Haxball / Deutsche Haxball-Liga

Ich komme in deinen Raum nicht rein, habe aber mal testweise einen erstellt. Kannst du versuchen in meinen zu kommen?

Roteteufel.de2

pw: sippel
 
Ok Leute, Otto's Raum ist offen. Nach Flutlicht geht es los. Es können auch gerne neue Leute rein kommen. Wir können bestimmt auch alle nix mehr.
 
Ich konnte noch nie was
default_wink.png
 
Bin "leider" gerade im Urlaub, aber ab Samstag Abend wieder im Lande, so dass ich dann für den fck-Sieg am 2. Spieltag auch haxxen werde. ?
 
Eschder schreibt hier und kommt nicht haxxen? pfuiiiiiii! Hat Spaß gemacht. Auf jeden Fall wieder jeden Abend vorm nächsten Pflichtspiel. Helft dran denken.
 
Wartet mal ab, wie schnell das Niveau steigen wird. Die alten Hasen (also z.B. Ich) waren schon Klassen besser. Das geht bei dem Spiel ganz schnell. Und wie gesagt, das letzte Mal war glaube ich das Aufstiegs-Jahr. Also Glücksbringer Haxxen.
 
Eschder schreibt hier und kommt nicht haxxen? pfuiiiiiii! Hat Spaß gemacht. Auf jeden Fall wieder jeden Abend vorm nächsten Pflichtspiel. Helft dran denken.
Ich hab seit Freitag Ferien, ich lauf nur noch auf 0,5%, da dauerts alles länger
default_icon_cool.gif






Wartet mal ab, wie schnell das Niveau steigen wird. Die alten Hasen (also z.B. Ich) waren schon Klassen besser. Das geht bei dem Spiel ganz schnell. Und wie gesagt, das letzte Mal war glaube ich das Aufstiegs-Jahr. Also Glücksbringer Haxxen.
Ne, wir haben noch um den Abstieg gehaxxt. Ich sag nur Legen-Boris-där.
 
Leute, denkt dran!

Samstagabend ist es wieder soweit!



Ich mach ab 20 Uhr einen Raum auf.



Name: roteteufel

Passwort: lakic



Begrenzung auf 50 Personen - das sollte wohl reichen.
default_laugh.png
 
Ich schau mal was geht. Denke aber vor 9 Uhr wirds schwierig. Ich lasse mich aber gerne einwechseln und mache den Hofmann
 
Oben