a. steht auch folgendes im heutigen TM-Artikel zu Dinckis Leihe nach Heidenheim:

Werder erhofft sich durch die Leihe eine ähnliche Entwicklung wie bei Nick Woltemade (21), der bei der SV Elversberg in der 3. Liga den Durchbruch schaffte und künftig fest zum Profikader der Grün-Weißen gehören soll.
 
Wenn ich Hengen richtig entschlüsselt habe, dann macht er immer einen Transfer zur Öffnung des Transfersfensters, letztes Jahr kam Lobinger am 1.7 (Freitag), war auch der Einzige nicht Mo/Mi Transfer.
Das wäre aber sehr ungewöhnlich, jemanden am Samstag vorzustellen. Das glaube ich nun wirklich nicht!
 
Maurice Malone soll den FC Augsburg wie erwartet verlassen:


Echt irgendwie alles sehr schwierig/schleppend gerade auf dem Transfermarkt für uns. In Augsburg hat er jetzt auch nicht die berühmten Sterne vom Himmel gespielt, dürfte allerdings mit seinen 22 Jahren sicherlich auch bessere (zahlungsfähigere) Optionen genießen, als zum 1. FCK zu wechseln, gerade in Hinsicht einer fälligen Ablöse bei noch einem Jahr Restvertragslaufzeit, die sich sicherlich auch wieder im höheren, sechsstelligen Bereich (mindestens) ansiedeln dürfte.

Hätte deshalb irgendwie spontan kein besonders gutes Bauchgefühl bei ihm, auch wenn er von seiner Spielweise T. Boyd eigentlich sehr ähnelt. Bin langsam echt überfragt was denkbare/qualitative Optionen für unseren Angriff anbelangt, alles gerade irgendwie sehr frustrierend, hoffentlich hat jemand unserem GF Sport auf der USA-Reise ein neues Kochbuch mit bisher „unbekannten aber schmackhaften Rezepten“ geschenkt…
 
Zuletzt bearbeitet:
Pieringer fix zu Heidenheim für 1,9 Mio € + Boni + Weiterverkaufsbeteiligung.

Von tm geklaut.

Was sind das für Summen?!? Aber Heidenheim hat jetzt mit Kühlwetter oder Schimmer einen Stürmer über. Einen von beiden könnte ich mir bei uns vorstellen - als Nummer 3 mit Ambitionen auf mehr.
 
Was sind das für Summen?!? Aber Heidenheim hat jetzt mit Kühlwetter oder Schimmer einen Stürmer über. Einen von beiden könnte ich mir bei uns vorstellen - als Nummer 3 mit Ambitionen auf mehr.
Die beiden wurden doch aber auch dort ihrerseits schon gewogen und für zu leicht befunden. Manchmal frage ich mich schon was die Leute erwarten welche Namen zur kommenden Saison hier aufschlagen, da scheint einigen der Erfolg des vorzeitigen Klassenerhalts ganz schön zu Kopf gestiegen zu sein. Wenn ich alleine lese dass einige enttäuscht darüber sind dass einer der besten Topscorer der vergangenen Saison (Pieringer) lieber nach Heidenheim und nicht zum 1. FCK wechselt, frage ich mich ob ich vielleicht selbst eine falsche Erwartungshaltung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind das für Summen?!? Aber Heidenheim hat jetzt mit Kühlwetter oder Schimmer einen Stürmer über. Einen von beiden könnte ich mir bei uns vorstellen - als Nummer 3 mit Ambitionen auf mehr.
Das Problem ist leider, wer macht die Nummer 2?

Kühlwetter ist seit 2 Jahren in einem Leistungsloch und Schimmer ist für mich kein wirkliches Upgrade.

Momentan muss man ja auf die Rückkehr von Kraus hoffen und das nicht wegen seinen Defensivqualitäten, sondern weil er unser 4.bester Scorer ist.

PS: Es gibt da noch so einen vertragslosen Franzosen, wenn der Markt schon nix hergibt.
 
Ist raus bzw. hat seine Leihe in Braunschweig um ein weiteres Jahr verlängert.

 
Ich werfe den Namen einfach mal in den Ring: Mittelstürmer Marvin Cuni verlässt Saarbrücken und kehrt nach seiner abgelaufenen Leihe erst einmal vorübergehend zum FC Bayern München II zurück. Evtl. könnte man da mal anklopfen, er möchte den nächsten Schritt in Liga zwei machen, sein Vertrag bei den kleinen Bayern läuft noch bis 06/2024.
Cuni ist auch runter von einer möglichen "Target-List", er wechselt zum italienischen Erstligaaufsteiger und Zweitligavorjahresmeister Frosinone Calcio. Werder Bremen, Eintracht Braunschweig, der Karlsruher SC und ein Verein aus der Ligue 1 sollen dem Artikel nach an ihm dran gewesen sein, das verdeutlicht vielleicht auch nochmal wie umkämpft sich der Transfermarkt für Spieler im Angriffsbereich gerade gestaltet.

 
Ich wünsche mir immer noch die 747 aus dem letzten Jahr, irgendwie hat die sich verflogen. ( Salami isses net )
 
48fbd93b6407583172a2f1c65ef51e33.jpg


Es scheint ein Tornado durch den Betze zu fegen…
 
Hat zwar nix mit wünschen zu tun aber heute kam meine 3 x 2 Meter Lauternlogofahne... aber nächste Woche hängt die zwischen 2 Fenstern :smilingimp:
:smilingimp::smilingimp:
 
Ich verstehe den Tornado und die Wolke nicht - klärt mich mal auf, bitte. Also, was ist die Verbindung zu Tachie?
 
Prince Osei Owusu im großen Interview bei tm.de:

Gut ein Dutzend Erst- und Zweitligisten aus Deutschland sowie dem Ausland hat bei Owusu angeklopft. „Ich bin dankbar für jeden Verein, der sich für mich interessiert. Wichtig für mich ist, dass ich mich im Team und im Verein komplett wohlfühle und das volle Vertrauen spüre. Ich weiß, dass Fußball ein Leistungssport ist und man sich alles hart erarbeiten muss, aber für einen Stürmer ist das Vertrauen eines Vereins essentiell!
Ob es jetzt im Ausland für mich weitergeht oder in Deutschland, das wird die Zeit zeigen. Die Gespräche laufen auf Hochtouren und da vertraue ich voll und ganz meinen Beratern“, so Owusu weiter, für den der erstmalige Schritt raus aus Deutschland durchaus „eine große Rolle“ spielt. „Weil ich auch das Gefühl habe, dass im Ausland größere Karrieresprünge möglich sind. Es gibt so viele Spieler, die in der 1. oder 2. Bundesliga nicht die große Rolle innehatten, aber über das Ausland jetzt in Top-Ligen aktiv sind.

Gerade der zweite Absatz hört sich für mich schwer danach an, als möchte er lieber den Schritt ins Ausland wagen statt weiterhin in Deutschland seine Brötchen zu verdienen.
 
Oben