Herzlichen Glückwunsch ROTER TEUFEL!

Ich glaub die Aktion würde auch mit dem hohen Dach gänzlich den gewünschten Effekt verlieren. Für Flutlichtspiele wäre aber eine !gut durchplante! Lichtaktion mal ne Überlegung wert.



@KL 98: Darfst dich jetzt auch nicht angegriffen fühlen - gibt bestimmt noch Einige, die es damals auch nicht schlecht fanden, aber es haben wohl bisher nur Leute geantwortet die es fürn Arsch fanden:wink:
 
Mach das dann ma:


Emeka Opara: Nr. 14 Geburtstag am 02.12.1984 (wird also 23)



Benjamin Auer: Nr.10 Geburtstag am 11.01.1981 (wird 26)



Silvio Meißner: Nr.6 Geburstag am 19.01.1973 (wird 34)



Grégory Vignal: Nr.4 Geburtstag am 19.07.1981 (wird 26)



Christoph Werner: Nr.33 Geburtstag am 26.06.1986 (wird 21)


vielen dank, bau alles bei gelegenheit ein






Doc...für was gibts unser hauseigenes FCK-Team Forum
default_wink.png




hab ich ehrlich gesagt gar net dran gedacht
default_icon_redface.gif


aber auch dies möglichkeit wäre mit arbeit verbunden gewesen
default_wink.png
 
ja ich weiss, bin vorhin nicht mehr dazu gekommen, hoffe ich komm morgen nochmal dran.

der könnt ja auch im juni oder später geburtstag haben, dann müsst ich ihn erst gar net hinzueditieren
default_wink.png
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!



Ich drück dir die Daumen, dass deine Verletzung nicht so schlimm und nichts mit der Bandscheibe ist!
 
Happy Birthday Daniel!! Erhol dich schnell wieder von deiner Verletzung. Hoffen wir, das es nichts Schlimmes ist:worried:
 
alles gute daniel gute besserung und hoffentlich kannst du ins traininglager nachreisen!
 
alles gute zu deinem geburtstag Daniel, werd schnell wieder gesund und schiess uns in liga 1.
 
Happy Birthday Danny und (mal wieder) gute Besserung. Aber gestern sah's nicht so aus, als würds lang dauern, bis du wieder fit bist...
 
<span>ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, DANIEL!!!</span>





<span>KOmm schnell wieder auf die Beine. Ich will dich demnächst auch mal in der Startelf sehen!!! Pass aber auf, damit du dich nicht gleich wieder verletzt!</span>
default_wink.png
<span> </span>



default_icon_twisted.gif
Aber TEUFEL geben niemals auf!
default_icon_twisted.gif
 
Alles gute zum Geburtstag und ein hoffentlich verletzungsfreies Jahr
default_wink.png
(nach der jetzigen)
 
Oben