Ich wünsche mir ...

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Laut kicker fällt Schönheim noch bis Mai mit einem lädierten Knie aus und wird Union am Saisonende wohl verlassen. Sollen wir Wetten abschließen? :tearsofjoy:

ooolaff

Active Member
Ich weiß, dass dies nicht der richtige Ort dafür ist, aber Was sind die Neuigkeiten vom neuen Investor?

i know this is not the right place for this, but-what are the news about new investor?

Shelter

Well-Known Member
Nothing new here, the Investor (Flavio Becca is still linked with the Club) is farther just a rumour around KL, but his interest might become more concrete in the following weeks. Ponomarev (Uerdingen) isn't be interested in the Club anymore.

Zuletzt bearbeitet:

ooolaff

Active Member
ein jugend nationalspieler aus der ersten liga wird wohl kaum zu uns kommen, höchstens auf leihbasis aber selbst da gibt es mittlerweile bessere adressen als den FCK.
Der Vertrag läuft aus und wir können ihm den ersten Teamplatz anbieten. Aber er ist oft verletzt, scheint es ... :worried:
und jetzt - ist es nicht offiziell, dass wir die Lizenz nicht bekommen haben?

Contract is expiring and we can offer him first team place. But he is injured often it seems... :worried:
and now-its not officially that we didn't get the licence?

Shelter

Well-Known Member
Kade recently just recovered from an serious ankle Injury and returned to the training in Berlin by the End of March, i don‘t think that Hertha is very interested in a deal by loan, especially not in the summer transfer period.

Regarding the licence wasn‘t anything published by the FCK yet, but the necessary papers were handed to the DFB on time, i guess we‘ve to hope and wait.

Schollus

Active Member
Ich würde mir Kirchhoff wünschen, klar hat er Mainzer Vergangenheit und Rogon als Berater, er wäre aber eine perfekte Lösung für unser DM! Spielerisch und körperlich ein Quantensprung mMn und ablösefrei

Shelter

Well-Known Member
Ich weiß dass es sehr unrealistisch sein dürfte, aber als neuen Stürmer würde ich mir Dennis Eckert wünschen.

Der 22-Jährige wurde in den Jugendmannschaften von Köln, Aachen und Gladbach ausgebildet, wechselte dann 2017 aber nach Spanien zu Celta Vigo. Im Januar diesen Jahres verlieh man ihn a.G. von fehlenden Spielzeiten für ein halbes Jahr zu Excelsior Rotterdam. Nach seiner erneuten Rückkehr nach Spanien wurde sein Vertrag im Sommer jedoch aufgelöst, ergo wäre er ablösefrei zu haben.

Mich wundert jedoch, dass er bisher noch keinen neuen Club gefunden hat, im Netz ist u.a. zu lesen dass er bei einigen Bundesligisten/Zweitligisten auf dem Zettel stand. Zuletzt schien Roda Kerkrade Interesse an einer Verpflichtung zu zeigen, Vollzug wurde aber bisher nicht vermeldet. Im Anschluss an dieses Gerücht taucht sein Name in den letzten 4-6 Wochen aber nicht mehr in so wirklich in der Presse auf.

Wie gesagt, bei seiner Person u. Vita dürften da ganz andere Vereine auf der Matte stehen aber träumen darf man(n) ja.

curthi

Well-Known Member
Ich hab gelesen, dass Messi Barcelona nächsten Sommer ablösefrei verlassen darf. Da sollte Becca definitiv aktiv werden. Wäre sonst ein hundsmiserabeler Investor :smile:

diablo

Administrator
Teammitglied
Naja, ich sag mal wenn einen streng leistungsbezogenen Vertrag bekommen würde, könnte man es mal probieren. Also sowas wie ein Saumagen und ne Kiste Pils pro Spiel das er für uns macht.

mentalthing

Well-Known Member
Weiß net so recht
Halte viel von ihm und einer meiner Lieblingsspieler
Aber in unsrer Mannschaft wurde er untergehen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

curthi

Well-Known Member
Ich weiß auch nicht ob er uns weiterhelfen würde. Gerade Technisch hat er doch arge Defizite. Auch spielerisch fehlt ihm etwas die Übersicht :smile:

uppsala

Well-Known Member
Nur, wenn Notzon und Bader bis dahin weg sind. Sieht man ja auch aktuell wieder mit Matu, Bachmann und Röser, dass sie nur Graupen holen. Sollten die beiden noch da sein und er von ihnen geholt ist, würde Messi sicher floppen...

mentalthing

Well-Known Member
Messi kann nur Standardsituationen und mal 2 Leute aussteigen lassen,gut er schießt auch mal ein Tor.
Denke von dieser Sorte haben wir genug Spieler

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben