haben wir bereits neuen Spieler verpflichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass Rekdal einige Spieler in der Hinterhand ist so eine Sache:

ich denke eher "hatte" - jetzt in der kürze der Zeit bis 24.00 Uhr ist es verdammt schwer, noch einen zu bekommen, der unterschreibt, die ärztliche Untersuchung besteht etc.

Oder es wurde wieder total still vorbereitet und wir hören nach Spielschluss auf der PK: "der Spieler NN von Skandinavien hat heute Mittag einen Vertrag bis 2010 unterschrieben. Wir gehen davon aus, dass uns der Spieler mittelfristig weiterhilft und wir das mannschaftsgefüge ausgewogener haben werden : : !"
 
Ich denke auch das wohl erst nach dem Spiel ein möglicher Neuzugang präsentiert wird.



Allerdings verstehe ich hier einige nicht die darauf hinweisen das es ein Thurk in Frankfurt nicht geschafft hat, aber gleichzeitig die Verpflichtung eines Abel von der Schalker Tribüne fordern!
 
Oder es wurde wieder total still vorbereitet und wir hören nach Spielschluss auf der PK: "der Spieler NN von Skandinavien hat heute Mittag einen Vertrag bis 2010 unterschrieben. Wir gehen davon aus, dass uns der Spieler mittelfristig weiterhilft und wir das mannschaftsgefüge ausgewogener haben werden : : !"


Genauso wird es kommen . . . . HOFFE ICH!
 
Dass Rekdal einige Spieler in der Hinterhand ist so eine Sache:
ich denke eher "hatte" - jetzt in der kürze der Zeit bis 24.00 Uhr ist es verdammt schwer, noch einen zu bekommen, der unterschreibt, die ärztliche Untersuchung besteht etc.

Oder es wurde wieder total still vorbereitet und wir hören nach Spielschluss auf der PK: "der Spieler NN von Skandinavien hat heute Mittag einen Vertrag bis 2010 unterschrieben. Wir gehen davon aus, dass uns der Spieler mittelfristig weiterhilft und wir das mannschaftsgefüge ausgewogener haben werden : : !"
Wer weiß...vielleicht ist unser Vorstand/Sportdirektor doch in der Lage guteArbeit zu leisten. Denek auch das da schon was gelaufen sein muss!
 
Erst heißt es, wir können nur neue Spieler holen, wenn andere Spieler gehen.. Und Rekdal sagte, er weiß ganz genau, wen er holen würde, wenn das Geld der Verkäufe bereit stünde. Jetzt sind drei Spieler weg und nichts tut sich... Wenn das morgen immer noch so ist, dann bin ich ganz klar der Meinung, dass das Dilettanten sind da oben auf dem Berg!!! Tut mir echt leid!!


So siehts aber aus...man kann doch nicht Halfar verkaufen ohne ihm eine Chance zu geben wenn man keinen neuen holt:roll: naja bis jeute abend bleibe ich noch ruhig:wink:
 
@neuner: weil der abel was drauf hat und der thurk nicht
default_wink.png
 
Leute, bleibt doch mal realistisch. Abel kriegt in Schalke wahrscheinlich das dreifache wie bei uns. Der kommt im Leben nicht, auch wenn vielleicht sein Herz ein wenig am FCK hängt. Der kommt im Moment auf keinen Fall. Der will auf jeden Fall 1.Liga spielen!
 
Wir sollten mal abwarten was sichm noch bis heute Aned tut. Allerdings würde ich die Welt nicht mehr verstehen, wenn kein neuer Spieler kommt. Also erst mal ruhig bleiben, die paar Stunden kriegen wir rum. Und Thurk kommt mit Sicherheit nicht, so blind kann man nicht sein. Wobei????.....
 
Könnte es nicht sein, dass "der / die" Neue(n) auf der letzten Transferliste der DFL stehen? (Oder kommt noch eine?)



Denn dann hätte ich einen Vorschlag für den Mittelfeldspieler:



Esnem Hansen von Odense



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22483/hansenesben/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/22483/hansenesben/profil.html



Esben Hansen

Odense BK SAS Ligaen

Geburtsdatum: 10.08.1981

Alter: 26

Größe: 1,86

Nationalität: Dänemark

Status: Lizenzspieler

Fuss: rechts

Verein (RN): Odense BK (14)

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: defensives Mittelfeld

Vertrag bis: 2008



Wettbewerb Spiele Torvorl. Spielmin.

SAS Ligaen 3 0 0 0 0 0 0 0 0 270



SAS Ligaen

Sp. Begegnung Ergebnis TV Spielmin.

1 Odense BK - Lyngby Kopenhagen 1 : 1

3 Odense BK - AC Horsens 3 : 3

5 FC Randers - Odense BK 0 : 0

<-- keine Gewähr auf Vollständigkeit!
 
Oh je, da habe ich schlafende Hunde geweckt! Es war doch nur ein "es könnte sein, dass..."!



Kommt noch eine "Nachtragsliste"?
 
Soweit ich mal gelesen habe, muss der Spieler nicht auf der Transe stehen. Kann ja auch jeder Zeit erneurt werden.

Aber der Hanse könnte schon passsen. Marktwert. Position ,Däne .

Passt schon irgendwie.
 
ich bin mal gespannt, ob da überhaupt was kommt, oder es dann heißt, kein geld da wegen den altlasten..bzw. erst im winter können wir nachrüsten, wir vertrauen voll der jugend.. wäre ja aller ehren wert, aber das würde mich in angst und schrecken versetzen.. der größte leader, macho, wird gehn.. und dann haben wir net mehr wirklich viele.. bugera, bello, und dann muß man schon suchen.. beda is auch net unbedingt einer, der laut wird...



bitte bitte, holt noch einen RV und was fürs MF, so wie´s gesagt wurde..
 
ich habe auch das gefühl da kommt nix mehr. jetzt schiebt aber nicht alles auf die letzte minute. kontakte werden nicht innerhalb der letzen 24 stunden gemacht. gespräche mit dem spieler und berater laufen meistens viel früher.
 
wenn ich mir so die liste anschaue dann denk ich das wir keinen mehr verpflichten die spieler müssten bis 12 uhr auf der liste stehen


Hat jemand den genauen Wortlaut?

Ich würde gerne mal wissen, ob diese Liste jetzt abschließend ist, oder ob man sowas wie eine "Nachtragsliste" hinterherschicken kann. Was ist nämlich, wenn sich die Vereine erst um 23.45 einigen und den Vertrag unterschreiben?
 
Hat jemand den genauen Wortlaut?
Ich würde gerne mal wissen, ob diese Liste jetzt abschließend ist, oder ob man sowas wie eine "Nachtragsliste" hinterherschicken kann. Was ist nämlich, wenn sich die Vereine erst um 23.45 einigen und den Vertrag unterschreiben?


Die Liste ist bis 23.59 offen, d.h. wenn beim DFB ein Fax oder so eingeht, dann wird sie aktualisiert. Bis 23.59 kann man also noch hoffen... oder bangen. Je nachdem!
 
Ich wäre für hoffen...

Und hoffentlich ist das Fax beim DFB nicht besetzt, wenn unser Fax eingeht.
 
der spieler muss bis 12 uhr beim dfb gemeldet werden. die unterlagen müssen dann bis 24 Uhr nachgereicht werden.
 
meinte ja nicht speziell thurk,

den will ich auch nciht mehr ufem BETZE sehn.

meinte nur seine art fussball zu spielen.
 
Lt. DSF VT heißt es, dass Thurk NICHT innerhalb der BuLi wechseln darf.



PS: Weiß nicht, ob er aber vlt in die 2. wechseln darf ...
 
Lt. DSF VT heißt es, dass Thurk NICHT innerhalb der BuLi wechseln darf.


PS: Weiß nicht, ob er aber vlt in die 2. wechseln darf ...


Wieso sollten wir einen Stürmer holen???



Masse und Qualität haben wir dort einigermaßen.



Mittelfeld Zentral und Rechts , waren die Ansagen der sportlichen Leitung.
 
laut einem user von tm.de soll swr1 verkündet haben, dass kein neuer spieler mehr kommt, mangels geld...
default_icon_mad.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben