Ich wünsche mir ...

Prince Osei Owusu wechselt in die amerikanische MLS zu Toronto FC und wird in Zukunft dort mit großen Fußballernamen wie Lorenzo Insigne oder Federico Bernardeschi gemeinsam auf dem Platz stehen.


Spannender Transfer, ich bin gespannt ob er sich dort durchsetzen wird.
 
Den hätte ich auch gerne auf dem Betze gesehen. Fand den nicht schlecht. Schön giftig, ging vorne drauf und körperlich auch kein Waschlappen.
Schade.
 
Prince Osei Owusu wechselt in die amerikanische MLS zu Toronto FC und wird in Zukunft dort mit großen Fußballernamen wie Lorenzo Insigne oder Federico Bernardeschi gemeinsam auf dem Platz stehen.


Spannender Transfer, ich bin gespannt ob er sich dort durchsetzen wird.
Hatte doch angeblich so viele Angebote und wollte sich das gut aussuchen? Jetzt geht er nach Kanada, wo jährlich in der Wildnis hunderte bis tausende Menschen spurlos verschwinden :flushed:
 
Joshua Mees wäre auch ein denkbarer Kandidat als DM. Viel Erfahrung in der Liga, bezahlbar und bei Kiel ausgemustert.
 
6fad015d69f7a28b209c631a363f8cd7.jpg


Hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun, aber „ich wünsche mir“ in diesem Fall, dass Toni Kroos am Ende richtig liegen wird… (zumindest was die 2. Liga betrifft, auch wenn Platz 2+3 schon sehr gewagte Tipps sind …)
 
Magdeburg traue ich das tatsächlich zu. Die waren letzte Saison schon mit eine der spielstärksten Mannschaften. Jetzt haben die sich zusätzlich defensiv stabilisiert. Ich glaube die reden ein ordentliches Wörtchen um den Aufstieg mit.

Bei uns kommt es auf den letzten IV an. Wird es Heintz, dann denke ich, dass wir auch oberes Mittelfeld sind. Aber Relegationsplatz? Eher weniger. Ich glaub das ist auch etwas Wunschdenken von Toni.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Ich will mal noch keinen Thread aufmachen, da es sein Berater den Medien nach aktuell noch als „Quatsch“ und „Es gab keinerlei Kontakt zum 1. FCK“ abtut, aber in Bochumer-Kreisen wird dem Anschein nach der Name Simon Zoller mit einem Wechsel zu uns in Verbindung gebracht:


Die Aussagen des Beraters nehme ich nicht unbedingt für voll, gerade eine Woche vor Ende der Transferfrist und der Tatsache dass sein 32-jähriger Schützling in Bochum aktuell nur Stürmer Nr. 4 ist.

Würde mir persönlich schon irgendwo „schmecken“. Ich sehe Zoller aber auch nicht als direkte Konkurrenz zu Boyd/Ache oder Tachie und könnte ihn mir als eine Art Spielmacher oder Hängende Spitze sehr gut bei uns vorstellen. Sozusagen ein „Max Kruse light“. Abgang Lobinger/Zolinski - Zugang Zoller wäre auf jeden Fall ein Szenario mit dem ich mich persönlich sehr gut anfreunden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
für ihn würds sinn machen aber für uns?
Wenn Klement tatsächlich geht, von dem man sich ja anscheinend irgendwo erhofft hat, dass er unser Spielmacher wird, könnte ich mir Zoller eigentlich in dieser Rolle sehr gut vorstellen.

Klar ist er kein „Zehner“ aber ich könnte ihn mir sowohl als hängende Spitze neben Boyd/Ache wie auch dahinter als extrem-offensiver Spielmacher sehr gut vorstellen.

Man muss sich eigentlich aus unserer Sicht zwangsläufig mit ihm beschäftigen wenn er auf dem Markt ist, gerade von seiner Spielweise und der „Arbeiter-Mentalität“ die (erneut) auf den Betze passen würde wie das Christkind zu Weihnachten.
 
Laut Blöd soll Zoller mit einem Wechsel zu Fortuna Düsseldorf in Verbindung gebracht werden.

Bei einem kolportierten Jahresgehalt von knapp 1. Mio. wahrscheinlich auch alles andere als unsere Gehaltsklasse…

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe momentan in der Offensive weniger Handlungsbedarf. Wir müssen erst mal unsere Defensive stabilisieren. Mal schauen bis zur Winterpause, wie das läuft mit der Integration der neuen. Dann kann man evtl. nochmal nachlegen, wenn nötig.
 
Hui, Spekulatius gibt's ja ohnehin schon in den Supermärkten also warum nicht? :wink:

Bild-Plus-Artikel: Was läuft zwischen Lautern und diesem Eintracht-Helden?

Scheint sich dabei um den vereinslosen Almamy Touré (Ex-Eintracht) zu handeln.


Aremu noch verletzt, Tomiak länger gesperrt, die Länderspielpause vor der Tür...denkbar?

Sein Vertrag bei der Eintracht wurde im Sommer nicht verlängert weil er für eine Verlängerung ein zu hohes Gehalt (2,0 Mio) gefordert haben soll. Wäre das dann überhaupt in unserer Preisklasse oder würde er da wahrscheinlich Abstriche in Kauf nehmen um nicht weiterhin als vertragslos zu gelten?
 
Hui, Spekulatius gibt's ja ohnehin schon in den Supermärkten also warum nicht? :wink:

Bild-Plus-Artikel: Was läuft zwischen Lautern und diesem Eintracht-Helden?

Scheint sich dabei um den vereinslosen Almamy Touré (Ex-Eintracht) zu handeln.


Aremu noch verletzt, Tomiak länger gesperrt, die Länderspielpause vor der Tür...denkbar?

Sein Vertrag bei der Eintracht wurde im Sommer nicht verlängert weil er für einen neuen Vertragg ein zu hohes Gehalt (2,0 Mio) gefordert haben soll. Wäre das dann überhaupt in unserer Preisklasse?
Seit 10 Jahren Profi und seitdem ganze 160 Spiele bestritten....

Finger weg von solchen Transfers,
 
Ja, da hast du nicht Unrecht, seine Verletzungshistorie ist wirklich lang...

Alleine in der abgelaufenen Saison hat er satte siebzehn Spiele für die Eintracht verpasst, in der Rückrunde davon allerdings nur noch eine Partie.
Bei so Sachen muss immer das Preisverhältnis stimmen (laut Gerücht müssen wir tief in die Tasche greifen), wäre er links-oder beidfüßig würd ich sagen ok... das ist das Risiko wert, aber so keine Ahnung....
 
Stichwort „stark leistungsbezogener Vertrag“ - so wie bei dir hier im Forum. Dir mussten wir noch nie was bezahlen. :smiley:
Nach dem Beispiel NDP, der ja für uns auch mind. ein Regal zu hoch lag und sich wieder ins berühmte "Schaufenster" stellen wollte, halte ich das Gerücht auch noch nicht einmal für gänzlich abwegig.

Touré ist 27, kommt aus einer langen Verletzung bzw. hatte in den letzten 2,5 Jahren immer wieder muskuläre Geschichten, wahrscheinlich hat man in FRA auch deshalb Abstand von einer VV genommen. Fraglich wäre da für mich wie gesagt nur sein aktueller Gesundheits-/Fitnesszustand, auch gerade vor dem aktuellen Fall mit Aremu.

Zwei Langzeitverletzte im Kader können wir uns eigentlich nicht erlauben, wobei ich es sehr gut finde dass wir dem Gerücht nach auf den Positionen in der Abwehr auch weiterhin die Augen nach Verstärkungen offen halten. Ob das zwingend Touré sein muss, müssen andere entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es! Vergiiissss es!

Wohl ein Berater, der ihn über die Blöd ins generelle (!) Gespräch bringen will. Niemals holen wir einen Spieler nur fürs Lazarett. Schon gar keinen, der ein Erstliga-Gehalt will oder gewohnt ist
Vollhorst, dieser Jonny! Echt! Spielt sich hier auf, als wüsste er alles. Raus mit dem!



:wink:
 
Passend zur Weihnachtszeit und der Boyd Debatte: Der Vertrag von Woltemade müsste im Sommer auslaufen. Wäre ein optimaler Kandidat für Stürmer 2/3 hinter Ache (und Boyd) und ein wesentliches Upgrade zu Lobinger.
Du hast aber ganz schön große Wünsche. Warste nicht brav genug für :tongueout:

Problem ist: der kommt ständig zum Einsatz in Bremen. Wenn die sich im Winter auf der Position nicht verstärken, wüsste ich nicht, warum sie ihn abgeben sollten?!
 
Oben