haben wir bereits neuen Spieler verpflichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sattom

Active Member
http://www.betzeblog.de/archives/category/allgemein/http://www.betzeblog.de/archives/category/allgemein/



auf die frage ob die ablöse von halfar in neue spieler investier wird



" ein bisschen steht da zur Verfügung aber nicht die komplette Ablösung,

da mussten wir billig und qualität holen und das ist immer schwierig "



_______________________________________________________________



wenn man es wörtlich nimmt - haben wir bereits jemanden verpflichtet.

kann auch am deutsch von rekdal liegen.
 
Finde den Thread mehr als überflüssig. Denke er sagt "mussen"... Schjönberg sagt ja auch in dem anderen Interview, dass eventuell keiner mehr kommt. Es muss alles passen.
 
Wenn Du des oben drüber abspielst "Raus aus dem Tabellenkeller: Morgen geht’s nach Koblenz" - dann bin ich ned so voller Hoffnung, denn da sagt Schjönberg - dass man noch sucht, aber wenn keiner gefunden wird, dann kommt auch keiner...
 
Erst heißt es, wir können nur neue Spieler holen, wenn andere Spieler gehen.. Und Rekdal sagte, er weiß ganz genau, wen er holen würde, wenn das Geld der Verkäufe bereit stünde. Jetzt sind drei Spieler weg und nichts tut sich... Wenn das morgen immer noch so ist, dann bin ich ganz klar der Meinung, dass das Dilettanten sind da oben auf dem Berg!!! Tut mir echt leid!!
 
Also wenn nicht mindestens noch einer kommt, dann zweifle ich an der professionalität der führung. mach doch solche verkäufe nicht nur, um die gehaltsliste zu entlasten. eigentlich müßte man als außenstehender doch erwarten, dass der fck wunsch-kandidaten hat, mit denen für den fall der fälle schon gesprochen wurde und nun noch der anruf fehlt: hey junge, es ist soweit - mußt nur noch da unten unterschreiben. aber der tag ist ja noch lang und ich laß mich gerne positiv überraschen...
default_icon_smile.gif
 
sind halt Berufsanfänger... da kann so ein kleines Mißgeschick ma passieren (dass keiner mehr kommt)
default_icon_smile.gif
 
Also ich denke schon dass noch was passiert!!

Demnächst
default_icon_smile.gif




Hoffentlich werden es Abel und Weissenberger!!

Weissenberger hat große Erfahrung und kann die jungen (versuchen)

zu führen und mit Abel hätten wir einen guten RV.
 
Also meine geschundene FCK-Seele glaubt da nicht dran......Aber mal abwarten.. nehme gerne morgen alles zurück
default_icon_smile.gif
wird aber wohl nicht nötig sein.. Gute Nacht FCK
 
Vielleicht ist ja schonwas geschehen und das Fax nach Frankfurt zum DFB geschickt. Kann natürlich sein das Lautern da hinten anstehen muß, da mein Dorfverein auch noch einen Transfer getätigt hat der bis 12 Uhr in Frankfurt abgewickelt wird...Da muß sich der FCK eben mal gedulden...
default_wink.png
 
habe heute morgen irgendwo gelesen, dass Weissenberger mit dem Argument abgelehnt wurde man wolle keine Schnellschüsse machen. Wäre aber ne gute Lösung aus meiner Sicht.






Vielleicht ist ja schonwas geschehen und das Fax nach Frankfurt zum DFB geschickt. Kann natürlich sein das Lautern da hinten anstehen muß, da mein Dorfverein auch noch einen Transfer getätigt hat der bis 12 Uhr in Frankfurt abgewickelt wird...Da muß sich der FCK eben mal gedulden...
default_wink.png


default_icon_smile.gif
:smile:
default_icon_smile.gif
 
Vielleicht wartet man mit der Bekanntgabe de®s neuen Spieler(s) bis heute abend nach dem Spiel - um die nach dem Spiel möglicherweise aufgebrachten Gemüter schneller wieder zu beruhigen.....
 
wie wärsen mem thurk?
wir bräuchten mal ne drecksau im sturm
default_wink.png


Weiß net, ich denke das Thurk zu Schalke geht... Das paßt er mit seinen Gesicht hin...
default_icon_wink.gif
Krstajic und Konsorten...



Wobei das ganze früher schlimmer war...Djordjevic, van Kerckhoven, Reck, ...
default_icon_eek.gif
 
kann gut sein TAin denke aber eher, dass man das macht,

um so kurz vor dem spiel nicht noch mehr unruhe in die mannschaft zu tragen.
 
Weiß net, ich denke das Thurk zu Schalke geht... Das paßt er mit seinen Gesicht hin...
default_icon_wink.gif
Krstajic und Konsorten...


Wobei das ganze früher schlimmer war...Djordjevic, van Kerckhoven, Reck, ...
default_icon_eek.gif


Nemec, Latal und Eigenrauch waren auch hübsche Kerle!
default_icon_smile.gif
 
Weiß net, ich denke das Thurk zu Schalke geht... Das paßt er mit seinen Gesicht hin...
default_icon_wink.gif
Krstajic und Konsorten...


Wobei das ganze früher schlimmer war...Djordjevic, van Kerckhoven, Reck, ...
default_icon_eek.gif



Nemec, Latal und Eigenrauch waren auch hübsche Kerle!
default_icon_smile.gif




da stehn wohl nicht so viele kreischende girlies bei den schalkern in der ersten reihe
default_wink.png








aber zurück zum eigentlichen thema
default_wink.png
 
Der Thurk darf nur ins Ausland wechseln (laut Bruchhagen), aber wer lässtn den mit seim Gsicht noch einreise?

Mir fällt spontan nur Australien ein, aber die ham nach dem Missgeschick mit dem Ochsenfrosch aus Amiland schon ein besonderes Auge auf solche Spezies!!!



Gruß FD
 
Ich wär auch mit einem hässlichen Spieler zufrieden solange er torgefährlich ist..
 
Wenn noch jemand kommt und es steht schon fest, werden wir es wohl erst nach dem Spiel erfahren. Würde ich so als Verantwortlicher machen.
 
wie wärsen mem thurk?
wir bräuchten mal ne drecksau im sturm
default_wink.png


damit wollte ich ihn übrigens nicht beleidigen (obwohl ers verdient hätte
default_wink.png
).

nein ich meinte wird bräuchten auch mal wieder etwas giftigere spielertypen, die auch mal die atmosphäre im stadion etwas anheizen können, wenns grad erforderlich ist.

einer der sich mal dem gegenspieler nase an nase gegenüberstellt und seinen mundgeruch testet oder ihm was nettes über seine schwester sagt
default_wink.png
 
damit wollte ich ih übrigens nicht beleidigen (obwohl ers verdient hätte
default_wink.png
.
nein ich meinte wird bräuchten auch mal wieder etwas giftigere spielertypen, die auch mal die atmosphäre im stadion etwas anheizen können, wenns grad erforderlich ist.

einer der sich mal dem gegenspieler nase an nase gegenüberstellt und seinen mundgeruch testet oder ihm was nettes über seine schwester sagt
default_wink.png


Wie wärs mit Neuville *schlender*
 
damit wollte ich ih übrigens nicht beleidigen (obwohl ers verdient hätte
default_wink.png
.
nein ich meinte wird bräuchten auch mal wieder etwas giftigere spielertypen, die auch mal die atmosphäre im stadion etwas anheizen können, wenns grad erforderlich ist.

einer der sich mal dem gegenspieler nase an nase gegenüberstellt und seinen mundgeruch testet oder ihm was nettes über seine schwester sagt
default_wink.png


Hei Doc, selbiges habe ich in einem anderen Thread auch schon gesagt. Ich kann Thurk net leiden, aber er geht dorthin wos wehtut und macht die Drecksarbeit vorne. Denke auch er könnte esuns vorne weiterhelfen...
 
nein ich meinte wird bräuchten auch mal wieder etwas giftigere spielertypen, die auch mal die atmosphäre im stadion etwas anheizen können, wenns grad erforderlich ist.

einer der sich mal dem gegenspieler nase an nase gegenüberstellt und seinen mundgeruch testet oder ihm was nettes über seine schwester sagt
default_wink.png
Da hast du vollkommen recht! Solche Spielertypen, die ein Publikum mitreißen können und manchmal auch etwas draufgängerisch spielen, fehlen uns schon seit Hristov - Bierofka, Rösler oder Thruk, sowas in der Art. Aber ist wohl nicht finanzierbar.
 
Ich denk auch, dass wir mal so Spieler bräuchten!

Allerdings glaube ich nicht, dass es Thurk wird, oder beim FCK überhaupt über ihn diskutiert wird.

Wenn Rekdal sagt, er hat schon ein, zwei Spieler, die er sofort holen würde, wenn das Geld da ist, ist einer Spieler bestimmt nicht Thurk. Auch wenn wir ihn gut brauchen könnten.



Allerdings sehe ich unsere Probleme nicht im Sturm. Wir bräuchten im Mittelfeld mal eine Drecksau. Sorry für den Ausdruck...ist aber nun mal so!
default_icon_evil.gif
 
äh, leute, wollt ihr den thurk, weil er in FFM so überzeugt hat? neneee, lasst mal.



ich hoff ja irgendwie auf den abel.
 
Michael Thurk wird Eintracht Frankfurt nicht verlassen. "Es hat am Mittwoch eine Anfrage gegeben, die sich heute schon erledigt hat. Die Sache ist damit gegenstandslos", teilte Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen mit. Welcher Verein Interesse an dem 31 Jahre alten Thurk angemeldet hatte, ließ Bruchhagen ebenso offen wie die Frage, ob die Hessen bis zum Ablauf der Transferperiode noch einen Stürmer verpflichten. [...]


Quelle: http://www.ad-hoc-news.de/Sport/de/13069744/Thurk-bleibt-in-Frankfurthttp://www.ad-hoc-news.de/Sport/de/13069744/Thurk-bleibt-in-Frankfurt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben