Ich wünsche mir .... einen Rechtsverteidiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flasche Leer

Active Member
Ich wünsche mir einen Rechtsverteidiger, der




  • Flanken kann
  • Schnell ist
  • Zweikampfstark ist
  • konstant spielt
  • kopfball spielen kann



Also was der Dick da spielt ist wirklich erschreckend... schlechtester Mann der Saison... Und de Wit hat heute wieder nichts gezeigt, weshalb er nächstes Spiel spielen darf....
 
Ich wünsche mir einen Rechtsverteidiger, der



  • Flanken kann
  • Schnell ist
  • Zweikampfstark ist
  • konstant spielt
  • kopfball spielen kann



Also was der Dick da spielt ist wirklich erschreckend... schlechtester Mann der Saison... Und de Wit hat heute wieder nichts gezeigt, weshalb er nächstes Spiel spielen darf....


Gut, bezahl ihn, dann ist das Problem gelöst.
default_icon_neutral.gif




Dick hat ne bärenstarke Hinrunde gespielt - und jetzt alles für die Katz? Welch Rückhalt, ich bin geplättet.
 
ich finde dieser thread gehört geschlossen!



in der kleinsten krise wird alles in frage gestellt! reißt euch mal alle zusammen! positiv denken, dann kommen wir gemeiunsam da auch wieder raus!
 
Dick ist es sicherlich nicht Schuld, er kann halt nicht mehr bei Abspielen und Flanken und deshalb spielt er bei uns und nicht in Madrid.



Es kann im Übrigen nur schwerlich am Außenverteidiger liegen, wenn wir vorne kein Tor machen. Da soll der Trainer halt mal wechseln, wenn er schon 20-25 Profis jeden Tag trainiert.
 
Gehört Kopfballstärke ab jetzt auch zu einem Anforderungsprofil für Rechtsverteidiger?



Tja, da ist dann Philipp Lahm wohl durchgefallen.
default_wink.png
 
Immer, aber nur noch passiv......naja wenn ich so ein gequirltes Verdauungsendprodukt lesen muss, kann ich die Finger nicht mehr ruhig halten.


Wir bräuchten aber noch mehr besonnene wie dich, die auch "Grautöne" in die Schwarz-Weß - Malerei reinbringen. Ich schreibe ja deshalb in den Spieltagsthreads auch fast nichts mehr.
 
Ich wünsche mir einen Rechtsverteidiger, der



  • Flanken kann
  • Schnell ist
  • Zweikampfstark ist
  • konstant spielt
  • kopfball spielen kann



Also was der Dick da spielt ist wirklich erschreckend... schlechtester Mann der Saison... Und de Wit hat heute wieder nichts gezeigt, weshalb er nächstes Spiel spielen darf....
Und ich wünsche mir einen User der:


  • Nicht seine Meinung öfter wie seine Unterhose wechselt
  • Nicht nur schwarz und weiss sieht
  • Realistisches Gedankengut mitbringt
  • Ahnung hat von was er redet
  • Nicht bei dem kleinsten Anzeichen von Versagens seiner Mannschaft in Panik ausbricht und sich komplett einnässt



Zu Dick: 86% erfolgreiche Pässe, mit 137 Ballkontakten mit Abstand die Meisten, brachte die zweitmeisten Torschussvorlagen, 46% gewonne Zweikämpfe und das obwohl er die zweite Hälfte fast ausschliesslich rechts Aussen gespielt hat und somit Offensivzweikämpfe zu bestreiten hatte, mit andren Worten: Einer der Aktivposten!

Aber hauptsache wieder jmd gefunden auf den man getrost draufkloppen kann
default_icon_rolleyes.gif


Normal müsste man grad auf solche Leute draufkloppen, die hams eher verdient als die Spieler die da aufm Platz stehen und SICHTLICH alles geben und alles versuchen.
 
ich finde dieser thread gehört geschlossen!


in der kleinsten krise wird alles in frage gestellt! reißt euch mal alle zusammen! positiv denken, dann kommen wir gemeiunsam da auch wieder raus!


Na ja, kleine Krise ist doch sehr beschönigt!!! Die Mannschaft spielt planlos und zu langsam nach vorne. Das geplänkel in der Abwehr nervt und zeigt das wenig Ideen vorhanden sind.

Im Mittelfeld fehlt Schulz bzw. Mandjeck. Das merkt man schon.



Die Außenspieler der Abwehr gehen mir ziemlich auf die Nerven. In der Vorrunde noch stark, spielen sie jetzt ne Katastrophe! Bugera und Dick flanken auf höhe der 16er Linie. Was ist das bitte für ein Quatsch. Die müssen mal kapieren bis zur Grundlinie zu gehen und dann zu flanken. Die Eins gegen Eins Situationen fehlen bei den beiden total. Haben die keinen Mumm oder was ist los?? Man muß mal bis zur Grundlinie und den Ball auch mal hart und flach in die Mitte schlagen. Irgendein Bein wird schon dran kommen und das Ding vielleicht auch mal in die Hütte lenken!!

Das gleiche gilt auch für die Freistöße aus dem Halbfeld. Nur selten kommt da was zählbares bei rum. Was soll der scheiß??



Es gab viel zu wenig Doppelpässe. Bsp. Dick hat auf rechts den Ball, spielt ihn 5m vor zu Ilicevic. Der steht gegen zwei Mann und nix passiert da er net kann weil niemand da ist. Wieso gibts kein Doppelpassspiel?? Kann Dick net mal ein Spiel bzw. ne Situation lesen??



Es ist zwar erst der zweite Spieltag der Rückrunde und sicherlich war es schwer heute gegen Ahlen wenn die nur hinten drin stehen aber ich hab die große Befürchtung das die Mannschaft nun den Kopf verliert und wir das ganze noch versemmeln!!! Die Auswärtsspiele werden allesamt net einfacher. Wann wollen wir denn die Punkte holen?? Die Winterpause hat uns net gut getan.



Das spiel heut geht mir mächtig auf die Eier!!!!
 
Und ich wünsche mir einen User der:

  • Nicht seine Meinung öfter wie seine Unterhose wechselt
  • Nicht nur schwarz und weiss sieht
  • Realistisches Gedankengut mitbringt
  • Ahnung hat von was er redet
  • Nicht bei dem kleinsten Anzeichen von Versagens seiner Mannschaft in Panik ausbricht und sich komplett einnässt
ja ist wirklich traurig.. scheint keiner hier zusein....
 
Ich will keinen neuen RV!! Dick ist net soo schlecht wie jeder sagt. Zudem haben wir ein Riesentalent mit unserm Bobbelsche (Boris Becker) hinten dran. Im Notfall würde ich Ihn mal ins kalte Wasser schmeissen...
 
ist mir eig. schon nahezu egal... aber der soll mal flanken lernen... bei uns in der Bezirksliga habe ich NOCH NIE gesehen, das jemand 2 flanken über den 16 oder gar ins aus schlägt...
 
ist mir eig. schon nahezu egal... aber der soll mal flanken lernen... bei uns in der Bezirksliga habe ich NOCH NIE gesehen, das jemand 2 flanken über den 16 oder gar ins aus schlägt...


Dann solltest du dir halt mal ein Bezirksligaspiel anschauen!
default_wink.png




Ansonsten finde ich zum Thema "Dick" den Beitrag von Eschder Lautrer eschd lesenswert.
 
ist mir eig. schon nahezu egal... aber der soll mal flanken lernen... bei uns in der Bezirksliga habe ich NOCH NIE gesehen, das jemand 2 flanken über den 16 oder gar ins aus schlägt...


sowas kann doch jedem mal passieren. du kannst doch nicht erwarten das jede flanke punktgenau ans ziel kommt!
 
ja ist wirklich traurig.. scheint keiner hier zusein....
Das du das scheinbar noch lustig findest ist.. ja wie du schon sagtest "wirklich traurig"
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_neutral.gif




ist mir eig. schon nahezu egal... aber der soll mal flanken lernen... bei uns in der Bezirksliga habe ich NOCH NIE gesehen, das jemand 2 flanken über den 16 oder gar ins aus schlägt...
Das is ja der Wahnsinn! Dann aber schnell noch ne Mail an Stefan Kuntz, sonst schlagen die Bayern zu!
default_icon_rolleyes.gif
 
Kann doch nicht sein dass hier alles in Frage gestellt wird. Sicherlich war heut nicht alles Gold was glänzte....aber Leute wir alle haben ein grosses Ziel und das heisst AUFSTIEG!!!

Und dafür müssen wir alle zusammenstehn!!!

EINE MANNSCHAFT-TREUE FANS-EIN ZIEL
 
aso .... ich finde, dass einer der annährend drauf zutrifft auch bei den Bayern spielt
default_wink.png



Görlitz!


das kann nicht dein ernst sein!!!!wer ist bitte görlitz?bei dem hats nichtmal fürn ksc gereicht-und der soll uns helfen?bzw besser sein als ein DICK der seine 2. klasse saison bei uns spielt?kann echt nicht verstehen warum du ihn kritisierst.der platz hat im übrigen auch seinen teil zu den ´flanken´ bei getragen,oder willst du den BUGI auch gleich austauschen????
default_icon_mad.gif
 
Um ehrlich zu sein hätte ich mir heute auch gewünscht, einen Backup für Dick zu haben und das nicht zum ersten Mal diese Saison. Es ist absolut kein Problem für mich, wenn einer mal nen schlechten Tag hat - den darf auch der Dick haben. Ich verstehe nur nicht, warum man ihn dann nicht mal auswechseln kann...
default_smile.png
 
ich werf mal den namen volz in den raum.. *g*



ok,dick war heute wieder net gut, aber in der vorunde zusammen mit bugera die größte formsteigerung.. ich finde nicht, dass wir ihm das vertrauen entziehn sollten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben