Harder13 Cup

Ich gucks nicht aber die beste Taktik in der Halle ist einfach abwarten und kontern. Das klappt grade gegen uns immer gut
default_wink.png


Die ergebnisse bestätigen das wieder.
 
Kadlec soll übrigens in Frankfurt bleiben. (Weil man u.a. nicht weiß, wie es mit Valdez (verletzt) weitergeht).
 
Ganz ehrlich, ich würde ihn nicht verpflichten. Aber damit stehe ich wohl allein.
Käme auf den Preis an. Nen sonderlich großen Betrag würde ich da inzwischen auch nimmer investieren. Für ~300T würde ich ihn nehmen und versuchen, ihm diese eigensinnige Shice auszutreiben.
 
Stöger... The Grand Master of Gefudel
Bei Stöger siehst du aber, dass er sich was denkt und auch die Pässe sucht (auch wenn sie teilweise nicht ankommen). Bei Younes is es dieses 'Ich mach fünf Gegner nass und dann schieb ich locker mit der Hacke ein'. Der Ball is allerdings weg bevor der Gedanke zu Ende ist..
 
Und ein paar Zuschauer rufen schon "Wir wollen euch kämpfen sehen ...".



Schupp hat heute auch keine fröhliche Mimik.
 
Bei Stöger siehst du aber, dass er sich was denkt und auch die Pässe sucht (auch wenn sie teilweise nicht ankommen). Bei Younes is es dieses 'Ich mach fünf Gegner nass und dann schieb ich locker mit der Hacke ein'. Der Ball is allerdings weg bevor der Gedanke zu Ende ist..


Stöger kann keinen Gegner ausspielen, Younes fehlt manchmal der Überblick.
 
Links vorbei, rechts vorbei, oben drüber oder halt einfach den Gegner anschießen
default_icon_smile.gif




Alle Jahre wieder... Kommt jetzt Spiel um Platz 5?
default_icon_wink.gif
 
Ich find das gar nicht lustig. Wir präsentieren uns hier wieder als Lachnummer des Tages. Was Younes und Stöger hier machen ist eine bodenlose Frechheit! Hier sieht man eben was Sache ist.In der Halle gibts mehr Torchancen.Genauso wie draußén ,wird konsequent noch ein Haken gemacht und im Notfall den Torwart zu ner Glanzparade gezwungen.



Fomitschow hat kein Niveau und keine Intelligenz. Springt beim 2-3 am Schluss dem Sandhäuser in den Rücken und baller vorher aus 2 Metern übers Tor.



Mir is das Turnier total egal. Aber WENN ich da teilnehme,dann muss ich mich und darf ich mich nicht der Lächerlichkeit preis geben.!!!
 
Oben