[Hajnal] Alles zu den Wechselgerüchten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der FCK hat auch Interesse an der Verpflichtung von Ronaldinho...


Interesse kann man haben, ob ich mir was leisten kann oder derjenige kommen will steht auf nen anderen Blatt.
Ich verstehe genau, was du meinst, 100% agree!! So isses!

Aber Ronaldinho??? Du meine Güter, man kann eben immer noch tiefer sinken...




wir spielen dort, wo wir hingehören.
wir sind nur noch ein zweitligaverein (und waren es eigentlich schon immer)!


Heftige Proteste meinerseits dagegen!
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif


Ich sehe den 1. FC Kaiserslautern als einen der Topvereine im deutschen Fußball (Top 5) an, der aber, auch weil er in die falschen Hände geraten ist, zurzeit eine (zugegeben relativ große) Krise hat. Die derzeitige Mannschaft kann das wohl derzeit nicht auf den Platz bringen, aber der FCK ist ein Verein, der zwischen Champions League und UEFA-Cup zu Hause ist! So ist das! (Peinlich genug, dass die Bayern nicht mehr zum Punkteabliefern nach Kaiserslautern fahren, sondern zum Punkteabholen...)
 
Klar Champions League waren wir in den letzten 25 Jahren 1,2mal dabei:lol:smiley:u musst mal der Realität ins Auge sehen. Nach deinem Denken haben bayern,Stuttgart,Schlake,Bremen,Dortmund,Leverkusen,Köln,Gladbach etc alle den gleichen Anspruch^^
 
Broich?? Never der hat mit köln das Spiel gedreht am Sonntag, den bekommen wir da sicher nicht weg!


Vor allen Dingen hatten wir Broich ja schon vor der Saison hier. Als das Angebot von Köln kam hat er seine Zelte fluchtartig abgebrochen
default_icon_rolleyes.gif
Ist sicher ein guter Spieler, aber ich will in nicht mehr; die Ablöse könnten wir uns aber auch eh nicht leisten.
 
Vor allen Dingen hatten wir Broich ja schon vor der Saison hier. Als das Angebot von Köln kam hat er seine Zelte fluchtartig abgebrochen
default_icon_rolleyes.gif
Ist sicher ein guter Spieler, aber ich will in nicht mehr; die Ablöse könnten wir uns aber auch eh nicht leisten.


Vllt hat er ja ne Ausstiegsklausel bei Nichtaufstieg Köln.
 
Ohne Hajnal wären wie in dieser Saison sicher nicht mit Aufstiegschancen da, wo wir jetzt (immerhin) stehen. Er war in der Hinrunde Dreh- und angelpunkt des Spiels.

Jetzt zu sagen, es täte dem verein nicht weh, wenn er ginge ist zu einfach und trotzig.

Er sollte möglichst gehalten werden, aber - so ist das immer mit interessanten Zweitligaspielern - er ist natürlich für einige Vereine attraktiv. Das ist normal in dem Geschäft, genauso normal, dass sich einige Veriene um solche Spieler bemühen.

Aber: Hajnal dies vorzuwerfen wäre absolut falsch. Seid froh, dass er sa ist, ohne ihn wäre einiges weniger gut gelaufen in dieser Saison.

Hoffen, wir dass er bleibt. Und: wer sagt, dass wir absteigen? Wer sagt, dass Aachen in Liga eins bleibt.

Abwarten und Tee trinken...
default_icon_smile.gif
 
Heftige Proteste meinerseits dagegen!
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

Ich sehe den 1. FC Kaiserslautern als einen der Topvereine im deutschen Fußball (Top 5) an, der aber, auch weil er in die falschen Hände geraten ist, zurzeit eine (zugegeben relativ große) Krise hat. Die derzeitige Mannschaft kann das wohl derzeit nicht auf den Platz bringen, aber der FCK ist ein Verein, der zwischen Champions League und UEFA-Cup zu Hause ist! So ist das! (Peinlich genug, dass die Bayern nicht mehr zum Punkteabliefern nach Kaiserslautern fahren, sondern zum Punkteabholen...)


