Herr O. aus L.

Das erste was ich gemacht hab, als ich das gelesen hab: Like auf FB entzogen.

JEDER Bundesligist wär verständlich gewesen, selbst Hoppenheim oder die Deppen. Aber zu nem zweitligisten, und dann auch noch die Dosen. Unfassbar. Vor allem die Begründung, den nächsten Schritt machen zu wollen. Sowas lächerliches hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Was wünsch ich dem nen netten empfang auf dem Betze. Man sollte wirklich alle Trikots mit seinem Namen sammeln und an dem Spieltag vor der West verbrennen. Für die Strafe geb ich freiwillig 20 Euro dazu.
 
Um mal das von Auge aufzugreifen: Vom Verein wird dieses Verhalten leider auch so pseudohaft vorgelebt. Gerade jetzt bräuchte es auch mal klare Worte von unseren Leuten - und anschließend Entscheidungen. Würde mich aber nicht mal wundern, wenn auch der Coach "nochmal mit seiner Familie reden muss"... (wie Stipic es letzt genannt hat). Langfristig sicher ist der ja auch nicht her - und das unabhängig von der ein oder anderen Kritik in seine Richtung! Wie soll da überhaupt was entstehen, wenn man nicht wirkliche Kontinuität, sprich eine sportliche Achse, aufbaut und v.a. wirkliche Transparenz in der Kommunikation zeigt? Ich seh da leider vieles im Argen liegen...
 
Vor allem die Begründung, den nächsten Schritt machen zu wollen. Sowas lächerliches hab ich schon lange nicht mehr gelesen.


Da hat einer seinen Lakic gut gelernt!




Vom Verein wird dieses Verhalten leider auch so pseudohaft vorgelebt. Gerade jetzt bräuchte es auch mal klare Worte von unseren Leuten - und anschließend Entscheidungen. Würde mich aber nicht mal wundern, wenn auch der Coach "nochmal mit seiner Familie reden muss"... (wie Stipic es letzt genannt hat). Langfristig sicher ist der ja auch nicht her - und das unabhängig von der ein oder anderen Kritik in seine Richtung! Wie soll da überhaupt was entstehen, wenn man nicht wirkliche Kontinuität aufbaut und v.a. wirkliche Transparenz in der Kommunikation zeigt? Ich seh da leider vieles im Argen liegen...


Eben! Das ist ist die andere Seite der Geschichte. Den Verantwortlichen gelingt es nicht, den "Standort Kaiserslautern" attraktiv zu machen, und das ist nicht NUR eine Frage des Geldes...
 
Und aus dem Grund kauf ich mir keine Trikots mehr mit Spielernamen das einzige was zählt ist das Wappen und der Verein.
Und aus diesem Grund hab ich mir letzte Woche noch eins mit Sippel gekauft...

Der ist für mich der FCK, und wird es sicher auch bleiben....
 
@Pfobbel
Das ist auch so eine Sache, wechselt der Spieler, war der Vertrag zu kurz, macht man 3 Jahresvertrag und er schlägt nicht ein, dann hat der unfähige SD einen zu langen Vertrag gemacht etc. Ganz fehlerfrei wird da auch ein Runjaic(/Schupp) nicht bleiben, obwohl ich ihn für einen guten SD halten würde.
Da hast du auch wieder Recht.... Ich gehe aber einfach mal von der Kompetenz seitens Fünfstück und Runjaic aus. Es wird sicher der ein oder andere Rohrkrepierer dabei sein, aber der Großteil sollte einschlagen bzw. in Liga 2 mithalten können. Das Risiko sollte man eingehen.
 
Und aus dem Grund kauf ich mir keine Trikots mehr mit Spielernamen das einzige was zählt ist das Wappen und der Verein.


Du hast es kapiert.........mach Dir den Namen von Fritz Walter drauf,der hatte noch Ehre,aber wäre der heute 21 würde ers genauso machen wie Orban,Heintz oder Zimmer
 
Du hast es kapiert.........mach Dir den Namen von Fritz Walter drauf,der hatte noch Ehre,aber wäre der heute 21 würde ers genauso machen wie Orban,Heintz oder Zimmer


Das glaube ich nicht. Auch ein Fritz Walter hatte damals ein Wahnsinns Angebot aus Italien - und ist dem Betze treu geblieben.



Aber das war eine andere Zeit - da hast du leider Recht.
 
17 Jahre FCK. Früher inner Westkurve gestanden. Mein Verein. Fick dich Willi! Verreck an der Plörre! Sieh zu, dass du "verletzt" bist wenn deine Geldscheissmaschine hier her kommt. Aber das bisschen Intelligenz geht dir wahrscheinlich auch ab. Dummer W.....r!



Diesmal kann Karl vor nem Spiel von wegflexen labbern. Und es bitte auch machen!



Vier Millionen schreibt der kicker. Vllt hat Rangnick noch was auf die Klausel drauf gepackt (und auf Willis Konto selbstverständlich auch) um ihn zu bekommen. Für vier Mio könnt ich finanziell damit leben, dass Willi ein dreckiger Judas ist und es auch immer sein wird.
 
Kommentar aus irgendeinem Forum zum Wechsel



habe gehört, sie bezahlen ihm eine Nasenkorrektur und schicken ihn in eine Sprachschule.

Da konnte er einfach nicht ablehnen!

________________________________________
 
Ich seh sie kommen ... ich seh sie gehn ... der FCK wird immer bestehn ...

Ich hab keine Ahnung wie Willi morgens noch in den Spiegel schauen kann ... Jetzt erst recht mit Wut im Bauch den Dosen den Auftsieg versauen
default_icon_evil.gif
 
Ich wollte ihm grad was "nettes" bei FB schreiben. Kann das sein, dass er seinen Account schon deaktiviert hat?


Nee, sieht nicht so aus. Die inoffizielle Fan-Page wird aber geschlossen, weil deren Betreiber auch nicht begeistert ist.
 
Kicker berichtet neuerdings auch von 4 Millionen. Galt die AK mit 2,5 nur für die erste Liga?


Du hast recht. Im Kicker steht die Ablösesumme von 4 Mio. €.

Wirtschaftlich gesehen ein sehr lukratives Geschäft für den FCK, moralisch gesehen mehr als unter aller Sau hinsichtlich des Zielvereins.

Aber Moral scheint ja schon lange tot im Fußballgeschäft.
default_icon_rolleyes.gif


Letztendlich weiß kein Fan, wie jeder einzelne Spieler wirklich im Kopf tickt!

Der Name Orban wird bei mir gezielt in Vergessenheit geraten. Die Nachwuchsabteilung sollte mal nicht nur Fußballspielen beibringen, sondern

auch Moral und Anstand.
 
Wie hieß es einst in M*A*S*H so schön? "Gefühlsmäßiges Ende eingetreten und moralisch Bankrott".



Was für eine Enttäuschung.
 
Kicker berichtet neuerdings auch von 4 Millionen. Galt die AK mit 2,5 nur für die erste Liga?


Stimmt,steht so im Kicker. Wenn es stimmt, dann stimmt wenigstens der Preis! War ja nur 1 Jahr Restlaufzeit.

Wirtschaftlich für den FCK die beste Variante. Wenn die noch andere Spieler von uns verpflichten, z. B. Heintz, Fall ich vom Glauben ab. Vielleicht ist es langsam mal an der Zeit, emotional Abstand vom Fußball und auch vom FCKzu nehmen. So, wie wir uns die Welt vorstellen, ist sie halt nicht mehr. Ich wünsche Orban für die Zukunft viel Misserfolg. Für mich ist er komplett unten durch. Mal schauen, wer uns noch so schockt in den nächsten Tagen...
 
Die Ablösesumme wird von Kicker, Sky und wem auch immer nur geschätzt. Genau wissen tut das niemand, außer den Vereinen.
 
Sicher, dass Rangnick die denen nicht vielleicht bekannt gegeben hat? Der hat doch seine tolle PK gehalten.
 
Übrigens meine ich, dass Willi mal irgendwo gesagt hat, dass er dieses "Konstrukt" nicht unterstützt. Ausserdem ist ihm da ein Fehler unterlaufen: Statt FCK im Herzen wollte er Kontoauszüge im Herzen sagen.
 
Schade, dass es die DDR nicht mehr gibt...für ihn ganz allein. Und ne Mauer nur für ihn und er darf nimmer raus.
 
Oben