[Hajnal] Alles zu den Wechselgerüchten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ihn heute nicht vermisst auf dem feld er ist zur zeit nicht in form so kann er uns nicht helfen würde vs offenbach hajnal draußen lassen
 
Wie heisst es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten!!!! So toll is er auch nich,dass das ganze spiel zusammen fällt,wenn er geht....Hat ma ja heut gesehen....Ich sag schon ma: TSCHÜSS!!!!!!!!!!!!!!
 
pfff.... wenn er doch unbedingt 1. liga spielen will, soller doch gehen!
 
pfff.... wenn er doch unbedingt 1. liga spielen will, soller doch gehen!


Jo, vielleicht sogar mit dem FCK in die 1. Liga...
default_wink.png
 
Übertreibt ihr nicht? Ein Hajnal können wir extrem gut gebrauchen. Dies wäre sein Spiel heute gewesen. So viel Platz hatten wir im Mittelfeld seit langer Zeit nicht mehr.
 
Übertreibt ihr nicht? Ein Hajnal können wir extrem gut gebrauchen. Dies wäre sein Spiel heute gewesen. So viel Platz hatten wir im Mittelfeld seit langer Zeit nicht mehr.


Ich find's auch 'n bissel daneben, ihn erst zum "Fußballgott" zu erheben, nur um ihn jetzt in die Wüste zu schicken. Finde ich nicht fair ihm gegenüber! Dass er sich eventuell mit Wechselgedanken trägt - falls wir nicht aufsteigen - ist absolut legitim. Was erwarten hier einige?
 
Was hat er denn gesagt?!




Sinngemäß nur so viel, dass er hier bis zum Ende der Saison alles geben will und dann, wenn der FCK nicht aufsteigt, über seine eigenen Perspektiven nachdenken will. Er sei schließlich noch nicht lange hier.
 
Wie heisst es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten!!!! So toll is er auch nich,dass das ganze spiel zusammen fällt,wenn er geht....Hat ma ja heut gesehen....Ich sag schon ma: TSCHÜSS!!!!!!!!!!!!!!


gebe ich dir recht, wenn schon neuaufbau, dann richtig. wer kannte ihn vor einem jahr? --- eben



wenn er denkt, in aachen oder sonst einem spitzen club hat er bessere chancen, so be it!!!
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
 
Übertreibt ihr nicht? Ein Hajnal können wir extrem gut gebrauchen. Dies wäre sein Spiel heute gewesen. So viel Platz hatten wir im Mittelfeld seit langer Zeit nicht mehr.


Absolut...aber entweder "Fußballgott" oder "brauchen wir nicht, kann gehen"...
default_icon_rolleyes.gif
 
Absolut...aber entweder "Fußballgott" oder "brauchen wir nicht, kann gehen"...
default_icon_rolleyes.gif


Deswegen pack ich jetzt auch wieder meine Hajnal-Sig aus ...
default_wink.png
:wink:
default_smile.png
:smile:

Genialer Fußballer, ohne Frage, aber heute hab ich ihn auch nicht vermisst. Bei seiner aktuellen Form verständlich. Hoffe, wir schaffen es trotz allem, ihn zu halten.
 
Auf Hajnal passt das was Schjönberg vorhim in lutlich gesagt hat: "Wer nicht für den FCK spielen will den können wir nicht gebrauchen, der soll gehen".



Tchüss Tamas. Du schaffst es sicherlich in der ersten Liga *lach*
 
noch is nix klar, aber gleich wieder söldner schrein..ohne worte...
default_icon_rolleyes.gif


in der vorrunde war er ja gut genug..
 
Hallo Zusammen!



Was ich hier lese, dass nervt mich einfach! Habt ihr eigentlich erfolgreicher spieler mometan als Tamás Hajnal? 5 tore und 9 assist! Daham hat zwar 2 mal mehr getroffen, aber nur zwei tore vorbereitet! Wie ich dass sehe wird Hajnal bis zum saisonende von keinem überholt!



Heute in Ungarn Index zeitung: "Tamás Hajnal soll keine sorgen machen. Hannover, Hertha, Mainz, Aachen, Karlsruhe sollen starke interesse haben an ihm. Was er dazu sagt: Ich spiele für Kaiserslautern und habe auch für 2008 ein vertrag für erste und zweite liga. Ich weiss gar nicht ob sie mich noch brauchen. Ich gehe nur dann wenn unsere neue Trainer Wolfgang Funkel und unsere neue sportdirektor Schönberg mich nicht mehr brauchen!"





Was ich dazu sagen kann: Ihr habt kein recht Tamás Hajnal zu kritisieren! Ich weiss nich wie konkret diese interesse aus der erste liga sind. Ich habe eine bekannte, er arbeitet im Hotel Gellért in Budapest. Vor dem letzte nationalspiel waren zwei leute vom Hertha BSC da und sie haben ein Taxi bestellt bis zum Stadion wo ungarn gegen modavien gespielt hat.
 
wenn man die rückrunde sieht haben wir das recht ihn zu kritisieren!

es geht um den verein, 1. FC KAISERSLAUTERN , nicht um den 1. FC HAJNAL.



die mannschaft die den meisten erfolg hat wird aufgstellt..gegen fürth haben wir ohne hajnal die ebste rückrundenleistung geboten...
 
Hallo Zusammen!


Was ich hier lese, dass nervt mich einfach! Habt ihr eigentlich erfolgreicher spieler mometan als Tamás Hajnal? 5 tore und 9 assist! Daham hat zwar 2 mal mehr getroffen, aber nur zwei tore vorbereitet! Wie ich dass sehe wird Hajnal bis zum saisonende von keinem überholt!



Was ich dazu sagen kann: Ihr habt kein recht Tamás Hajnal zu kritisieren! Ich weiss nich wie konkret diese interesse aus der erste liga sind. Ich habe eine bekannte, er arbeitet im Hotel Gellért in Budapest. Vor dem letzte nationalspiel waren zwei leute vom Hertha BSC da und sie haben ein Taxi bestellt bis zum Stadion wo ungarn gegen modavien gespielt hat.


Ich behaupte jetzt mal, die meisten von uns, möchten Tamas sehr gerne weiter in UNSEREM Trikot sehen.



Das Problem ist nur das viele sich ärgern, wenn keine konkrete Aussage von Ihm kommt. Es weiß niemand, ob er bleibt, wenn wir weiterhin 2. Liga spielen.



Er hat uns gebraucht um wieder in Deutschland Fuß zu fassen und wir brauchen IHN in einer guten Form (die er leider zur Zeit nicht hat).



Aber uns dann gleich wieder zu verlassen, nur weil das Ziel nicht sofort erreicht wird, dies ärgert nun mal viele. Sofern es nicht ohnehin Gerüchte sind.



Und deswegen:

WENN ER NICHT WILL SOLL ER GEHEN!!!
default_icon_evil.gif




WENN ER BLEIBT SEHR SEHR SEHR GERNE!!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
 
wenn man die rückrunde sieht haben wir das recht ihn zu kritisieren!
es geht um den verein, 1. FC KAISERSLAUTERN , nicht um den 1. FC HAJNAL.



die mannschaft die den meisten erfolg hat wird aufgstellt..gegen fürth haben wir ohne hajnal die ebste rückrundenleistung geboten...




Die mannschaft die den meisten erfolg hat wird aufgestellt!?

Euere neue "Fussballgötter":



Simpson: 16 spiele 1 tor 0 assist

Rihilati: 8 spiele 1 tor 0 assist

Opara: 10 spiele 2 tore 3 assist - geholt als super stürmer hat er ganz 2 tore gemacht! Bravo!
default_wink.png






Greuther Fürth hat Kaiserslautern schon am anfang abgeschrieben und waren viel zu selbstsicher. Was ich gut fand, dass Bellinghausen nicht für unruhe am feld gesorgt hat. Ich denke nicht, dass ihr dieses saison den aufstieg schafft, aber ich drücke trotzdem die daume!
 
Die mannschaft die den meisten erfolg hat wird aufgestellt!?
Euere neue "Fussballgötter":



Simpson: 16 spiele 1 tor 0 assist

Rihilati: 8 spiele 1 tor 0 assist

Opara: 10 spiele 2 tore 3 assist - geholt als super stürmer hat er ganz 2 tore gemacht! Bravo!
default_wink.png






Greuther Fürth hat Kaiserslautern schon am anfang abgeschrieben und waren viel zu selbstsicher. Was ich gut fand, dass Bellinghausen nicht für unruhe am feld gesorgt hat. Ich denke nicht, dass ihr dieses saison den aufstieg schafft, aber ich drücke trotzdem die daume!


fußballgötter sagt keiner, aber die mannscahftsleistung war die beste der rückrunde..und das ohne deinen fußballgott



und opara, er hat vonunserem mittelfeld ( hajnal ) nicht mal die bälle bekommen um chancen zu erarbeiten und fü einen spieler der sich erst noch anpassen , hier zurechtfinden muss sind 5 scorerpunkte in 10 spielen nicht shclecht
 
Hallo, jetzt kommt mal wieder runter....



Sicher ist doch, das wir Hajnal in guter Form jederzeit gebrauchen können. Das er die im Moment nicht hat, steht allerdings auch außer Frage, lassen wir uns überraschen, was Funkel am Freitag aufstellt, vielleicht spielt Tamas ja auch wieder befreiter auf...
 
fußballgötter sagt keiner, aber die mannscahftsleistung war die beste der rückrunde..und das ohne deinen fußballgott


und opara, er hat vonunserem mittelfeld ( hajnal ) nicht mal die bälle bekommen um chancen zu erarbeiten und fü einen spieler der sich erst noch anpassen , hier zurechtfinden muss sind 5 scorerpunkte in 10 spielen nicht shclecht


Sollte Hajnal sich am anfang an nicht anpassen? War er nicht neu bei euch? Hat er nicht schon beim erste spiel gegen Essen ein tor gemacht wo ihr 1-0 gewonnen habt? Hat er nicht einige spiele fast ganz alleine entscheidet? (zb. München) Das problem isst dass euere mittelfeld Hajnal heisst und ich habe keinen fussballgott ich bin nur froh, dass wir so einen spieler in unseren nationalteam haben wie Tamás Hajnal!
 
