Haxball / Deutsche Haxball-Liga

Also eigentlich kann nicht an mir liegen, hab ne 16000er Glasfaser... Aber wenn es erst seitdem ist, als ich on war, dann liegst wohl doch an mir
default_wink.png


Nein, muss am Host liegen. Schwebi, iwie komme ich wieder nicht auf Deinen Server.
 
Immer noch offen. Und da Eschder und Pfobbel nun weg sind, ist das spielerische Niveau auch gleich viel besser
default_tongue.png
 
Immer noch offen. Und da Eschder und Pfobbel nun weg sind, ist das spielerische Niveau auch gleich viel besser
default_tongue.png
Fall du mir noch in den Rücken.... Wer hat das entscheidende Tor erziehlt?
default_smile.png


Und ®Eschder: Ich wollte dir den Erfolg lassen...hast ja sonst nichts im Leben zu lachen
default_tongue.png
 
So, fertig, hat Spaß gemacht. Morgen Abend nochmal kurz, falls wir gewinnen sollten?




Fall du mir noch in den Rücken.... Wer hat das entscheidende Tor erzählt?
default_smile.png


Entschuldige bitte
default_smile.png
Im Tore erzählen bist Du ja wirklich gut
default_tongue.png






Nee, aber waren schon drei gute Spiele die letzten, hätte nicht gedacht, dass wir da einigermaßen mithalten könnten (und wir haben sogar 2 gewonnen!).
 
Hm, so gegen 20:30 Uhr? Wer wäre denn noch dabei? Lunae? Klinge? Pfobbel? War doch eigentlich noch jemand, der heute wollte?
 
Wir heute ausnahmsweise nicht, sind von der Auswärtsfahrt total platt.

Die Luft dort war so widerwärtig, selbst wenn man ruhig in der Ecke gestanden hätte, hätte man geschwitzt wien Schwein.

Kann sowas gar nicht gut ab.
default_icon_sad.gif
 
Gut
default_smile.png
Glaube, soviele wie gestern (11 zur gleichen Zeit!) hatten wir noch nie auf dem Server.
 
Einen Punkt mehr als letztes Jahr. Mehr kann man in dieser kurzen Zeit noch nicht erwarten. Junge Spieler wie Pfobbel und Eschder brauchen ihre Zeit, um sich zu entwickeln - das wird noch, gebt den jungen doch mal eine Chance
default_icon_razz.gif




Ach ja und noch etwas: TuK ist Schuld!
default_biggrin.png
 
Oben