Ich wünsche mir .... einen Rechtsverteidiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollst net schlafen gehn ?
default_icon_wink.gif




naja, dick war , für mich , jetzt net unbedingt ein aktivposten, aber wie gesagt, ich fand ihn heute verbessert zu den anderen spielen.. allerdings warn die pässe teilweise wieder unter aller kanone... aber er is auf einem guten weg...
 
denke, wenn dick gesperrt wird (aktuell 4 gelbe) dnnn wirds steinhöfer machen... könnte mir das gut vorstellen!
 
mich freut es dass er sich offensiv immer gut einbringt. Aber seine Seite ist viel zu oft offen, auch schon in der Vorrunde. Nur hatten wir wenige Gegner die das nutzen konnten.



Mir persönlich gefällt ein solider RV, der sich hauptsächlich um seine Aufgabe kümmert, besser.
 
Ich fand, das Dick, von der 1. bis ca. zur 30. Minute eine einzige Katastrophe war... Stellungsspiel ganz schlecht und die Pässe auch...! Danach allerdings hat er sich gefangen und hat sich der Leistung der Mannschaft mehr und mehr angepasst! Alles in allem halte ich gerade seitdem wir eben die letzten Spiele nicht so erfolgreich waren, immer die Luft an, wenn er den Ball hat...! Auch sein Offensivspiel ist lange nicht mehr so toll wie es mal war... Allerdings ist das auch nicht seine Aufgabe... Ich habe auch gar nix dagegen wenn er sich Primär erstmal nur um seine Defensivaufgaben konzentriert...!
 
also dick war heute der schlechteste mann in unseren reihen!

der hatte fast keinen zweikampf gewonnen und 99% abspielfehler...



aber alles scheißegal...



AUSWÄRTSSIEG!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben