Herzlichen Glückwunsch ROTER TEUFEL!

Happy Birthday Moussa
default_icon_smile.gif
 
Hey Moussa, auch von mir alles Gute.

Ich wünsche dir deinen und unseren Aufstieg:twisted:
 
Alles gute zum Geburtstag Moussa, hoffentlich kannst du dich in der Rückrunde ein wenig steigern
default_wink.png
 
Alles Gute Moussa, guten Rutsch und ich wünsche dir im neuen Jahr endlich mal ein richtig gutes Heimspiel, am Besten mit einem Kopfballtor.
 
Alles Jute nachträglich Hans-Peter!!!!
default_smile.png
Hatte gestern keine Zeit deshalb heute die Glückwünsche. Viel Glück auch im neuen Jahr!
 
hab pavlo hier auch mal rausgenommen.



hat jemand lust die nummern und geburtsdaten der neuen rauszusuchen?

wäre dankbar, denn ich hab jetzt mal grad keine lust dazu
default_wink.png


die bilder, so ich denn schon welche habe, such ich dann raus.
 
Mach das dann ma:



Emeka Opara: Nr. 14 Geburtstag am 02.12.1984 (wird also 23)



Benjamin Auer: Nr.10 Geburtstag am 11.01.1981 (wird 26)



Silvio Meißner: Nr.6 Geburstag am 19.01.1973 (wird 34)



Grégory Vignal: Nr.4 Geburtstag am 19.07.1981 (wird 26)



Christoph Werner: Nr.33 Geburtstag am 26.06.1986 (wird 21)
 
sorry ich weiß das diese frage nicht hier rein passt aber trotzdem; früher vor ca. 5 jahren gab es doch mehrere rote lampen die unter dem gelben schild super fans westrtibüne hingen, dann wurde doch nebel erzeugt und es sah meines erachtens super aus.dumme frage aber warum wird dies nicht mehr gemacht? wurde es verboten??????
 
sorry ich weiß das diese frage nicht hier rein passt aber trotzdem; früher vor ca. 5 jahren gab es doch mehrere rote lampen die unter dem gelben schild super fans westrtibüne hingen, dann wurde doch nebel erzeugt und es sah meines erachtens super aus.dumme frage aber warum wird dies nicht mehr gemacht? wurde es verboten??????


toootaaaaal falsches forum
default_biggrin.png




diese lampen waren PEINLICH,LÄCHERLICH,ERBÄRMLICH... weiß nich was es da noch für WÖrter gibt... wir wurden dafür von andren Fans ausgelacht..lasst den Dreck ja weg
 
toootaaaaal falsches forum
default_biggrin.png



diese lampen waren PEINLICH,LÄCHERLICH,ERBÄRMLICH... weiß nich was es da noch für WÖrter gibt... wir wurden dafür von andren Fans ausgelacht..lasst den Dreck ja weg


Hat ausgesehen wie in der Kinderdisko
default_icon_exclaim.gif
 
Oben