Ich wünsche mir .... einen Rechtsverteidiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, du würdest ja auch auf einen lakic verzichten... so viel zum thema unnötige disskussion...
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich wünsche mir einen Rechtsverteidiger, der



  • Flanken kann
  • Schnell ist
  • Zweikampfstark ist
  • konstant spielt
  • kopfball spielen kann


Verkaufen wir am besten auch gleich den Boris Becker. Mit 1,70 kann aus dem ja gar nichts werden. So klein wird er nie ein guter Kopfballspieler.



Zum Glück haben wir damals auch nicht den Lahm geholt. Man, dafür kann man Gott nur danken. Was ein mieser Kopfballspieler.
 
Also bei dem Vorwurf, dass de Wit nichts gezeigt hätte muss ich vehement widersprechen, weil de Wit war mit Sam meiner Ansicht nach der Beste auf dem platz! Bilek Amedick und Rodnei nicht zu verachten, aber Sippel, wie der Kerl rausrennt, da wird einem wirklich Angst und Bange!! Warum Sam im Sturm spielen musste raff ich auch nit so ganz!



Fuchs = Totalausfall, schade eigentlich, war auch damals dafür ihn zu behalten!



Zur Dick-Diskussion: Manchmal denk ich: " Scheiße is das geil was er da grad abliefert" aber gestern muss ich sagen " Scheiße warum ist da niemand hintendran der mal Druck machen könnte? Von mir aus gerne Becker oder Müller wenn er sich mal reinhängen würde!! Ausbooten würd ich ihn nit, weil die Hinrunde war einfach wirklich gut! Aber bisher... mein gott da muss was gehen!!
 
Die Diskussion um Dick kann ich gerade nicht verstehen... ok Fürth war schwach, aber wer war da nicht schwach... Gestern war er einer der Aktivposten, ging häufig mit nach vorne flankte viel, aber wenn von den 11 erreichbaren Köpfen im Strafraum gerade mal 2 vom eigenen Team sind ist es eben schwer jemanden zu erreichen... und was gestern halt total fehlte war jemand, der den 2. Ball annimmt... da flogen die Bälle einfach durch den Strafraum und wenn Lakic nicht drankam, war da niemand mehr...

Sehe ich aber nicht als Fehler von Dick an...
 
  • Flanken kann
  • Schnell ist
  • Zweikampfstark ist
  • konstant spielt
  • kopfball spielen kann


Das alles zusammen trifft nicht mal auf Aschley Cole, Gary Neville, Philipp Lahm oder Dani Alves zusammen.



Einer der lächerlichsten Threads in diesem Forum. Dick war gestern ein absoluter Aktivposten, hat immer wieder gefährlich den Ball in die Mitte gegeben, wenn die Stürmer da halt nicht immer den Schritt zu spät kommen würden...



Geht das Ding nach 9 Minuten nicht zweimal an den Pfosten sondern rein wäre das ein ganz anderes Spiel geworden, dann hätte Ahlen auch mehr als zweimal über die Mittellinie kommen müssen. Da hat der gute Kurz schon Recht.
 
Die Diskussion um Dick kann ich gerade nicht verstehen... ok Fürth war schwach, aber wer war da nicht schwach... Gestern war er einer der Aktivposten, ging häufig mit nach vorne flankte viel, aber wenn von den 11 erreichbaren Köpfen im Strafraum gerade mal 2 vom eigenen Team sind ist es eben schwer jemanden zu erreichen... und was gestern halt total fehlte war jemand, der den 2. Ball annimmt... da flogen die Bälle einfach durch den Strafraum und wenn Lakic nicht drankam, war da niemand mehr...
Sehe ich aber nicht als Fehler von Dick an...


Schon richtig - wurde aber zusätzlich dadurch erschwert, dass ein nicht unerheblicher Anteil seiner Flanken weder in Kopfhöhe, noch in den Strafraum kamen...
default_icon_wink.gif
 
Der Wunsch nach einem weiteren Außenverteidiger ist auch für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Dick hat die komplette Hinrunde eine eigentlich souveräne Leistung gezeigt, für mich fragwüdig ob wir auf dieser Position nochmal nachlegen sollten. Viel wichtiger ist die Frage im offensiven Sturmzentrum. Besonders nun nachdem Hesse nach Offenbach gewechselt ist, fehlt uns ein guter Backup um Ausfälle von Lakic & Co. kompensieren zu können. Mit nur 3 echten Stürmern in die Rückserie zu starten wird auf lange Sicht nicht gutgehen, fürchte ich.
 
Der Wunsch nach einem weiteren Außenverteidiger ist auch für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Dick hat die komplette Hinrunde eine eigentlich souveräne Leistung gezeigt, für mich fragwüdig ob wir auf dieser Position nochmal nachlegen sollten. Viel wichtiger ist die Frage im offensiven Sturmzentrum. Besonders nun nachdem Hesse nach Offenbach gewechselt ist, fehlt uns ein guter Backup um Ausfälle von Lakic & Co. kompensieren zu können. Mit nur 3 echten Stürmern in die Rückserie zu starten wird auf lange Sicht nicht gutgehen, fürchte ich.


Hesse wäre sicher einiges gewesen aber in der Form der letzten 15 Monte kein guter Back-Up. Zwischen ihm und Lautern hats nicht gefunkt, 3-4 gute Spiele, aber dann kam irgendwie ein Bruch. Ist für alle Beteiligten das Beste gewesen sich zu trennen.



Ich war in letzter Zeit nicht so bei dem Amateuren dabei, gibts da keinen brauchbaren (Strafraum)-Stürmer ? Damit wenigstens eine Alternative auf der Bank hat.
 
im sommer sollte auf jeden fall noch ein RV kommen, m.m.n.

allein schon, damit die position doppelt besetzt ist.

für mich ist dick einer der schwächsten spieler unter den ersten elf.

defensiv im rückwärtsgang öfters mal mit nem schnitzer und offensiv in den zuspielen fehlt im manchmal die präzision.

wenn wir uns verbessern wollen, dann mitunter auf dieser position.



sicher haben wir mit bielefeld die beste abwehr der 2. liga, da könnte man jetzt sagen, wozu grad in der defensive nachbessern?

aber die tatsache der wenigen gegentore liegt begründet in der defensiven ausrichtung unseres zentralen mittelfelds, der starken IV sowie TW.



bei einem aufstieg sehe ich seine position als die erste mit handlungsbedarf.
 
Ich wünsche mir einen Rechtsverteidiger, der



  • Flanken kann
  • Schnell ist
  • Zweikampfstark ist
  • konstant spielt
  • kopfball spielen kann



Also was der Dick da spielt ist wirklich erschreckend... schlechtester Mann der Saison... Und de Wit hat heute wieder nichts gezeigt, weshalb er nächstes Spiel spielen darf....
--- KOMMENTAR GESTRICHEN ---



Stattdessen: Ohne Worte...
 
und das will was heißen wenn der ruhige andy mal so abgeht.. ^^



was mich verwundert: egal ob rheinpfal,kicker,oder andere print-medien, überall is dick der beste mann.. ok, er war net so schlecht wie manche im forum ihn gemacht haben, aber bester mann ? hab ich a andere spiel gesehn ?
 
was mich verwundert: egal ob rheinpfal,kicker,oder andere print-medien, überall is dick der beste mann.. ok, er war net so schlecht wie manche im forum ihn gemacht haben, aber bester mann ? hab ich a andere spiel gesehn ?
Letztes Jahr war er Kanonenfutter Nummer 1
 
fubi, iss mal weniger lyoner..
default_icon_wink.gif




ich versteh deine antwort grad net, bzw. den bezug zu meinem post..
default_icon_cool.gif
 
Ich bin dafür, Kotysch als festen zweiten RV aufzubauen.Wenn er sich endlich mal auf einer Position zu Hause fühlt, wird er sich dort steigern. Ne Zusage als 2. RV würde ihm nach der Verletzung auftrieb geben.
 
Du eröffnest mit Scheiße und schließt mit Scheiße im Quadrat! Selten so nen geistigen Dünnpfiff gelesen wie diesen Rotz!


Schade das man keine Forenuser verkaufen kann... bei dir würde ich draufzahlen nur damit du dich hier endlich mal verpisst. Bei Hoffe oder den Bayern haben die sicher noch ein Plätzchen für dich frei.


Na na na... Andy, eine solche Ausdrucksweise als Moderator... *tadel*



Manche haben halt ihre eigene Art Kritik auszudrücken.



Andererseits finde ich die Kritik an Dick auch etwas überzogen, er glänzt derzeit nicht durch Passgenauigkeit, aber wenigstens hat er einen Zug nach vorne. Defensiv-Patzer werden derzeit von bugera mindestens genauso viele produziert. Und dass Dick es besser kann, wissen wir alle. ich habe oft den Eindruck, dass seine Form stark mit der des restlichen Teams gekoppelt ist; wenn das Team einen Lauf hat, ist er herausragend, wenn der Wurm drin ist, dann bei ihm erst recht...



Aber da mir die Spielanlage bis ins hintere Drittel der Ahlenhälfte eigentlich gut gefallen hat (dahinter war es aber grausam...), ist für mich zumindest ein Aufwärtstrend erkennbar und das lässt mich auch für Dick hoffen.



Wir haben in der Hinrunde nicht so oft gewonnen, weil unser Sturm fantastisch ist, sondern wegen der Abwehr. Und dass Dick ein Teil davon war, spricht absolut für ihn.
 
Mir gehts einfach aufn Sack, dass hier nach jeder kleinen Negativserie sofort auf alles und jeden eingedroschen wird, der nicht absolut 100%ig fehlerfrei spielt und mindestens ne Weltklasseleistung aufs grüne Parkett gelegt hat. Und wenns dann noch nicht mal berechtigt ist, dann schüttel ich umso mehr den Kopf. Dazu dann auf nen Spieler eindreschen, der neu gekommen ist und grad mal 2 Spiele absolviert hat. Nicht zu vergessen, dass dieser Spieler ne ganze Weile verletzt war und ihm natürlich noch Spielpraxis und damit Sicherheit fehlt. Aber anstatt man einfach mal das Maul hält und diesem Spieler Zeit gibt, wird direkt dessen Kopf gefordert und diejenigen, die ihn verpflichtet haben als Diletanten abgestempelt. Da bekomm ich es kalte Kotzen und wenn andere hier eine solche Scheiße ablassen dürfen, dann darf ich auch meinen Senf dazu abgeben... auch als Mod!
 
Mir gehts einfach aufn Sack, dass hier nach jeder kleinen Negativserie sofort auf alles und jeden eingedroschen wird, der nicht absolut 100%ig fehlerfrei spielt und mindestens ne Weltklasseleistung aufs grüne Parkett gelegt hat. Und wenns dann noch nicht mal berechtigt ist, dann schüttel ich umso mehr den Kopf. Dazu dann auf nen Spieler eindreschen, der neu gekommen ist und grad mal 2 Spiele absolviert hat. Nicht zu vergessen, dass dieser Spieler ne ganze Weile verletzt war und ihm natürlich noch Spielpraxis und damit Sicherheit fehlt. Aber anstatt man einfach mal das Maul hält und diesem Spieler Zeit gibt, wird direkt dessen Kopf gefordert und diejenigen, die ihn verpflichtet haben als Diletanten abgestempelt. Da bekomm ich es kalte Kotzen und wenn andere hier eine solche Scheiße ablassen dürfen, dann darf ich auch meinen Senf dazu abgeben... auch als Mod!


Ja, aber man könnte es ja auch etwas relaxter sehen. Dass hier manche überzogen schnell Konsequenzen fordern, dürfte ja inzwischen bekannt sein. Davon mal abgesehen kann es nach dem nächsten Spiel sein, dass wieder alle gleich in den Himmel gelobt werden, weil die Offensivkräfte plötzlich wieder Tore schießen können. Auf einmal sind wieder alle zufrieden, ist doch immer wieder das gleiche....
 
Ohne den Thread jetzt verfolgt zu haben: Ich fand ihn solide bis gut - mir hat er eigentlich ganz gut gefallen: defensiv ohne größere Fehler, manchmal seine gewohnte Schwäche, weil zu weit weg vom Mann, aber seine Seite war sehr oft dicht. Nach vorne geht noch mehr. Für mich stellt sich eher die Frage, wer auf rechts spielt, wenn Dick demnächst mal gesperrt sein wird (aktuell 4 gelbe Karten). Hornig?
 
@ Mika: Ja, wäre auch mein WUNSCH, aber mit ihm kannst du ja aktuell (noch) nicht PLANEN, angenommen Dick fängt sich gegen Paderborn seine fünfte gelbe.
 
wollt nur mal so interessehalber fragen, wie ihr Dick heute fandet?
Er war wieder einer der Aktivposten und hatte wieder mit Abstand die meisten Ballkontakte! Was die Zweikampfquote angeht so liegt er da im guten Mittelfeld.
Aber ich denk man kann davon ausgehen, dass du ihn bei seinem nächsten schwachen Spiel gleich wieder komplett in Frage stellt und in die Tonne kloppst.
 
Aber ich denk man kann davon ausgehen, dass du ihn bei seinem nächsten schwachen Spiel gleich wieder komplett in Frage stellt und in die Tonne kloppst.
Wollt er wahrschlich jetzt schon, aber traut sich jetzt nicht mehr nach den ganzen positiven Wertungen.
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben