Herzlichen Glückwunsch ROTER TEUFEL!

Alles gute zum Geburtstag Danny bleib gesund und munter kleener
default_wink.png
 
happy birthday daniel!

werd schnell wieder fit das du wieder angreifen kannst
 
War gestern nich on, deswegen nachträglich alles Gute zum Geburtstag Daniel und natürlich Gute Besserung.
 
Auch von mir ALLES GUTE, Benny/Bennie/Benni !!! (es kursieren ja hier viele Varianten
default_icon_rolleyes.gif
)
 
Alles Jute Benni!!! Bleib schön gesund in der zeit wo do bei uns bist!!



@Sutsch: Ich denke die i-Variante is die häufigste gebrauchte. Auch seine homepage schreibt man mit i. Aber is ja auch egal.
 
Alles Jute Benni!!! Bleib schön gesund in der zeit wo do bei uns bist!!


@Sutsch: Ich denke die i-Variante is die häufigste gebrauchte. Auch seine homepage schreibt man mit i. Aber is ja auch egal.


Homepage schreibt man mit i? In Deutsch schon, sogar mit 2. Heimseite.

default_biggrin.png
 
Oben