Harder13 Cup

Schau dir an, wie Müller beim Gegentor durch die Gegend eiert. Was eine Pflaume. Ich hoffe, dass wir den nach heute nie wieder ertragen müssen.
 
Younes schießt rechts vorbei, Younes schießt links vorbei, immer vorbei.... *sing*
 
2:0 für Karlsruhe. So wird das nix mit dem Klassenerhalt. Bin stinksauer....



3:0 und 4:0.... Gegentore im Sekundentakt. Saubande....



5:0 ohne Worte....
 
Läuft alles wie immer in der Halle
default_wink.png
 
Also ganz ehrlich. Die paar Euro vom Turnier kann man sich echt sparen wenn man sich da jedes Jahr total blamiert. 5:0...

Mein Gott wie armseelig.. MAchen die noch Scheibenschiessen mit uns..
 
Hat sich ja wieder richtig gelohnt
default_biggrin.png




Ist schon interessant, dass das Spiel selbst auf Kleinfeld unsere Schwächen derart offenbart. Torschussqualität und Chancenverwertung entscheiden das Spiel (deutlich).
 
scheissegal, wenn man sich nicht verletzen möchte kommt halt sowas bei raus. wobei es eine knappere niederlage aber auch getan hätte.
 
scheissegal, wenn man sich nicht verletzen möchte kommt halt sowas bei raus. wobei es eine knappere niederlage aber auch getan hätte.


Ein Tor wäre auch mal ganz nett gewesen... aber da sollten einige echt mal am Abschluss trainieren
default_icon_rolleyes.gif
 
bis zum 2:0 sahs eigentlich ganz ordentlich aus. aber bei manchen hat man gemerkt, dass sie nur nach vorne gas geben. rückwärtsbewegung war unterirdisch und dadurch fast alle gegentore nach dem selben muster bekomme.
 
Hier sieht man , Was man über das KOLLEKTIV erreichen kann . Kollektives Versagen bei uns , Wir waren am anfang besser , mehr Torgefahr etc Demirbay , Younes ...

Aber wenn du das Tor nicht machst .
 
Mich erschreckt v.a. die Abschlussqualität - beim KSC ziemlich gut, bei uns nicht vorhanden.

Selbst Schüsse, die nicht ins Tor gingen, waren schwer zu halten, bei uns schoss fast jeder, wie Andy schrieb, entweder links oder rechts vorbei...
 
Von der technischen Qualität ist das schon sehr ansehnlich, solche Spieler wie Demirbay o. Stöger sind prädistiniert für die Halle.



Unser erster Auftritt war natürlich wieder suboptimal, wir haben einfach keinen "Killer-Instinkt" vor der gegnerischen Kiste, schlimm dass man das sogar schon in der Halle bemerken muss wo eigentlich sehr viele Tore i.d.R. fallen. Müller hat uns sogar noch im Spiel halten müssen, ansonsten wäre das Ergebnis wohl noch eindeutiger ausgefallen.



Bleibt zu hoffen dass sich heute niemand der Anwesenden verletzt, das sportliche Abschneiden rückt da absolut in den Hintergrund.
 
Oben