Sollte Hajnal sich am anfang an nicht anpassen? War er nicht neu bei euch? Hat er nicht schon beim erste spiel gegen Essen ein tor gemacht wo ihr 1-0 gewonnen habt? Hat er nicht einige spiele fast ganz alleine entscheidet? (zb. München) Das problem isst dass euere mittelfeld Hajnal heisst und ich habe keinen fussballgott ich bin nur froh, dass wir so einen spieler in unseren nationalteam haben wie Tamás Hajnal!


er war an den europäischen fußball gewöhnt..da ist die umstellung nicht so groß und er kann deutsch!



natürlich ist hajnal ein klasse mann aber gestern hat man gesehen dass wir mit einem ordentlichen flügelspiel unberechenbare sind als wenn jeder angriff über hajnal kommt. wenn der einmal ausgeschaltet ist, ist das spiel gelaufen...



und ich fange an zu glauben, dass hajnal in der vorrunde über seinen möglichkeiten gespielt hat
 
er war an den europäischen fußball gewöhnt..da ist die umstellung nicht so groß und er kann deutsch!


natürlich ist hajnal ein klasse mann aber gestern hat man gesehen dass wir mit einem ordentlichen flügelspiel unberechenbare sind als wenn jeder angriff über hajnal kommt. wenn der einmal ausgeschaltet ist, ist das spiel gelaufen...



und ich fange an zu glauben, dass hajnal in der vorrunde über seinen möglichkeiten gespielt hat


Jede hat die möglichkeit deutsch zu lernen! Kann sein, dass es besser wäre wenn Hajnal auch nichts sagt nur dumm guckt!



Er ist seit jahren ein gute fussballer. Warum haben die Shalker dann so lange iihn gehalten? Sein profi vertrag wurde immer wieder verlängert und er hat leider erst mit 23 dazu nein gesagt. Ich sage nicht, dass er weltklasse ist. Na ja dann würde er auch nicht bei euch in der zweite liga spielen!
 
Jede hat die möglichkeit deutsch zu lernen! Kann sein, dass es besser wäre wenn Hajnal auch nichts sagt nur dumm guckt!


Er ist seit jahren ein gute fussballer. Warum haben die Shalker dann so lange iihn gehalten? Sein profi vertrag wurde immer wieder verlängert und er hat leider erst mit 23 dazu nein gesagt. Ich sage nicht, dass er weltklasse ist. Na ja dann würde er auch nicht bei euch in der zweite liga spielen!


sag mal verstehst du nicht dass opara jetzt erst dabei sein muss deutsch zu lernen..e.r ist keine 3 monate hier!!!!

wenn ein spieler aus afrika kommt brauch er doch wohl länger um sich an den europäischen fußball zu gewöhnen, muss ich dir das wirklich erklären!?
 
Noch ein Wort zu Emma: Er lebt hier in einer ganz anderen Kultur, kann kein deutsch, hat überhaupt kein Umfeld, alles wirklich alles ist fremd und er kann auch nicht mal schnell nach Hause, wenn er möchte und müsste.

Ich möchte manch einen sehn, wie der zurechtkommt, wenn er ganz allein als junger Mensch (mit 22 Jahren) plötzlich in Nigeria leben würde...So viel dazu.



Aber es geht hier ja um Tamas.



In die hätte-wenn-und-aber-Diskussion möchte ich mich nicht einreihen. Das bringt nix, weil keiner die Antwort weiß. Tamas ist offensichtlich in einer starken sportlichen Krise, warum auch immer, das möchte ich nicht bewerten.

Gewisse Aussagen von ihm (siehe Arena-Kurzinterview) ärgern mich... ihn deshalb aber als "Söldner" zu beschimpfen, das geht wirklich zu weit. Denn gerade in der Vorrunde hat er wirklich viel für unseren FCK geleistet.
 
jeder hat doch hajnals potential in der vorrunde gesehen, deshalb gehört er in die mannschaft. ich bin sicher, dass er gestern auch ein gutes spiel abgeliefert hätte.
 
Wer öffentlich die Aussage tätigt: "Nach der Saison muss man sehen, was für mich das beste ist" der ist nicht nur ein Paradebeispiel für einen typischen Fussballsöldner, sondern dazu auch nicht besonders schlau.



Es liegt doch auf der Hand: In der Vorrunde hat er ein paar gute Spiele gemacht und wurde so für Clubs aus der 1.BL interessant. Das hat ihm gereicht und seitdem spielt er nur noch gedrosselt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben