Haxball / Deutsche Haxball-Liga

So, war grad nochmal auf einem Server, auf dem ich vorher auch schon war (da haben wir Hindernisparcours gemacht) und habe nochmal nachgefragt, wo die ihre Maps herbekommen (da war lustigerweise auch noch ein Mitspieler aus dem obigen Real Soccer - Spiel vom anderen Server). Die haben mir das hier empfohlen:



http://haxmaps.com/http://haxmaps.com/



Habe mal geschaut, Real Soccer Map die ich gespielt hatte (die ist besser, da die noch eine zusätzliche Linie haben, sodass man beim Einwurf notfalls etwas vor gehen kann), das müsste die hier sein:



http://haxmaps.com/http://haxmaps.com/map/522



Und die Penalty diese hier:



http://haxmaps.com/http://haxmaps.com/map/573
 
Tischtennis: http://haxmaps.com/map/106http://haxmaps.com/map/106



Anderen finde ich nicht.
default_sad.png




Ich meine, es gab eine Penalty-Map wo man nicht immer jedes Mal beim verschossenen Ball neu starten musste, bin mir aber nicht sicher. Außerdem noch einen schweren Parcours, der angeblich nur "Yellow" heißen soll, den ich aber nicht finden kann. Und dann noch zwei Team-Wettrennen-Maps sowie 2on2 Tischtennis, was ich leider auch nicht mehr finde. Kennt die zufällig jemand von den "Cracks" hier?



Die Real Soccer macht natürlich erst ab 4on4 so richtig Spaß. Bei 2on2 ist der, der frei steht, ja schon immer automatisch gedeckt^^
 
Euer Raum ist wieder zu, oder?



Hier habe ich noch eine gefunden, die man als Team-Wettrennen spielen kann (damals hatten wir eine andere, die finde ich nicht):



http://haxmaps.com/map/5http://haxmaps.com/map/5





Rot und blau mit gleich vielen Racern, jeweils abwechselnd innen und außen in jeder Spielrunde. Jede Spielrunde geht über 2 Rennrunden, in der zweiten Rennrunde muss man dann ins Ziel nach unten abbiegen, aber bloß nicht in der ersten, sonst ist man automatisch letzter. Der letzte jeder Spielrunde fliegt raus, bis irgendwann nur noch Fahrer eines Teams vorhanden sind, welches dann gewonnen hat.





Hier noch weitere Penalty-Maps: http://haxballmaps.net/viewcategory/3-penalty-taking-mapshttp://haxballmaps.net/viewcategory/3-penalty-taking-maps



Das könnte eventuell die "*********"-Map sein: http://haxballmaps.net/viewdownload/7-other-sports-maps/464-fast-soccer-with-goalkeeperhttp://haxballmaps.net/viewdownload/7-other-sports-maps/464-fast-soccer-with-goalkeeper



So mehr konnte ich nicht finden^^
 
Hallelujah ^^

Das wird ziemlich spaßig werden.
default_biggrin.png




Ja, der Raum ist wieder zu, unser Untertischgerät wurde gerade ausgetauscht.
default_laugh.png
 
Insbesondere, wenn man weniger als 4 Leute zusammen hat und noch auf weitere wartet oder sich mit den 4 Leuten keine gleichwertigen Teams bilden lassen, bieten sich solche Fan-Maps natürlich an. Die Real Soccer Map mit den Regeln (und eventuell Elfmeterschießen auf der PanaltyMap bei Remis anschließend) könnte man mal ausprobieren, wenn wir 8 oder mehr Spieler sind. Ist für den Skill sicher nicht schlecht, wenn man gezwungen ist, zu kombinieren. Auch die Hindernis-Maps sind für den Skill nicht schlecht.



Habe hier noch eine weitere Elfmeter-Map gefunden, vielleicht ist die ohne dauernd verspringenden Ball? Bin mir sicher, wir hatten da eine andere gehabt! Müsste man mal alle durch probieren.



http://haxmaps.com/map/145http://haxmaps.com/map/145





Hier noch eine Volley-Ball-Map (stelle ich mir kompliziert vor):



http://haxmaps.com/map/27http://haxmaps.com/map/27





Und noch zwei spezielle Racing-Maps:



http://haxmaps.com/map/236http://haxmaps.com/map/236



http://haxmaps.com/map/148http://haxmaps.com/map/148





Dann bis nachher
default_smile.png
 
Wer macht auf? ASV?



Bei mir ist die Leitung zu schwach fürn Host, dann hätten alle high ping.
 
Nee, Schwebi muss hosten, schon wieder ... muss iwas sein an der Leitung gerade?
 
Naja, nen anderen Grund gibts dafür nicht, da ja alle fliegen.



@Schwebi

Machst Du auf?
 
Also eigentlich kann nicht an mir liegen, hab ne 16000er Glasfaser... Aber wenn es erst seitdem ist, als ich on war, dann liegst wohl doch an mir
default_wink.png




@ Schwebi: Doch, komm aber net rein!
 
Oben