Harder13 Cup

fast das 4:4 durch Formi (leider nur Innenposten nach Doppelpass mit Stöger)
 
Der Witz ist, dass Du das ernst meinst.


2:3 Demirbay.


Klar mein ich das ernst. Müller in dem Tunier schlechte Leistung vorzuwerfen ist genauso Sinnfrei. Kuck Dir mal Stöger mit seiner Hampelerei an, der Bus sollte direkt über Stuttgart fahren und ihn da ausladen. Genauso Younes und die anderen.

Bei so einem Tunier die Leistung zu beurteilen ist ein Witz. Die sind gestern aus dem Urlaub gekommen, da will sich keiner verletzen.
 
Younes bockstarker Abschluss... Endlich mal.


Was war?
default_icon_smile.gif




Kadlec schießt uns im Alleingang ab...
default_icon_neutral.gif
 
so langsam könnte Müller echt mal wieder einen halten. fing gut an mit der ersten halbzeit gegen karlsruhe, dann wars scheinbar auch bei ihm vorbei.
 
Schaue jetzt zum ersten Mal im neuen Jahr hier rein und muss mir echt die Augen reiben. Waren eure Ferien so ******e, dass ihr alle so gefrustet seid? Mein Gott das ist ein total unsinniges Hallenturnier, aber hier wird darüber diskutiert als wärs ein Ligaspiel. Taktik hin, Torwart her, das spielt doch jetzt alles keine Rolle, aber scheinbar brauchts einfach immer einen Grund um sich aufzuregen. Erbärmlich ! Und damit meine ich nicht die Mannschaft...
 
Immerhin ein Spiel, dass man sich anschauen konnte. Hätten wir mit nem Keeper gespielt, dann wäre was drin gewesen.



Na ja, nur noch die Klatsche gg. die Barackler abholen und dann isses geschafft.
default_smile.png
 
Vorbei.



Sehr dämliche Gegentore. (z.B. Beim Eckball ein Gegentor weil der Gegenspieler im Strafraum freisteht und frei schiessen kann). Dann noch sehr blöde Kontertore. Naja, der letzte Platz ist verdient.
default_wink.png
 
Unentschieden wär verdient gewesen. Da war endlich mal etwas Zug und mehr Qualität drin.



Younes und Stöger sind echt die größten Enttäuschungen. Man erwartet allerdings auch am meisten von ihnen...
 
Hätten wir mit nem keeper gespielt, dann wäre was drin gewesen.


Ist das wirklich deine Meinung?



Ich meine, er hat nicht überragend gespielt und ich bevorzuge bekanntermaßen Sippel, aber so schlecht war das nun auch nicht. (Das KSC-Spiel habe ich nicht gesehen).
 
Ich meine, er hat nicht überragend gespielt und ich bevorzuge bekanntermaßen Sippel, aber so schlecht war das nun auch nicht.
zudem hat er ja auch noch mitspieler, die gegentore mit verhindern und vorne welche schiessen dürfen.

aber gut, das tor ist kleiner wie "draussen", da kann man schonmal daneben ballern.
 
Ist das wirklich deine Meinung?


Ich meine, er hat nicht überragend gespielt und ich bevorzuge bekanntermaßen Sippel, aber so schlecht war das nun auch nicht. (Das KSC-Spiel habe ich nicht gesehen).
Okay, dann ausnahmsweise noch ein ernst gemeinter Post von mir: An Müller liegts natürlich nicht. Der Keeper kann in der Halle ja wirklich wenig bewirken. Wobei er bei ein, zwei Situationen schon sehr unglücklich aussieht.

Mich ärgern die Zauberlehrlinge Stöger und Younes so richtig. Endlich hätte man mal die Leute, die es technisch drauf haben und in der Halle so richtig glänzen könnten. Aber da fehlt dann einfach die Übersicht, die Cleverness und der Mannschaftsgedanke.



Unterm Strich die übliche Blamage.... Kein Beinbruch, aber trotzdem ärgerlich, weil sich grad die Barackler wieder dran aufgeilen können.
 
Japp, genau das, Andy!



Nervig wegen der eigentlich geilen spielerischen Voraussetzungen (da wäre einfach deutlich mehr drin!) und nervig wegen der Erfolgserlebnisse der anderen...
 
Demirbay hab ich auch recht stark gesehen. Vorn wie hinten präsent, kämpft, rackert, macht und tut und hat auch noch Erfolg dabei.
 
Sah übel aus gerade bei Hofmann, ich hoffe er hat sich in der Szene nur einen blauen Fleck abgeholt-
 
Zeigt auch wieder wie unnütz diese Hallenturniere sind. In 4 Spielen abgekackt, größtenteils blamiert und wenns ganz dumm läuft noch nen Spieler verloren.

Und auch wenn jetzt der ein oder andere dumme "ist ja nur Hofmann" Kommentar kommt... Ich hoffe, dass es nichts schlimmeres ist und er die Vorbereitung mitmachen kann.
 
Oben