Sorry für die Wortwahl, aber das ist vollkommener Blödsinn. Damit du - und einige andere, die demselben Irrtum aufgesessen sind, mal klarsehen, folgende Erläuterungen:

Der FCK ist ein Provinzverein, bei dem in den 50ern und 60ern zur rechten Zeit die rechten Leute auf dem Rasen und in der Chefetage vorhanden waren, so dass dem Club der Weg in den Profifußball geebnet werden konnte. Wäre dem nicht so gewesen, wären wir heute soweit wie Pirmasens.



Dem Aufstieg in die Bundesliga folgte quasi das Jahrzehntelange Wunder, als Überlebenskünstler mit schmalem Geldbeutel und dem richtigen Kampfgeist die Klasse meistens halten zu können.

Uefa-Cup Teilnahmen oder Pokalendspiele gehörten regelmäßig zu den Ausnahmen und waren in jeder Hinsicht Highlights und Ausreißer nach oben.

Auch den Pokal gewannen wir 1990 und 96 jedesmal als krasser Außenseiter - in etwa zu vergleichen mit dem Pokaltriumph von Dortmund über Bayern 1989 oder von Hannover 96 über Werder Bremen 1992.



Der Höhenflug der 90er Jahre ist durch das Zusammentreffen von mehreren begünstigenden Umständen zustande gekommen:

a) Die richtigen Trainer zur jeweils richtigen Zeit ( Feldkamp 90/91, Rehhagel 97/98 )

default_cool.png
Die Tatsache, dass uns die Konkurrenz beide Male gnadenlos unterschätzt hat

c) Eine funktionierende Mannschaft mit Teamgeist, deren Korsettstangen jeweils den Zenit ihrer Leistungsfähigkeit genau im jeweiligen Meisterjahr erreicht hatten

d) Zu einem kleinen Anteil auch den Fans, die jeweils lautstark und treu auch ihren kleinen Beitrag geleistet haben.



Der FCK hat bisher 42 Jahre Bundesliga hinter sich. Mit Ausnahme von Ende 70er/Anfang 80er Jahre und den goldenen 90er Jahren hat sich der Verein stets im Existenzkampf um den Klassenerhalt befunden. Das Jahre-Verhältnis könnte man etwa mit 28 zu 14 oder 30 zu 12 gewichten.

Das ist natürlich noch kein Grund, das eigene Licht unter den Scheffel zu stellen, ABER:

Wir gehören eindeutig NICHT zu den Top 5-Vereinen in Deutschland. Wir waren in den 90er-Jahren eine Zeitlang mal ganz gut oben dabei. Aber das ist wie gesagt durch die oben genannten Dinge, die zusammenkamen, bedingt gewesen.

Das wir - hart ausgedrückt - eher ein Mittelmaßverein mit wenigen Sensationsausreißern nach oben sind, und nicht ein Top-Club, hat sich bei vielen, die sich durch diese wenigen Erfolge haben blenden lassen, und du scheinst auch dazu zu gehören, bis jetzt noch nicht herumgesprochen.

In meinen Augen ist das Realitätsverweigerung, da sich die ganzen Dinge, die ich gerade aufgeführt habe, durch Zahlen und Fakten belegen lassen. Man braucht sich nur mal eines dieser Kicker Jubiläums-Hefte zu kaufen, in dem alle Tabellen und Statistiken seit 1963 drin sind, und sollte da mal genau reingucken.



Und genau dieses überhöhte Selbstverständnis und Anspruchsdenken, was du mit deinem Post hättest nicht besser zum Ausdruck bringen können, ist der Grund für das ewige Hetzen und Meckern vieler Leute bei uns über angeblich schlechte Trainer, früher war alles besser blablablablabla.



An Leute wie euch kann man echt nur in aller Form appellieren:

BITTE wacht endlich aus diesen Träumereien auf und akzeptiert die Realität, wie sie sich darstellt. Wenn euch diese nicht gefällt und sich eure Erwartungen an den Verein und seine Angestellten nicht mit der Realität decken, dann bleiben euch zwei Möglichkeiten:

a) Entweder ihr müsst euch einen Verein zu suchen, der diesem Anforderungsprofil gerecht wird.

oder

default_cool.png
Ihr akzeptiert die Realität wie sie ist und gebt euch mit den Möglichkeiten zufrieden, die vorhanden sind, macht mit allen anderen zusammen das beste draus und rückt endlich von diesen Hirngespinsten ab.
 
Ich finde dem gibt es fast nichts mehr hinzuzufügen. Genau so siehts aus. Ist aber gerade für die schwer zu begreifen, die eigentlich nur die Hochs in den 90ern kennen..... vielleicht auch wegen des Alters.
 
Ich denke wir gehören vom STELLENWERT durchaus zu den Top5-Vereinen in Deutschland. Dazu muss man sich nur einmal die ewige Bundesligatabelle anschauen. Ich sehe da nur Bayern, Dortmund, Schalke und Hamburg vor uns und mit Bremen auf gleicher Stufe. Wie gesagt, vom Stellenwert.





Es gab vor 2 Jahren mal eine Umfrage unter willkürlich ausgewählten Passanten in ganz Deutschland die spontan 5 Fussballvereine nennen sollten die ihnen bekant waren. Bei 90% aller Befragten war der FCK dabei.



Der FCK gehört in die Bundesliga.
 
Heftige Proteste meinerseits dagegen!
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif


Ich sehe den 1. FC Kaiserslautern als einen der Topvereine im deutschen Fußball (Top 5) an


Wenn ich das noch mal erleben darf das der FCK unter den Top 5 der 1. Bundesliga steht lade ich Dich zu einem Heimspiel in die VIP Lounge ein
 
Hey Mr.Strom,du schuldest uns noch was wegen dem Ziemer-Tor
default_wink.png




Aber jetzt wieder zurück zu Hajnal.Was für Aachen sprechen würde ist die Nähe zu Belgien,sind nur 68 Kilometer nach St.Truiden wo er vor dieser Saison spielte.Vielleicht hat er dort noch viele Freunde und fühlt sich dort wohler.Allerdings ist das alles rein hypothetisch.
 
Ich verstehe genau, was du meinst, 100% agree!! So isses!
Aber Ronaldinho??? Du meine Güter, man kann eben immer noch tiefer sinken...







Heftige Proteste meinerseits dagegen!
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif


Ich sehe den 1. FC Kaiserslautern als einen der Topvereine im deutschen Fußball (Top 5) an, der aber, auch weil er in die falschen Hände geraten ist, zurzeit eine (zugegeben relativ große) Krise hat. Die derzeitige Mannschaft kann das wohl derzeit nicht auf den Platz bringen, aber der FCK ist ein Verein, der zwischen Champions League und UEFA-Cup zu Hause ist! So ist das! (Peinlich genug, dass die Bayern nicht mehr zum Punkteabliefern nach Kaiserslautern fahren, sondern zum Punkteabholen...)




Das spiegelt genau die Meinung deren wieder,die erst während der erfolgreichen 90er Jahre FCK Fans wurden,und das alles davor gar nicht mitgemacht haben,bzw. sich dem davor gar nicht bewusst waren.



Schau dir mal den Werdegang des Vereins seit Bundesligagründung an,

da deutet für mich weniger darauf hin,dass wir zu den Top 5 Klubs gehören.



http://fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/1998/http://fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/1998/



Die wirklich erfolgreichen 90er blenden ,und daraus entsteht auch die falsche Erwartung ,die du an den FCK stellst.



EDIT: Sehe grade,Onkel helmut hat es wunderbar erklärt,mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 
Ich würde es schade finden, wenn wir wieder viele leistungsträger gehen lassen würden, weil man muss langsam mal ein Gerüst schaffen. Der Verein sollte ein ´Mannschaft um 6 starke Leute bilden (Beda, Hajnal, Bouzid,....). Sonst hängen wir noch ein paar Jahre in der zweiten Liga rum!
 
wir spielen dort, wo wir hingehören.
wir sind nur noch ein zweitligaverein (und waren es eigentlich schon immer)!


Dr.BETZE: Für mich gehört der 1.FCK ganz klar in die ERSTE Bundesliga!!!!!!!!!!!!!!

Dann könnten ja auch die Spieler sagen ach was brauchen wir Aufsteigen selbst unsere eigenen Fans sind schließlich der Meinung das der 1.FCK jetzt da ist wo er hin gehört nämlich in der zweiten Liga. Da würde ich als Spieler auch fragen war rum soll ich mit dem Verein Aufsteigen die Fans sind doch je der Meinung der Verein gehört da gar nicht hin?

Wir sind wirklich schon tief gesungen wenn so gar die eigenen Fans schon sagen der 1.FCK gehört in zweite Liga oder?

Hast du dich gefreut wie 1.FCK abgestiegen ist und hast gesagt juhu jetzt sind wir endlich da wo hin gehören oder was?
 
Ich denke wir gehören vom STELLENWERT durchaus zu den Top5-Vereinen in Deutschland. Dazu muss man sich nur einmal die ewige Bundesligatabelle anschauen. Ich sehe da nur Bayern, Dortmund, Schalke und Hamburg vor uns und mit Bremen auf gleicher Stufe. Wie gesagt, vom Stellenwert.




Es gab vor 2 Jahren mal eine Umfrage unter willkürlich ausgewählten Passanten in ganz Deutschland die spontan 5 Fussballvereine nennen sollten die ihnen bekant waren. Bei 90% aller Befragten war der FCK dabei.



Der FCK gehört in die Bundesliga.


100%tige zustimmung! Genau so sieht es aus!!!
 
Das spiegelt genau die Meinung deren wieder,die erst während der erfolgreichen 90er Jahre FCK Fans wurden,und das alles davor gar nicht mitgemacht haben,bzw. sich dem davor gar nicht bewusst waren.


Schau dir mal den Werdegang des Vereins seit Bundesligagründung an,

da deutet für mich weniger darauf hin,dass wir zu den Top 5 Klubs gehören.



http://fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/1998/http://fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/1998/



Die wirklich erfolgreichen 90er blenden ,und daraus entsteht auch die falsche Erwartung ,die du an den FCK stellst.



EDIT: Sehe grade,Onkel helmut hat es wunderbar erklärt,mehr gibts dazu nicht zu sagen.


naja. irgendwann hat jeder verein so angefangen. das heisst ja nicht, dass man sich von den erfolgreichen zeiten blenden lässt. wir sind in den 90er jahren 2mal meister geworden. mit einer besseren führung wäre da auch mehr zu erwarten gewesen. zumindest, dass man sich "oben" etabliert. die chance wurde leider nicht genutzt. das geld wurde anders "genutzt". aber das ist eigentlich ein anderes thema...



das wir nicht zu den top5 vereinen gehören sehe ich allerdings genauso. aber in die 1.liga auf jeden fall.
 
Klar,dass der FCK in die Bundesliga gehört,daran hat sicher keiner einen Zweifel.



Doc hat das entweder ironisch gemeint,oder bezogen auf die im Moment gezeigte Leistungen.
 
Nunja, wir gehören vielleicht nicht zu den Top 5.



Aber mindest zu den Top 10. Schon rein rechnerisch, wenn man unseren Tabellenplatz der letzten 43 Jahre mittelt.



Und dann muss man noch sehen, dass wir in der Tabelle sehr oft (auch nachweisbar) weit vorne waren und dann zu Saisonende abgerutscht sind.



Davon abgesehen, dass der FCK als Bayern-Rivale Nummer 1 bekannt war. Selbst wenn wir nicht um die Meisterschaft mitgespielt haben, die Bayern sind sehr ungern zu uns gereist.



Um nur einige Dinge zu nennen. Ich finde ganz so wie Onkel Helmut schreibt kann man das nicht stehen lassen... Jetzt muss ich leider zum Zug...
 
Einige der Aussgaen, die ich hier lese, kann ich nicht verstehen. Diese Außenseitertaktik ist ja schön und gut (Otto hat schon so manchen Sieg damit errungen), man muss es aber auch nicht übertreiben. Wenn ich ehrlich bin, suchte ich eher eine vorsichtige Formulierung, deswegen Top 5. Diese Schwankungen, die Onkel Helmut anspricht, sind natürlich vorhanden. Ich sehe das aber eher so, dass man in guten Zeiten mit dem FC Bayern um die Nummer 1 der Bundesliga gekämpft hat (aber langfristig nie erreicht), also zu den Top 2 gehörte. Und natürlich gibt es auch Zeiten, in denen es nicht läuft. Gerade eben durchleben wir eine extrem riesige Krise.

Man sollte aber, wenn man Aussagen über die "Größe" eines Vereins machen will, nciht nur die kurzfristigen Extreme betrachten. Vieles hängt von den verantwortlichen Personen ab. Nicht immer ist Otto Rehhagel Trainer bei uns und macht uns zum Meister. Aber auch nicht immer ist Wolfgang Wolf Trainer und wirtschaftet alles herunter. Wenn seine Zeit vorbei ist, kann es auch wieder aufwärts gehen!

Und betrachtet man das alles in allem, so ist der 1. FC Kaiserslautern im Mittel eben einer der großen Vereine in Deutschland. Man muss dann auch das Selbstbewusstsein haben, diese Rolle anzunehmen und das zu akzeptieren. Ich weiß nicht, warum das einigen so schwer fällt. Man hat ja direkt das Gefühl, manche warten nur darauf, hier sagen zu können (Vorsicht, ein wenig Übertreibung): "Wir sind so ein schlechter Verein, wir gehören in die Oberliga, es ist ein Riesenerfolg, dass wir in der 2. Liga spielen."




Back to topic, Leuts
default_icon_exclaim.gif
Entschludigung, die Antwort musste ich jetzt noch schreiben.
 
@onkel helmut:



super beitrag.. 1a... aber vlt. lassen sich ja einige von der ewigen bundesliga-rangliste blenden..k.a. TOP5 sind wir auf jeden fall , was qualität und erfolge betrifft , mit sicherheit net..bekanntheit dann schon eher..



aber naja, irgendwie traurig das ein verein wie z.B. bremen,in deren umland sie auch net mit so vielen sponsoren gesegnet sind (bzw. waren) uns so der rang abgelaufen hat und sich mittlerweile als top3 etablliert hat.. traurig..
default_icon_sad.gif




@camt:



wo krieg ich das was du nimmst ??? sry, aber mit bayern um die nr. 1 gekämpft ??? einer der großen vereine deutschlands ??? ähm.. ich will uns mit sicherheit net schlecht reden, aber du übertreibst ja dermaßen.. also bitte.. dafür, das wir fast immer die kleinste BL-stadt waren, in einer strukturschwachen gegend mit wenigen sponsoren, haben wir doch meistens das beste rausgeholt...



4 mal DM, 2 mal PS, 1x WM , Haufen Nationalspieler, Weltstars (Ballack,Brehme,Hellström,Kadlec,ect.) 2mal UEFA-cup-halbfinale + CL... für so eine verein mit dem umfeld nie zu erwartende leistungen... natürlich gehören wir in liga 1, und sind einer der bekanntestenvereine in D. aber wir sind definitv net in de TOP5 ,und werden da lange lange net mehr hinkommen..



da sind bayern, bremen, schalke, leverkusen ,stuttgart (dazu noch hamburg wenn die wieder erfolg haben sollten).. traurig genug das sowas wie leverkusen erfolg hat und im CL-finale war.. *kotz*



sry, jetzt back to the topic:



also, selbst wenn hajnal gehen sollte geht davon die welt nicht unter. war doch früher auch so das die guten von uns weg sind.. vlt. sollte man aber auch dann mal die option bedenken, ohne einen typischen spielmacher zu agieren. man wäre schwerer auszurechnen...
 
