Hauke Wahl (Wechselt nach Paderborn.)

Wobei ich ja nicht so sicher bin, ob es was Gutes ist, bei irgendwas einer Meinung mit Neururer zu sein.
 
SCNR
default_wink.png
 
800 000 Euro für Wahl ist sicher sehr viel Geld Trotzdem muß man sich die Frage stellen,ob wir die Kohle nicht besser in ihn,als in Ziegler investiert hätten
Auf der sechser Position hatten wir eigentlich keinen Bedarf,und es geht auch um den Wiederverkaufswert eines Spielers
 
 
800 000 Euro für Wahl ist sicher sehr viel Geld Trotzdem muß man sich die Frage stellen,ob wir die Kohle nicht besser in ihn,als in Ziegler investiert hättenAuf der sechser Position hatten wir eigentlich keinen Bedarf,und es geht auch um den Wiederverkaufswert eines Spielers
 
Wahl muss erst mal zeigen, dass er das Geld wert ist und soetwas weiß man eben nie im Voraus. Es gab ja schon mehrmals Missverständnisse, wenn es um Preis/Leistung ging...

Ich finde schon, dass uns auf der 6 einer fehlte. Wer außer Karl hat bei uns im Kader denn noch eine ähnliche physische Präsenz? Jenssen, Ring, Klich... Alle keine schlechten Fußballer, aber in der Luft und körperlich nicht annähernd so brauchbar wie Karl. Und nur mit "kleinen" Spielern finde ich es zu riskant. Beim Spiel gegen Paderborn hat man während der Schweigeminute gut sehen können, dass wir eine sehr kleine und schmächtige Mannschaft haben, denn außer die beiden IV, Müller, Karl und Pritsche hatten wir quasi nur "Zwerge" auf dem Platz...
 
800 000 Euro für Wahl ist sicher sehr viel Geld Trotzdem muß man sich die Frage stellen,ob wir die Kohle nicht besser in ihn,als in Ziegler investiert hätten
Auf der sechser Position hatten wir eigentlich keinen Bedarf,und es geht auch um den Wiederverkaufswert eines Spielers
 
Du wärst doch der erste der schreien würden wenn Wahl ein Flopp wäre oder mit Anfangsschwieigkeiten schwächeln würde....
 
Nur mal für manche als Beispiel ein Ginter hat es in Dortmund auch jetzt erst im zweiten Jahr geschafft als Stammespieler zu überzeugen und war sogar teilweise bei den AMAS im Einsatz.
 
Er besitzt (gerüchteweise!) in Paderborn keinen Vertrag für die 3. Liga. Nachdem es letzten Sommer nur an der Ablöse scheiterte, wäre eine Verpflichtung eventuell jetzt denkbar.




Wenn sich Mockenhaupt künftig dauerhaft auf RV festsetzt, Ziegler aufgrund des Karl Abgangs wieder im DM agiert und Schindele wohl eher noch aussortiert wird, dann bestünde auf der Position auch Bedarf. 




Was meint ihr?
 
vor 17 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Er besitzt (gerüchteweise!) in Paderborn keinen Vertrag für die 3. Liga. Nachdem es letzten Sommer nur an der Ablöse scheiterte, wäre eine Verpflichtung eventuell jetzt denkbar.




Wenn sich Mockenhaupt künftig dauerhaft auf RV festsetzt, Ziegler aufgrund des Karl Abgangs wieder im DM agiert und Schindele wohl eher noch aussortiert wird, dann bestünde auf der Position auch Bedarf. 




Was meint ihr?


Wäre Wahl beim Abstieg ablösefrei ?
 
Zumindestens nach Kicker-Noten hat er sich in der abgelaufenen Saison nicht mit Ruhm bekleckert, kicker/Schnitt 3,88. Da kommen unsere Verteidiger besser weg (Vucur 3,49, Heubach 2,94, Mockenhaupt 3,81).
 
Man sollte aber bedenken, dass er in Paderborn nicht sooo schlecht gestartet ist und vom Kicker als guter Neuzugang bewertet wurde. In der Winterpause wurde er sicher nicht ohne Grund Vizekapitän und Mitglied des Mannschaftsrates. Dass er sich dann, grad als so junger Kerl, von der Verunsicherung innerhalb der Mannschaft hat anstecken lassen und seine Leistungen stagniert sind... geschenkt. Er hat letzte Saison in Liga 3 eindrucksvoll gezeigt was in ihm steckt, ist noch sehr jung und entsprechend entwicklungsfähig
 
54 Gegentore hat Paderborn kassiert, nur der FSV hat mehr. Es muss ja nicht an Wahl gelegen haben, es koennte aber auch an ihm gelegen haben. Falls wir auf dieser Position Verstaerkung brauchen wuerden koennte man ueber ihn nachdenken sofern er abloesefrei waere. Geld wuerde ich fuer ihn nicht in die Hand nehmen.
 
Spielt ab der neuen Saison in Ingolstadt...  
default_icon_confused.gif
 
Am 10.5.2016 um 15:03 schrieb AndreasFCK:




54 Gegentore hat Paderborn kassiert, nur der FSV hat mehr. Es muss ja nicht an Wahl gelegen haben, es koennte aber auch an ihm gelegen haben. Falls wir auf dieser Position Verstaerkung brauchen wuerden koennte man ueber ihn nachdenken sofern er abloesefrei waere. Geld wuerde ich fuer ihn nicht in die Hand nehmen.


Ein junger Spieler der seinen Weg machen wird




Und Du würdest keinen Cent für ihn ausgeben
 
Oben