Herr O. aus L.

HAllo Willi, bringst du mir einen BigMac, einen 24er Pack ChickenMcNuggets und ne große Pommes mit? (auch wenn er es nicht liest)











Sorry
default_icon_mrgreen.gif
Der musste sein
default_wink.png
 
In der RP von heute steht, dass sich die Wechselabsichten für Orban wohl erhärten und dass er sogar erwägt, die U21-EM abzusagen, um sich besser auf die neue Herausforderung vorzubereiten.



Ach Willi.
default_icon_rolleyes.gif
 
In der RP von heute steht, dass sich die Wechselabsichten für Orban wohl erhärten und dass er sogar erwägt, die U21-EM abzusagen, um sich besser auf die neue Herausforderung vorzubereiten.


Ach Willi.
default_icon_rolleyes.gif


Was uns natürlich einiges an Geldeinnahmen kosten würde ( Abstellung Nationalspieler )
 
Was uns natürlich einiges an Geldeinnahmen kosten würde ( Abstellung Nationalspieler )


Wenn Willis neuer Club die 2.5 Millionen tatsächlich zahlt, und vielleicht sogar seinen Verzicht auf die WM wünscht, dann könnte ich damit leben....
 
Nö, dann sollen se noch was draufpacken, kann ja net angehen, dass sie in den laufenden Vertrag eingreifen, er ist schließlich noch minimum bis 30.06.15 bei uns unter Vertrag, erst ab dann gilt ja ein Neuer.
 
Dass man nun ständig EM's sausen lässt für seinen neuen Club. Von wegen Einzelfall, wie Flick betont hat. Find ich irgendwie unmöglich, wenn das jetzt zur Regel wird.
 
Nö, dann sollen se noch was draufpacken, kann ja net angehen, dass sie in den laufenden Vertrag eingreifen, er ist schließlich noch minimum bis 30.06.15 bei uns unter Vertrag, erst ab dann gilt ja ein Neuer.




Stimmt. Wir haben ja eigentlich nen gewissen Betrag pro jedem abgestellten Spieler zu gut, oder?
 
Dass man nun ständig EM's sausen lässt für seinen neuen Club. Von wegen Einzelfall, wie Flick betont hat. Find ich irgendwie unmöglich, wenn das jetzt zur Regel wird.


OK. Wir sind uns einig.
 
Verstehe nicht wieso sich ein junger Spieler für die WM freistellen läßt. Sowas ist doch etwas ganz besonderes und man kann seinen eigenen Marktwert doch dabei steigern und sich in den Fokus spielen. Davon abgesehen ist die WM eigentlich nur kritisch bei 2. Ligaspielern da die Saison 2 Wochen früher anfängt...



Bin nicht mehr gespannt ob er geht, sondern wohin... Ach Willi.... Irgendwie echt schade!
 
Reden wir von der U21-EM oder habe ich etwas verpasst?


In Neuseeland ist die WM der U20, dort wurde Selke auf geheiß vom Professor von seinem Spätzlefreund Flick für befreit. Und das wird nun offensichtlich zum Bumerang.
 
In Neuseeland ist die WM der U20, dort wurde Selke auf geheiß vom Professor von seinem Spätzlefreund Flick für befreit. Und das wird nun offensichtlich zum Bumerang.


Ja, bezog mich jetzt auf die WM, gilt aber natürlich auch für alle anderen Turniere...
 
Willi Orban (22) wird den 1. FC Kaiserslautern nach kicker-Informationen Richtung Leipzig verlassen. Bei den Sachsen erhält das Eigengewächs der Lauterer, das beim FCK noch einen Vertrag bis 2016 mit einer Ausstiegsklausel besitzt, einen langfristigen Kontrakt unterzeichnen. Orban hat zwei Bundesliga- und 66 Zweitligaspiele für die Pfälzer absolviert.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html



Ja, lecker
default_wallbash.gif
 
Hätte kein Verständnis für IRGENDEINEN unserer Spieler, wenn er nach Leipzig wechselt. Bei unserem Kapitän, der ja unbedingt in Liga 1 will, hätte dieser Wechsel dann noch einen ganz anderen, bitteren Beigeschmack.
 
Ohne Worte!

Das wäre ein Schlag gegen den Verein, die Fans und lässt ihn in einem sehr schlechten Licht dastehen. Alles nur hohle Phrasen.



Würde mich echt nicht wundern, wenn Heintz und Zimmer auch noch nachziehen. Können dann ja eine WG aufmachen.
 
Passt ja dann auch, da Orban die WM sausen lässt.

Kann er sich mit Selke bei 'ner Dose Brause auf die 2. Liga vorbereiten.

Man sieht's wieder, du wirst hier als Fan verarscht von hinten bis vorne ...
 
Dazu noch Heintz und Zimmer... da würde ich echt vom Glauben abfallen...



@Dreispitz:

Die letzten beiden Kapitäne sind gerade abgestiegen... vielleicht verfolgt Willi auch einen Plan
default_wink.png
 
Der kicker hat die Meldung wieder runtergenommen. Was immer das zu bedeuten hat.


Ist doch klar ... die bringen jetzt eine Meldung, dass Zimmer, Heintz und Orban im Paket zu den Dosen wechseln ....

Braucht man keine drei Einzelmeldungen für ....
 
Oben