Der FCK hat auch Interesse an der Verpflichtung von Ronaldinho...


Interesse kann man haben, ob ich mir was leisten kann oder derjenige kommen will steht auf nen anderen Blatt.




Hab ich auch gelesen, aber sein Vertrag soll erst ab 2050 Gültigkeit haben.
 
Sorry für die Wortwahl, aber das ist vollkommener Blödsinn. Damit du - und einige andere, die demselben Irrtum aufgesessen sind, mal klarsehen, folgende Erläuterungen:
Der FCK ist ein Provinzverein, bei dem in den 50ern und 60ern zur rechten Zeit die rechten Leute auf dem Rasen und in der Chefetage vorhanden waren, so dass dem Club der Weg in den Profifußball geebnet werden konnte. Wäre dem nicht so gewesen, wären wir heute soweit wie Pirmasens.



Dem Aufstieg in die Bundesliga folgte quasi das Jahrzehntelange Wunder, als Überlebenskünstler mit schmalem Geldbeutel und dem richtigen Kampfgeist die Klasse meistens halten zu können.

Uefa-Cup Teilnahmen oder Pokalendspiele gehörten regelmäßig zu den Ausnahmen und waren in jeder Hinsicht Highlights und Ausreißer nach oben.

Auch den Pokal gewannen wir 1990 und 96 jedesmal als krasser Außenseiter - in etwa zu vergleichen mit dem Pokaltriumph von Dortmund über Bayern 1989 oder von Hannover 96 über Werder Bremen 1992.



Der Höhenflug der 90er Jahre ist durch das Zusammentreffen von mehreren begünstigenden Umständen zustande gekommen:

a) Die richtigen Trainer zur jeweils richtigen Zeit ( Feldkamp 90/91, Rehhagel 97/98 )

default_cool.png
Die Tatsache, dass uns die Konkurrenz beide Male gnadenlos unterschätzt hat

c) Eine funktionierende Mannschaft mit Teamgeist, deren Korsettstangen jeweils den Zenit ihrer Leistungsfähigkeit genau im jeweiligen Meisterjahr erreicht hatten

d) Zu einem kleinen Anteil auch den Fans, die jeweils lautstark und treu auch ihren kleinen Beitrag geleistet haben.



Der FCK hat bisher 42 Jahre Bundesliga hinter sich. Mit Ausnahme von Ende 70er/Anfang 80er Jahre und den goldenen 90er Jahren hat sich der Verein stets im Existenzkampf um den Klassenerhalt befunden. Das Jahre-Verhältnis könnte man etwa mit 28 zu 14 oder 30 zu 12 gewichten.

Das ist natürlich noch kein Grund, das eigene Licht unter den Scheffel zu stellen, ABER:

Wir gehören eindeutig NICHT zu den Top 5-Vereinen in Deutschland. Wir waren in den 90er-Jahren eine Zeitlang mal ganz gut oben dabei. Aber das ist wie gesagt durch die oben genannten Dinge, die zusammenkamen, bedingt gewesen.

Das wir - hart ausgedrückt - eher ein Mittelmaßverein mit wenigen Sensationsausreißern nach oben sind, und nicht ein Top-Club, hat sich bei vielen, die sich durch diese wenigen Erfolge haben blenden lassen, und du scheinst auch dazu zu gehören, bis jetzt noch nicht herumgesprochen.

In meinen Augen ist das Realitätsverweigerung, da sich die ganzen Dinge, die ich gerade aufgeführt habe, durch Zahlen und Fakten belegen lassen. Man braucht sich nur mal eines dieser Kicker Jubiläums-Hefte zu kaufen, in dem alle Tabellen und Statistiken seit 1963 drin sind, und sollte da mal genau reingucken.



Und genau dieses überhöhte Selbstverständnis und Anspruchsdenken, was du mit deinem Post hättest nicht besser zum Ausdruck bringen können, ist der Grund für das ewige Hetzen und Meckern vieler Leute bei uns über angeblich schlechte Trainer, früher war alles besser blablablablabla.



An Leute wie euch kann man echt nur in aller Form appellieren:

BITTE wacht endlich aus diesen Träumereien auf und akzeptiert die Realität, wie sie sich darstellt. Wenn euch diese nicht gefällt und sich eure Erwartungen an den Verein und seine Angestellten nicht mit der Realität decken, dann bleiben euch zwei Möglichkeiten:

a) Entweder ihr müsst euch einen Verein zu suchen, der diesem Anforderungsprofil gerecht wird.

oder

default_cool.png
Ihr akzeptiert die Realität wie sie ist und gebt euch mit den Möglichkeiten zufrieden, die vorhanden sind, macht mit allen anderen zusammen das beste draus und rückt endlich von diesen Hirngespinsten ab.
welche vereine sind dann für dich bitte top 5?

und nach welchen kriterien machst du fest was ein top5 verein ist?

ich finde schon das die ewige tabelle ein gutes kriterium ist..

und da sind wir unbestritten oben dabei..

zu den top 5 würde ich uns vielleicht nicht zählen

(das sind für mich bayern, köln, hsv, gladbach und bremen)

aber dann sind wir für mich mit stutttgart und dortmund sicher

die nächsten die da zu nennen wären..

also ganz sicher besser als mittelmaß...
 
Hajnal geht nach Aachen und Beda soll auch schon weg sein (laut Kicker).
default_icon_exclaim.gif




Wenn da was dran ist, kann man auch nichts machen. Aber warum sollte es anderst sein, wie in den letzten Jahren auch. Gute Spieler gehen, nur damit sie in der 1.BL spielen oder/und mehr Geld verdienen.
default_icon_neutral.gif




Obwohl einige, die in der Vorrunde sehr gut gespielt haben, jetzt nichts mehr leisten. Manche Spieler machen wirklich den Eindruck, als wären sie schon woanderst. Wie gesagt, sie machen den Eindruck.
default_icon_exclaim.gif




Wir werden schon sehen, was kommt. Wenn wir nächste Saison in der 1.BL spielen.
default_icon_cool.gif
 
Wenn da was dran ist, kann man auch nichts machen. Aber warum sollte es anderst sein, wie in den letzten Jahren auch. Gute Spieler gehen, nur damit sie in der 1.BL spielen oder/und mehr Geld verdienen.



Obwohl einige, die in der Vorrunde sehr gut gespielt haben, jetzt nichts mehr leisten. Manche Spieler machen wirklich den Eindruck, als wären sie schon woanderst. Wie gesagt, sie machen den Eindruck.


eben..ändern können wir es auch net.. und die letzten jahre war´s es ja meistens so.. müßen wir uns mit abfinden.. aber in der tat,ohne einen spieler etwas unterstellen zu wollen, aber manche machen wirklich den eindruck, das se net mehr mit den gedanken und ganzem herzen hier bei uns sind.. man sieht ja an miro wie sehr sowas ablenken und "verunsichern" kann... naja, wird man ja bald hören wie´s ausschaut..
 
Laut kicker steht er ja nicht nur bei Aachen,sondern auch noch beim KSC und MAINZ auf der Liste.



Wäre der Supergau,wenn er wirklich zu Mainz geht.
 
Wird er schon nicht.
default_wink.png


Aber dass er wechselt, ist das wahrscheinlichste. Wobei er gerade nach dieser Rückrunde und seinen gezeigten Leistungen darüber nachdenken sollte, ob das wirklich das beste für ihn und den Verein wäre. Nichts desto trotz finde ich das Verhalten einiger Fans ihm gegenüber nicht fair. Vom "King" zum "Arsch" gehts halt manchmal, nicht nur manchmal, ziehmlich schnell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben