Herr O. aus L.

Wie soll ich meiner Tochter erklären, dass sie ihr Orban-Trikot nicht mehr tragen darf?


Das Problem ist, sie heißt auch Orban....



Söldner Nr. 1....... hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal über ihn sage.


Vielleicht wär's am einfachsten, die Nummer zu ändern? Für den Namen kann ja keiner was, aber man muss ja nicht auch noch mit der 34 oder 4 sympathisieren. Oder eben eine neue Nummer mit ihrem Vornamen
default_icon_smile.gif





Mit meiner Tochter ja, mit Willy zum Glück nicht.
default_smile.png


Hehe, guter Spruch
default_icon_smile.gif
 
Kauf ihr ein Neues mit ihrem Vornamen und ihrer Lieblingszahl/Geburtsjahr und sag ihr, dass sie viel toller ist als alle Spieler diese Welt...


Ich denke darauf wirds hinaus laufen, auf jeden Fall wird sie nicht mehr mit Orban auf dem Rücken rum laufen!



Ich hätte ihn nie so eingeschätzt, aber da sieht man wieder mal....Geld regiert die Welt.
 
Nicht nachvollziehbar, außer mit Geld. Die ******e ist halt, dass es diese Ausstiegsklausel gibt ansonsten hätte man noch mehr rausschlagen können. Aber schon krass wie RB mit Geld um sich wirft, es wird ganz dringend Zeit für ein FFP innerhalb der Buli. Ich habe ja nichts gegen Investitionen von Aussen, aber eine derartige Unwucht ist schon krass. RB schmeißt mit Geld um sich, wie wenn Sie in Europa spielen würden und gerade wichtige Leistungsträger abgegeben hätten.. es bleibt insofern nur zu hoffen, dass man es trotz dieser Investitionen nicht schafft in Liga 1 nachhaltig in der Spitzengruppe zu sein.



...



Allerdings werden die wahrscheinlich auch die Bayern ärgern..



...



ich hoffe nur, dass die Fernsehgeldverteilung endlich angepasst wird. Das ist der 1. wichtige Schritt hin zu mehr Gerechtigkeit..
 
Habe jetzt auch noch eine mega Diskussion zuhause, da ich wegen dem Transfer mega die Schnappatmung habe und meine Lebensgefährtin mich ständig damit "aufklärt", dass es nur um die Kohle geht. Gut, sie schreibt gerade ihre Doktorarbeit über Ausbildung von Profifußballern im Verein vs Kauf von fertigen Spielern.
Mag ich jetzt grad nicht hören, aber sie hat wohl leider recht.


Jein - man sollte sich meines Erachtens nach zwar schon überlegen, wie man langfristig konkurrenzfähiger wird, aber gegen Leipzig wird man auch damit keine Chance haben, außer man verkauft sich vollständig, was aber auch nicht die Lösung sein kann. Also man hätte ihm meines Erachtens nach nicht übel nehmen können, wenn er selbst nach Mainz oder Ingolstadt gewechselt wäre, aber nach Leipzig, das geht halt einfach nicht, insofern schon berechtigt, dass er sich für den Rest des Lebens was wird anhören müssen.
 
Auf Sky Sport News schreiben Sie in den Breaking News das die Ablöse 2 Mio. betragen soll


Bei Kicker ist von 2 bis 3 Millionen die REde.



Any way... für einen Abwehrspieler mit einer guten Saison eine sehr gute Summe.



Wütend und traurig bin ich trotzdem. Vermutlich hat ihn der 4 Jahresvertrag, der wahrscheinlich schon vor Wochen präsentiert wurde, gelähmt...und soll ihn noch lange lähmen.



Nüchtern betrachtet, können wir gegen diese Geschäftspraktiken nichts tun. Was bleibt ist die Hoffnung, dass Kosta und Fünfstück möglichst rasch junge Spieler formen und in die erste Mannschaft bringen können. Halte ich für denkbar. Ein Schindele ist auf gutem Weg. Vielleicht auch der junge Koch
 
Die ersten Millionen sind ja dann auf dem FCK Konto

2 sind bischen wenig,nehme aber an das Leipzig bei Aufstieg nachzahlen muß

Mir ist egal wo ob er nach Gladbach,Köln oder Leipzig wechselt,die haben ihm halt das meiste Geld geboten

Der Ausverkauf wird weiter gehen,da bin ich mir sicher



Und noch eins,ich hoffe es nimmt sich hier keiner das Leben,weil ein Pfälzer Junge einer besseren Perspektive und vor allem dem Ruf des Geldes gefolgt ist
 
Habe jetzt auch noch eine mega Diskussion zuhause, da ich wegen dem Transfer mega die Schnappatmung habe und meine Lebensgefährtin mich ständig damit "aufklärt", dass es nur um die Kohle geht. Gut, sie schreibt gerade ihre Doktorarbeit über Ausbildung von Profifußballern im Verein vs Kauf von fertigen Spielern.
Mag ich jetzt grad nicht hören, aber sie hat wohl leider recht.




Wow sehr spannendes Thema! Wie lange braucht sie noch? Würde die Arbeit danach wirklich gerne mal lesen.
 
Ich hoffe der Verein lernt draus und stattet alle Jugendspieler mit 5-Jahres Verträgen aus. Wer das nicht akzeptiert soll sich direkt zum Teufel scheren...

Mit diesen Transfer habe ich den Glauben an den Fußball endgültig verloren....

In diesem Sinne: Fick dich Orban!
 
Das ist für mich echt ein Schlag ins Gesicht. Vor allem da ja überall gross und breit erklärt wurde das er auf jeden Fall in die erste Liga wechseln wird. Ich hätte ihm die erste Liga ja verziehen aber das ist sowas arm... Entweder gabs die grossen Angebote aus der ersten Liga nicht oder der Herr Orban hat sich doch für die Kohle entschieden. Ich hoffe jetzt noch mehr das RB nächstes Jahr auf die Fresse fliegen wird.



jetzt erst Recht!!
 
Ich hoffe der Verein lernt draus und stattet alle Jugendspieler mit 5-Jahres Verträgen aus. Wer das nicht akzeptiert soll sich direkt zum Teufel scheren...


5-Jahres-Verträge für Andreas Gaebler und Christian Henel?
default_icon_neutral.gif
 
Ich würde mal darüber nachdenken, ob wir nicht eine Dokumentation erstellen sollten - über Spieler, die sich zu höherem (Kontostand) berufen fühlten und wie es dann mit ihrer Karriere weiterging...
 
Wow sehr spannendes Thema! Wie lange braucht sie noch? Würde die Arbeit danach wirklich gerne mal lesen.
Wohl noch anderthalb Jahre...

Ist wirklich spannend. Aber gerade, wenn man grad emotional so geladen ist, braucht man dann keine nüchternen Erklärungen.
default_icon_smile.gif


Aber RB wird wohl wirklich den dicksten Gehaltsscheck überreichen,...

Dann ist es relativ egal, wo die spielen.

Und nächste Saison sind die eh oben.
 
Willy, du hast gar nichts verstanden. Alles wär gegangen, aber nicht dieser "Club". Scher dich zum Teufel und komm NIE WIEDER!
 
Orban spielt Bundesliga auf der PS4, die ganze Nacht, von 12 bis 8!
 
5-Jahres-Verträge für Andreas Gaebler und Christian Henel?
default_icon_neutral.gif
Gäbe da Mittel und Wege...



Aber die Spieler wollen das halt nicht. Ein Wekesser ohne Profieinsatz nicht, ein Manni nach ein paar Zweitligaminuten ebenso wenig.



Die, die bleiben wollen würden - auch zu angeblich geringeren Bezügen - schicken wir weg und diejenigen, nach denen wir uns wohl alle Finger lecken, wollen sich nicht zu eng an uns binden...
 
Ich würde mal darüber nachdenken, ob wir nicht eine Dokumentation erstellen sollten - über Spieler, die sich zu höherem (Kontostand) berufen fühlten und wie es dann mit ihrer Karriere weiterging...


Das wäre sehr ernüchternd für viele Spieler denke ich mal...
 
Willy, du hast gar nichts verstanden. Alles wär gegangen, aber nicht dieser "Club". Scher dich zum Teufel und komm NIE WIEDER!


So siehts aus ... mehr braucht man nicht zu sagen! Und das komm "NIE WIEDER" ist wirklich so gemeint!! Verpiss dich!!
 
5-Jahres-Verträge für Andreas Gaebler und Christian Henel?
default_icon_neutral.gif
Hättest du im Vorhinein gedacht Zimmer würde so einschlagen? Ich denke mal Runjaic wird das Potential der Spieler erkennen. Wenn also welches da ist : 5 Jahres Vertrag. Punkt
default_smile.png


Klar ist das ein Risiko, aber ich sehe anders keine Chance nicht nochmal so verarscht zu werden.
 
Wohl noch anderthalb Jahre...
Ist wirklich spannend. Aber gerade, wenn man grad emotional so geladen ist, braucht man dann keine nüchternen Erklärungen.
default_icon_smile.gif


Aber RB wird wohl wirklich den dicksten Gehaltsscheck überreichen,...

Dann ist es relativ egal, wo die spielen.

Und nächste Saison sind die eh oben.


Bis dahin habe ich leider bereits vergessen, dass eine Doktorarbeit darüber geschrieben wird... Lass aber bitte die Arbeit mal unserem Vorstand zukommen! Wissen schadet ihnen nix.



Es tut noch immer unglaublich weh. Was hat man noch woran man sich in schlechten Zeiten wenden kann? Wenn ich mir den vermeintlichen Kader im nächsten Jahr so anschaue, dann habe ich genau 0 Identifikationsfiguren. Nach dem heutigen Wechsel wird es nicht einfacher Vertrauen zu einem Spieler zu kriegen. Ich fänd es aber schon klasse, wenn man auf die dummen Interviews verzichten würde. Wie viel alle auf Tradition, Fans usw. geben hat man heute wieder gesehen. Einzig entscheidend ist der Kontostand.
 
@Pfobbel

Das ist auch so eine Sache, wechselt der Spieler, war der Vertrag zu kurz, macht man 3 Jahresvertrag und er schlägt nicht ein, dann hat der unfähige SD einen zu langen Vertrag gemacht etc. Ganz fehlerfrei wird da auch ein Runjaic(/Schupp) nicht bleiben, obwohl ich ihn für einen guten SD halten würde.
 
So siehts aus ... mehr braucht man nicht zu sagen! Und das komm "NIE WIEDER" ist wirklich so gemeint!! Verpiss dich!!


Ich benutze solche bedeutungsschwangeren Worte selten, aber was Herr Orban da tut, das sitzt tief. Daher:



VERRÄTER!
 
Und aus dem Grund kauf ich mir keine Trikots mehr mit Spielernamen das einzige was zählt ist das Wappen und der Verein.
 
Willy, du hast gar nichts verstanden. Alles wär gegangen, aber nicht dieser "Club". Scher dich zum Teufel und komm NIE WIEDER!


Ich hol den Post einfach mal auf die nächste Seite, wenn ich mir's recht überlege...könnte jemand diesen Satz vielleicht als Forenheader einbauen, er bringt einfach ALLES auf den Punkt!



Danke auch an die tollen (Achtung: Mehrzahl) Berater die mit dieser Entscheidung sicherlich verbunden sind, wenn mir jemand Bescheid sagt bin ich auch bereit die obligatorische Schubkarre aus der Garage zu holen.



Um es abschließend nochmal mit Onkels Worten zu sagen und das meine ich so wahr ich hier sitze: VERPISS DICH !!!
 
Laut ZDF Videotext hat Orban 4 Millionen Ablöse gekostet.Aber keine Ahnung woher die ihre Informationen haben.
 
Bis dahin habe ich leider bereits vergessen, dass eine Doktorarbeit darüber geschrieben wird... Lass aber bitte die Arbeit mal unserem Vorstand zukommen! Wissen schadet ihnen nix.


Es tut noch immer unglaublich weh. Was hat man noch woran man sich in schlechten Zeiten wenden kann? Wenn ich mir den vermeintlichen Kader im nächsten Jahr so anschaue, dann habe ich genau 0 Identifikationsfiguren. Nach dem heutigen Wechsel wird es nicht einfacher Vertrauen zu einem Spieler zu kriegen. Ich fänd es aber schon klasse, wenn man auf die dummen Interviews verzichten würde. Wie viel alle auf Tradition, Fans usw. geben hat man heute wieder gesehen. Einzig entscheidend ist der Kontostand.
In Deutschland war seitens der Bundesligisten wenig Interesse (mit ein paar Ausnahmen) In der Schweiz umso mehr.

Warten grad noch auf ein Feedback von der UEFA und da siehts ganz gut aus, aber die haben gerade auch andere Sorgen
default_icon_wink.gif
 
Oben