Hauptsponsor: allgemeines Gebabbel

...oder ob es einer auf Photoshop selbst gebastelt und einfach bei FB eingestellt hat. Ich hab die original Quelle auf FB nicht gesehen, aber das nicht eine Zeitung drauf eingeht, überzeugt nicht von einer halbwegs vertrauenserweckenden Quelle. Selbst Ligazwei.de nicht, und die leben fast nur von Foreninfos.
Photoshop ist es mit Sicherheit nicht, Trikot..Unterlagen, dass wäre einfach zuviel Arbeit.
Hier handelt es sich wohl um Sponsorenmappen von Sport5, die werden sie wohl an alle potenziellen Sponsoren verschicken, finde die Mappen auch ganz gut umgesetzt um ehrlich zusein.
 
Ich finde, dass das Hauptsponsoring von Kömmerling bei M05 schon ein derber Schlag für unser Management / FCK ist.
Ein Ur-Unternehmen aus der Westpfalz ziert die Brust von Rheinhessen und das ganze für ca. 13-15 Mio auf drei Jahre.
Selbst Kuntz und Co sollten das das Scheppern der Ohrfeige vernommen haben ...
Nur soviel die Region rückt zusammen und zeigt Herzblut ... lol
Willkommen ín der Wirklichkeit ...
 
... Klar ist das ein Schlag, aber
- westpfälzisches Unternehmen? Die gehören einem amerikanischen Investor

- Region rückt zusammen? Die haben in Pirmasens einen Haufen Leute entlassen in den letzten 15 Jahren

- und außerdem spielt die Mainzer Brust, die sie jetzt zieren, Bundesliga.
 
Das frag ich mich auch
Wir sind nicht mehr in der Position um solche Sponsorenverträge zu bekommen
Ich denke schon dass jeder weiß was die Wirklichkeit ist
 
aber das nicht eine Zeitung drauf eingeht, überzeugt nicht von einer halbwegs vertrauenserweckenden Quelle.
Warum sollte eine Zeitung darauf eingehen? Es ist doch eigentlich sehr entspannt, dass wir hier keinen Kölner Boulevardjournalismus haben, der eine Tornado-Warnung heraus gibt, wenn einer kurz durchatmet. Hier wurde ja schon erwähnt, das ist ne reine Präsentationsmappe nach dem Motto "Hey, willste nicht, so sähe es aus.", die an verschiedene Sponsoren geht. Und irgendwer wird am Ende zusagen.
default_smile.png
 
Ich werde mal bei Sport Five prinzipielles Interesse anmelden. Dann bekomme ich vielleicht ein FCK-Trikot mit meinem Firmenlogo
default_icon_smile.gif

Meine Partner (1 * Fußballdesinteressiert und 2* VfB) von einem Engagement zu überzeugen, würde ohnehin schwierig.
 
Das Gerücht dürfte sich leicht erklären. Ein Seat Händler ist Sponsor des fröhnerhofs geworden, daher standen wohl einige seats rum
 
Was soll das "Raising" Muster mit dem Sponsor zutun haben?
Diese furchtbare Kampagne wurde wahrscheinlich schon vor einigen Monaten in die Welt gesetzt, hätte dass nur im entferntesten etwas mit dem Sponsor zutun, würde der neue Sponsor doch schon lange feststehen!
 
wahrscheinlich wartet der Stefan nur bis der SWR wieder nen schönen Bericht über den fehlenden Sponsor macht...  
 
 
Was ist eigentlich mit Riesenkampff, wars das dann mit seinen Kontakten? Ansonsten schon recht besorgniserregend - noch 4 Tage, kein Sponsor, kein Stürmer.
 
Was ist eigentlich mit Riesenkampff, wars das dann mit seinen Kontakten? Ansonsten schon recht besorgniserregend - noch 4 Tage, kein Sponsor, kein Stürmer.
Naja, kein Stürmer halte ich jetzt auch ein wenig für übertrieben...
 
Und da bist du sicher? 
 
Ich denk schon das Mugi oder Pritsche Buden in der Halbserie schaffen wenn sie Bälle bekommen. 
 
Aber hier geht es um ein Sponsor und nicht um Stürmer. 
 
Ich war so nett und hab bei Sportfive angefragt ob es klappt bis Freitag oder ob wir blank auflaufen müssen. 
Hallo Herr ...??
bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir sind dran...
 
Viele Grüße vom SPORTFIVE-Team
 
 
Ich war so nett und hab bei Sportfive angefragt ob es klappt bis Freitag oder ob wir blank auflaufen müssen. 
Hallo Herr ...??
bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir sind dran...
 
Viele Grüße vom SPORTFIVE-Team
 
Wird ja dann ein lustiges Eröffnungsspiel am Freitag, sowohl Duisburg als auch der FCK (beide S5) sind die einzigen Vereine ohne Hauptsponsor.
 
Wird ja dann ein lustiges Eröffnungsspiel am Freitag, sowohl Duisburg als auch der FCK (beide S5) sind die einzigen Vereine ohne Hauptsponsor.
Das wird dann eben ein richtiges Traditionsduell. Bis Jägermeister bei Braunschweig seinen Hirsch aufs Trikot knallte, gabs ja keine. Das hat dann schon was von nostalgie.
default_smile.png
 
Oben