Harder13 Cup

Rizzuto



Na Wahnsinn... Doch noch ein Tor.





Ende, aus.... 0 Punkte und damit 6 Punkte weniger als der Vorletzte (Sandhausen). Blamabel....



Ich hoffe, dass man diese Hallenkicks jetzt einfach ganz sein lässt.
 
Demirbay hat sich scheinbar auch was getan...
Das wäre die absolute Krönung des Ganzen....
default_icon_confused.gif
 
wäre die krönung, wenn sich noch einer verletzt hätte aber vielleicht scheisst man dann mal endlich auf die antrittsprämie im nächsten jahr!
 
So langsam geht das ja aber auch nicht mehr mit rechten Dingen zu, die Verletzungsgefahr bei solchen Turnieren sollte gerade den Verantwortlichen nach dem Fall Zellner damals bestens bekannt sein.



Wenn wir jetzt eine adäquate-verlängerte Bank oder Jugendspieler hätten die man für solche Turniere berufen könnte, nicht mit Stöger, Younes & Hoffmann potentielles "A-Material" für die derzeitige Stammelf.



Hoffen wir dass sich Hofmann nicht schlimmer verletzt hat, kann mir jemand nochmal was zu Demirbay sagen, hab die Szene leider nicht sehen können.



Fazit: Nächstes Jahr besser zuhause bleiben und sich v.a. komplett gesund auf das viel wichtigere Trainingslager vorbereiten.
 
Word. Aber wir brauchen ja die Kohle. Ich verstehe jedoch nicht, warum man dann nicht Amateure hinschickt.
wird wohl eine vertragsbedingung sein, dass man nicht nur mit nachwuchskräften antreten darf.

und die kohle bräuchten wir auch nicht so dringend, wenn wir nicht ständig strafen für vergehen sogenannter fans zahlen müssten.
 
Stimmt. Diese beknackte Wunderkerzen Aktion war echt sowas von unnötig.

default_wink.png
 
wird wohl eine vertragsbedingung sein, dass man nicht nur mit nachwuchskräften antreten darf.
und die kohle bräuchten wir auch nicht so dringend, wenn wir nicht ständig strafen für vergehen sogenannter fans zahlen müssten.


Oder ne Million für en Spieler wie Hofmann ausgeben würde...
 
Wobei ich sagen muss, dass es kein Müll von Doc war. An der Aussage ist was dran! Warum muss der Verein fürs abbrennen von Pyro zahlen..... warte ich habs, weils verboten ist! Wenn den sog. Fans etwas am Verein liegen würde, würden diese mal ihren Verstand einschalten und im Sinne des Vereins handeln? Aber hey warum sollte man das tun es geht ja nicht an die eigene Kasse....
 
Wobei ich sagen muss, dass es kein Müll von Doc war. An der Aussage ist was dran! Warum muss der Verein fürs abbrennen von Pyro zahlen..... warte ich habs, weils verboten ist! Wenn den sog. Fans etwas am Verein liegen würde, würden diese mal ihren Verstand einschalten und im Sinne des Vereins handeln? Aber hey warum sollte man das tun es geht ja nicht an die eigene Kasse....


Wenn man zusammenrechnet, was laut Doc schon alles bezahlt wäre, würde das Pyro abbrennen unterlassen, müssten wir theoretisch jedes Stadion in Deutschland auf die Grundmauern niedergebrannt haben...



Es sind keine 100k im Jahr, die dadurch draufgehen. Da gibts ganz andere Sachen, die man einstellen müsste, besonders im Transferbereich. Klar, es gibt bei jedem Verein Fehlgriffe, aber nicht immer so sau dumme in der Regelmäßigkeit wie bei uns.



Abgesehen davon nervt es einfach. Doc, du nervst. Und von mir aus verwarn mich dafür, aber du nervst einfach. Lass es einfach sein, es bringt auch nix, wenn du bei jedem Finanzthema immer wieder nur mit dem "Pyro blabla" kommst. Nein, wir hätten unser Stadion nicht zurückgekauft, nein wir hätten die Anleihe trotzdem gebraucht, nein, wir wären trotzdem zu dem Cup gefahren, weils unserm VV einfach ******egal ist, ob sich da welche verletzen können, solange es nur paar Mücken rauszupressen gibt. Kein Mensch braucht ein Trainingslager am Arsch der Welt, die kann man auch hier in der Region machen oder einfach normal am Stadion längere Trainingseinheiten machen. Und wenns den "Profis" zu kalt ist, können se sich ja ne Mütze kaufen...



Aber sich für 15000€ beim Hopp zur Nutte zu machen und sich dann da vorführen zu lassen, das ist einfach erbärmlich. Dass sich dann noch unser 1 Mio Transferflop dabei verletzt, ist schon nur noch Galgenhumor, passt aber perfekt.
 
Mein Gott manchen Pyro-Junkies ist jedes Argument recht und billig um dieses kindische Feuerwerksbrennen auch noch zu rechtfertigen.



Dann drehe ich es mal herum: Nein, ohne Pyro geht der Fussball nicht unter. Nein, ohne Pyro macht Fussball nicht weniger Spass.



Wenn man Ausgaben im 100k Bereich auch noch so lapidarisch kommentiert, als ob das Peanuts wären, dann hat man meiner Meinung als sog. Fan die Bodenhaftung verloren
 
Fehltransfers werden im Gegensatz zu Pyrovergehen jedenfalls nicht mit dem sicheren Wissen getätigt dem Verein finanziellen Schaden zuzfügen.



Dein Beitrag lässt tief blicken - jedoch hat er deswegen trotzdem keine Tiefe...



Ist ja klar, dass eine Mütze gegen gefrorene Plätze hilft!
 
aber du nervst einfach.


Schau in den Spiegel und sprich Dir selbst nach.



Und ja, ich wäre auch dafür die Täter zur Kasse zu bitten. Da würde auch beim letzten Mohikaner irgendwann ein Lernprozess einsetzen ...
 
Moinsen, puuuh dieser Harder Cup ist doch jedes Jahr wieder ein Aufreger. Man findet die ganze Veranstaltung eigentlich unnötig, wenn es dann aber losgeht will man natürlich gegen all die ungeliebten Vereine nicht verlieren- und dann passiert genau das. Sollte sich zusätzlich noch ein Spieler verletzt haben, dann wäre es bei 15k Antrittsprämie sicherlich ein Verlustgeschäft. Ich gehe davon aus, dass Costa auch nicht begeistert war und deshalb die Spieler die Wahl hatten, ob sie spielen wollen oder nicht. Ob die Spieler auf dem Feld dann ggf. die Anweisung hatten das alles als Training anzusehen weiß ich nicht- ich habs nicht geschaut. Wie ist denn die Einschätzung von den Leuten, die es sich angetan haben?
 
Die Jungs hatten glaube ich schon Lust Halle nach vorne zu spielen. Nach hinten eher nicht so richtig und vorne hatten einige ein bisschen zu viel Lust ( die üblichen Verdächtigen) So kommen dann eben solche Ergebnisse zustande. Wir wollten wohl ein bisschen zaubern ohne wirklich an die Schmerzgrenze zu gehen. Hat nicht funktioniert.
 
Richtig, aber wen juckts? Es hat sich keiner verletzt und damit hat sichs. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass wenn wir das Turnier gewonnen hätten keiner so viel da reininterpretiert hätte. Was hier jetzt aber an Anschuldigungen gegenüber den Spielern und dem Trainer (Stichwort Verletzungsgefahr etc) rausgehauen wird, ist echt unter aller Sau. Wenn die Mannschaft ihre Kredit schon bei einem total unwichtigen Turnier verspielen kann, was passiert dann erst wenn wir das Spiel in Braunschweig verlieren? Kommt einfach mal wieder runter und bleibt locker...
 
Gabs bei Hofmann schon ne Entwarnung?
Da kein Wort in dem Artikel auf der FCK-Seite dazu steht bin ich ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass alles in Ordnung ist, aber das ist natürlich keine Garantie. Also hoffentlich hat er sich nicht verletzt...



@Roland: Du hast nie selbst Fußball gespielt oder? Da kann jeder jeden schlagen, egal aus welcher Liga er kommt. Über Sinn und Unsinn dieses Turniers kann man streiten, aber wir nehmen nunmal immer wieder Teil und das muss man dann auch akzeptieren. Ob du es anschaust oder nicht ist dann wiederum deine Sache.
 
Da kein Wort in dem Artikel auf der FCK-Seite dazu steht bin ich ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass alles in Ordnung ist, aber das ist natürlich keine Garantie. Also hoffentlich hat er sich nicht verletzt...
hoffentlich ist es nicht so, dass man erst die diagnose abwartet und dann verkündet.






Oder ne Million für en Spieler wie Hofmann ausgeben würde...
du vergleichst ernsthaft das sportliche risiko mit vorsätzlichen straftaten? hauptsache was gesagt, nur weil ich nerv?


Wenn man zusammenrechnet, was laut Doc schon alles bezahlt wäre, würde das Pyro abbrennen unterlassen, müssten wir theoretisch jedes Stadion in Deutschland auf die Grundmauern niedergebrannt haben...
mit dem geld könnte gerade der FCK wesentlich sinnvolleres machen, als an die dfl zu überweisen, oder?

wenn du so hinter diesen straftaten stehst, warum übernimmst du dann nicht die ganzen strafen und versteckst dich hinter dem verein und lässt diesen ablatzen?

DAS ist erbärmlich!

du lässt unseren und deinen (?*) verein bluten und wirfst ihm dann auch noch vor, dass er das geld woanders wieder reinholen muss und wo er sein trainingslager abzuhalten hat, das ist schon irgendwo pervers.


Abgesehen davon nervt es einfach. Doc, du nervst.
klar nerv ich und das werd ich auch weiterhin tun, solange meinem verein schaden zugefügt wird.


Lass es einfach sein, es bringt auch nix, wenn du bei jedem Finanzthema immer wieder nur mit dem "Pyro blabla" kommst. Nein, wir hätten unser Stadion nicht zurückgekauft, nein wir hätten die Anleihe trotzdem gebraucht, nein, wir wären trotzdem zu dem Cup gefahren, weils unserm VV einfach ******egal ist, ob sich da welche verletzen können, solange es nur paar Mücken rauszupressen gibt. Kein Mensch braucht ein Trainingslager am Arsch der Welt, die kann man auch hier in der Region machen oder einfach normal am Stadion längere Trainingseinheiten machen. Und wenns den "Profis" zu kalt ist, können se sich ja ne Mütze kaufen...


Aber sich für 15000€ beim Hopp zur Nutte zu machen und sich dann da vorführen zu lassen, das ist einfach erbärmlich. Dass sich dann noch unser 1 Mio Transferflop dabei verletzt, ist schon nur noch Galgenhumor, passt aber perfekt.
*das fragezeichen habe ich oben gesetzt, weil ich in keinem satz interesse am verein lesen konnte. ich les da nur eigeninteresse heraus. du willst deinen spass im stadion haben, koste es den verein was es wolle.
 
*das fragezeichen habe ich oben gesetzt, weil ich in keinem satz interesse am verein lesen konnte. ich les da nur eigeninteresse heraus. du willst deinen spass im stadion haben, koste es den verein was es wolle.


Das ist echt erbärmlich. Unter "Verein" und "Familie FCK" verstehe ich auch einen gewissen Gemeinschaftssinn und eine Zugehörigkeit zu einer Gruppe. Das mag naiv klingen. Aber wenn wir alte Traditionen hochhalten (wollen), dann geht es nicht an, dass eine kleine Minderheit die Mehrheit für Pyrovergehen bezahlen lässt.





Aber zurück zum Harder-Cup. Jedes Jahr gibt es den gleichen ******. (Gefühlt) jedes Jahr scheiden wir in der Vorrunde aus oder haben Verletzte zu beklagen. Da sollte sich der Verein echt mal überlegen, ob das die 15.000 Euro wert sind. 15.000 Euro kann man doch sich auch anders reinholen.
 
Da sollte sich der Verein echt mal überlegen, ob das die 15.000 Euro wert sind. 15.000 Euro kann man doch sich auch anders reinholen.


Ich glaube nicht, dass man das wegen des Geldes macht. Meine Vermutung: "Präsenz vor Ort zeigen" ist das Ziel, dass das angesichts der Ergebnisse nicht wirklich zielführend ist, müssen wir nicht diskutieren.
 
Aber zurück zum Harder-Cup. Jedes Jahr gibt es den gleichen ******. (Gefühlt) jedes Jahr scheiden wir in der Vorrunde aus oder haben Verletzte zu beklagen. Da sollte sich der Verein echt mal überlegen, ob das die 15.000 Euro wert sind. 15.000 Euro kann man doch sich auch anders reinholen.


Die 15 000 Euro ist das Preisgeld. Es würde mich aber sehr wundern, wenn wir ohne Antrittsprämie zur Halle fahren würden. Ich möchte ungern spekulieren, aber ich nehme an, dass wir unabhängig von der Platzierung etwas Geld einnehmen. Alles andere wäre auch fahrlässig. Eventuell (das zum Thema ich möchte ungern spekulieren) hat es unseren Wert auch gesteigert, dass wir im letzten Jahr nicht teilgenommen haben und das Antrittsgeld war zu verlockend, so dass man nach abwägen der Situation die früheren Aussagen überdacht hat und am Ende halt doch teilgenommen hat.
 
Oben