Hauke Wahl (Wechselt nach Paderborn.)

Frankenthaler

Active Member
So wie Innenverteidiger Hauke Wahl, an dem der 1. FC Kaiserslautern interessiert sein soll. Dennoch betont Schwenke, trotz des sportlichen Erfolges gebe es kein gesteigertes Interesse anderer Clubs an KSV-Spielern.
 
http://www.ndr.de/sport/fussball/Zweite-Bundesliga-ahoi-so-plant-Holstein-Kiel,holsteinkiel706.html
 
 
http://www.transfermarkt.de/hauke-wahl/profil/spieler/154147
 
 
Er gehört zu den besten Iv in Liga 3 würde mich freuen so ein Talent zu bekomme, die Jungs sehen ja auch das wir mittlerweile vermehrt auf die jungen setzen.
 
Vor- oder Nachnahme?



Sind wir sicher das wir den wollen? Es heißt ja, wer die Wahl hat, hat die Qual!
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png
 
Da haben wir echt nen dicken Fisch an der Angel.
default_lachen.gif
 
Ich hör jetzt schon die DüDo Fans nach der ersten Schwalbe vom Hauke Finn singen "Scheibt den Wahl, schieb den Wahl, schieb den ***** Wahl zurück ins Meer"
default_icon_cool.gif
 
Die Rheinpfalz hat das weiterhin bestehende Interesse an Wahl heute nochmal bekräftigt. Der Alomerovic-Deal soll in den nächsten Tagen perfekt gemachtvwerden.
 
Laut Liga3-Online Eintrag von 10:41 (Info von tm.de) wird Wahl wohl doch in Kiel bleiben, da wir die aufgerufene Ablösesumme von 1 Mio. Euro nicht zahlen wollen - vollkommen zurecht, falls die Zahl stimmen sollte.
Für mich ist das zwar weiterhin Transfergeschacher, aber
1. wird unsere Verhandlungsposition schwächer, sobald Heintz offiziell in Köln ist. Eigentlich ist sie es jetzt schon.
2. sieht man, wie hart man auch bei einem Jahr Restvertrag verhandeln kann. Falls Wahl noch kommt, wird dafür wohl die Hälfte der Heintz-Ablöse draufgehen müssen.
 
Ich glaube bei denen brennt der Hut.. 1 Mio Ablöse für einen Spieler der noch ein Jahr Laufzeit hat und bis auf das er ein Talent ist bisher nichts unter Beweiss gestellt hat. Ich denke für 1 Mio können wir uns auch andere Optionen suchen.
Ich würde das durchaus nachvollziehen wenn man bei dem Betrag Abstand vom Transfer nimmt.
 
Die beziehen sich auf den Kicker. Auf der Seite vom Kicker findet man aber nix aktuelles bezüglich Wahl. Wer weiß aus welchen Quellen die sich da was zusammenreimen.
1 Mio wäre auf alle Fälle mehr als überzogen, zumal Wahl ja auch nur noch 1 Jahr Vertrag hat.
 
<div>
Die beziehen sich auf den Kicker. Auf der Seite vom Kicker findet man aber nix aktuelles bezüglich Wahl. Wer weiß aus welchen Quellen die sich da was zusammenreimen.
1 Mio wäre auf alle Fälle mehr als überzogen, zumal Wahl ja auch nur noch 1 Jahr Vertrag hat.
​Sorry für OT, aber - was ist denn mit deinem Benutzernamen und Avatar passiert? Mit einem Moderatorkollegen verkracht?
default_icon_eek.gif
default_icon_smile.gif

</div>​
 
Wäre schon lustig von den Kielern, 1 Mio. für einen Drittligaspieler zu verlangen
default_lachen.gif
 
ist schon paar Tage her - aber da geht es auch um die Ablösesumme
KN Online
Spannung verspricht die Personalie Hauke Wahl. Letzte Zweifel an seiner Qualifikation für höhere Aufgaben räumte der 21-jährige Innenverteidiger mit zwei formidablen Leistungen in den Duellen gegen 1860 München aus. Wahl besitzt bei den Störchen einen bis zum 30. Juni 2016 gültigen Vertrag. „Es ist logisch, dass ein Spieler wie Hauke Wahl nach dieser Saison das Interesse anderer Klubs weckt“, so Heskamp. Konkrete Angebote sollen indes noch nicht vorliegen. Bei der Frage nach der Höhe einer Ablösesumme könnte der im Winter von Hansa Rostock zum FC Ingolstadt 04 transferierte Max Christiansen als Richtmarke dienen. Der 18-Jährige, in Flensburg geborene Mittelfeldspieler, wechselte für 500 000 Euro zum Bundesliga-Aufsteiger.
 
 
Bei der Frage nach der Höhe einer Ablösesumme könnte der im Winter von Hansa Rostock zum FC Ingolstadt 04 transferierte Max Christiansen als Richtmarke dienen. Der 18-Jährige, in Flensburg geborene Mittelfeldspieler, wechselte für 500 000 Euro zum Bundesliga-Aufsteiger.
 
​Die Idee find ich gut. Wie da steht kostete Christiansen 500.00€, als aktueller U19 Nationalspieler. Hauke Wahl hat nicht ein U Länderspiel gemacht, so dürfte die Ablöse niedriger liegen!
 
Zeitfenster für Wahls Wechsel wird kleiner 
....
Kolportiert wird eine Summe von einer Million Euro. „Das verlangen wir definitiv nicht“, erwidert der Sportliche Leiter der Störche, Ralf Heskamp. Ziercke beziffert die realistische „finanzielle Schmerzgrenze“ inklusive möglicher Erfolgsprämien für die Störche mit rund 500000 Euro. Die Wahrheit dürfte in der Mitte liegen.
 http://t.kn-online.de/News/Sport-News/Fussball-News/Aktuelle-Holstein-Kiel-News/News-Aktuelle-Holstein-Kiel-News/Zeitfenster-fuer-Wechsel-von-Hauke-Wahl-wird-kleiner
 
Schade! Aber auch krass, denn ich komme immer mehr zu der Meinung, dass die uns die nächste Watschen geben wollen
default_icon_wink.gif
 
Für 800.000 Okken...sry, die haben doch den Schuß nicht gehört...
...aber irgendwo steht immer ein Doofer auf und bezahlt tatsächlich so viel...
 
 


Für 800.000 Okken...sry, die haben doch den Schuß nicht gehört...
...aber irgendwo steht immer ein Doofer auf und bezahlt tatsächlich so viel...
 
 
 
Peter Neururer hat beim Fußballtalk auf Sport1 die Transfersumme extrem kritisiert und für aberwitzig bezeichnet. Den Preis ist der Junge bei allem Talent niemals wert und er versteht nicht, wieso ein Verein derart viel Geld auf den Tisch legt - Druck hin oder her. Also Schupp scheint da auch schon ein gutes Gefühl zu haben und zahlt offensichtlich nur marktgerechte Preise. Ich finde das gut!
 
Oben