Hendrick Zuck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das zeugt für mich von einer antkiqzuierten Einschätzung unseres Vereins, Altintop, Bellinghausen, Baumjohann, Hoffer, Moravek, Hlousek, Illicevic... haben in den letzten 2 Jahren alle erste Liga anderswo gespielt . Wir nicht!

Und was soll das überhaupt aussagen? Das wir ein super Umfeld haben und nur dauernd mit "schwierigen Charakteren" zu tun haben?
 
BTSV - der SV Wehen Wiesbaden der 2. Liga.



default_wink.png




Zum Thema: Er war einer der Top 5 Spieler der Hinrunde 2012, dürfte billig sein - ich würde ihn lieber hier sehen!
 
Ich freue mich sehr, da ich den Spieler Zuck bei Euch schon sehr bewundert habe. Toller schneller und wendiger Spieler mit einem guten Torabschluss. Weshalb er in Freiburg keine Rolle gespielt hat, vermag ich nicht zu beurteilen.
default_wink.png




Die Pfälzer Connection wächst also immer weiter in BS...





Gruß aus BS
 
Ich freue mich sehr, da ich den Spieler Zuck bei Euch schon sehr bewundert habe. Toller schneller und wendiger Spieler mit einem guten Torabschluss. Weshalb er in Freiburg keine Rolle gespielt hat, vermag ich nicht zu beurteilen.
default_wink.png



Die Pfälzer Connection wächst also immer weiter in BS...





Gruß aus BS


Naja er ist eigentlich Saarländer...
default_wink.png
 
Ich hatte ganz vergessen, dass das schon so lange her war ...

Willkommen zurück! Hoffentlich mit en bissel Demut.
 
Herzlich Willkommen und viel Glück.
Hoffentlich gibt er Gas sonst hat er wahrscheinlich einen schweren Stand.
 
Hendrick, mach da weiter, wo du damals bei uns aufgehört hast. Das war bis zum Abgang vielversprechend.
 
Back to Betze!
Herzlich willkommen daheim!

Wir legen ja ein beachtliches Tempo bei der Kaderzusammenstellung hin.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Freut mich! Jeder, der Bock hat, bei uns in der 3. Liga zu kicken, ist herzlich willkommen. Wenn er zu seiner alten Stärke zurückfinden kann, ist er einer der besseren Spieler. Bin gespannt, was das für die Verträge unserer Jungspunde Shipnoski und Tomic bedeutet.
 
Freut mich! Jeder, der Bock hat, bei uns in der 3. Liga zu kicken, ist herzlich willkommen. Wenn er zu seiner alten Stärke zurückfinden kann, ist er einer der besseren Spieler. Bin gespannt, was das für die Verträge unserer Jungspunde Shipnoski und Tomic bedeutet.

Die Außenpositionen sind nach wie vor sehr dünn besetzt. Daher hat das glaube ich noch nichts zu bedeuten.
 
Mit Hemlein, Zuck, Pick und Esmel immerhin doppelt. Viel mehr als vier Spieler für zwei Positionen hat man ja in der Regel nicht im 18er-Kader.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben