Haxball / Deutsche Haxball-Liga

Öhm.. ja, also wir zufälligerweise schon.
default_smile.png


Ich schau gern, ob die 05er rausfliegen..
default_biggrin.png


Aber da kann man sicher auch nebenbei spielen.
default_wink.png
 
Unser Spitzenwert lag bei 5 Spielern.
default_icon_mrgreen.gif


Das ging ja noch, das war damals manchmal unser Highlight, wenn wir wenigstens 4-5 waren
default_biggrin.png
Ich weiß noch, wie wir stundenlang 1on1 mit winner stays gespielt haben, bis mal der vierte kam. Da haben schnokes und ich sogar noch zusammen gegen ASV gespielt und trotzdem verloren
default_icon_redface.gif
 
Hm, wann war die noch?
default_wink.png
Nur auf Sky, oder?



Edit: Och nee, schon wieder eine Frau bei der Auslosung. Wetten, die zieht uns wieder Bayern - auswärts
default_tongue.png




Edit 2: Im kicker-Ticker steht auch nicht, wann die mal anfangen^^
 
Hm, wann war die noch?
default_wink.png
Nur auf Sky, oder?


Edit: Och nee, schon wieder eine Frau bei der Auslosung. Wetten, die zieht uns wieder Bayern - auswärts
default_tongue.png




Edit 2: Im kicker-Ticker steht auch nicht, wann die mal anfangen^^


Eben wurde auf Sky gesagt, dass die Auslosung ab 21 Uhr - sprich jetzt - kommen solle...



Dürfte ja bis 22 Uhr durch sein - dann gehts los.
default_icon_twisted.gif
 
Sry, aber ich glaube meine Inet-Verbindung ist die schlechtester von allen
default_sad.png




Was ist mit lunea, da hatten wir doch schon einmal ganz gut spielen können, wenn wir nicht mehr als 6-7 waren?
 
Oben