Georges Mandjeck

Und trotzdem hat er bei uns gespielt und sich hier bei uns so entwickelt. Also gehört er absolut in diese Aufzählung.
 
Nochmals: Im DM haben wir Bilek, Schulz, Tiffert und hoffentlich bald De Witt. Das reicht.
Bilek traue ich ohne weiteres zu, dass er auch in der 1. Liga seinen Weg geht, aber seine Spielweise ist eher auf das Zerstören angelegt. Schulz war lange verletzt, ist meiner Meinung nach aber auch nicht unbedingt ein Taktgeber, de Wit war wieder lange verletzt und wird sicherlich lange brauchen, ehe er wieder seine Form hat - das Nicht-Eintreten von Rückschlägen unterstellt. Tiffert kann im Mittelfeld sehr viele Positionen spielen, aber wir brauchen unbedingt einen Strategen im Mittelfeld, der kreative Momente hat und gute Pässe spielt. Mandjeck hatte bis März/April immer mal wieder ein paar gute Bälle, war aber sonst auch eher ein Zweikämpfer, aber nur damit geht es in der 1. Liga mMn nicht.
 
Nochmals: Im DM haben wir Bilek, Schulz, Tiffert und hoffentlich bald De Witt. Das reicht.
Ja? Also im Prinzip zwei/drei Leute für zwei Positionen. Jo, damit hätten wir nichtmal diese Saison überstanden.
de Wit wird brauchen bis er wieder richtig fit ist und vorallem in einer Form in der er uns weiterhilft, vorausgesetzt natürlich er bleibt verletzungsfrei! Tiffert kann genauso gut auch rechts im Mittelfeld spielen.

Dazu kommt dann zwar noch Kirch der im MF alles spielen kann, aber das langt dann trotzdem noch nicht. Da fehlt einfach noch einer mit mehr Offensivpotenzial und Erfahrung.
 
Nochmals: Im DM haben wir Bilek, Schulz, Tiffert und hoffentlich bald De Witt. Das reicht.


Tiffert sehe ich definitiv nicht im DM, vielleicht in einer Raute oder so, aber nicht als 6er. Tiffert hat seine Quallitäten in der offensive, gerade die Position des DM ist heutzutage extrem wichtig´, da halte ich ein Experiment mit Tiffert als ein großes Risiko.

Ich würde auch nicht zwingend davon ausgehen, dass unser System das gleiche sein wird als letzte Saison.
 
Ja? Also im Prinzip zwei/drei Leute für zwei Positionen. Jo, damit hätten wir nichtmal diese Saison überstanden.


Abel und Hornig auch noch.



Wir können halt nicht wie der FCB auf jeder Position dreifach oder vierfach besetzt sein. Die Baustellen sind auf anderen Positionen einfach größer, als im defensiven Mittelfeld.
 
Abel und Hornig auch noch.


Wir können halt nicht wie der FCB auf jeder Position dreifach oder vierfach besetzt sein. Die Baustellen sind auf anderen Positionen einfach größer, als im defensiven Mittelfeld.


Wenn man versucht Mandjeck zu halten der ja bekanntlich im DM zu Hause ist sieht der Verein wohl hier handlungsbedarf. Glaube nicht, dass man Mandjeck nur aus Symphatie oder so halten wollte, sondern aus rein sportlichen Gründen. Somit hat der FCK zumindest darüber nachgedacht auf der Position noch was zu machen. Glaube das kann man nicht weg diskutieren und da halte ich es nur für logisch, dass man sich dann noch um einen Ersatz für Mandjeck bemüht.
 
Wenn man versucht Mandjeck zu halten der ja bekanntlich im DM zu Hause ist sieht der Verein wohl hier handlungsbedarf. Glaube nicht, dass man Mandjeck nur aus Symphatie oder so halten wollte, sondern aus rein sportlichen Gründen. Somit hat der FCK zumindest darüber nachgedacht auf der Position noch was zu machen. Glaube das kann man nicht weg diskutieren und da halte ich es nur für logisch, dass man sich dann noch um einen Ersatz für Mandjeck bemüht.


Hab nichts anderes behauptet. Allerdings wird dies eine Position sein, die in der Wichtigkeit eher weiter unten angesiedelt wird. Vorrang haben Stürmer und Außenspieler. Wenn dann noch Geld übrig ist, wird man sich sicherlich auch über Ergänzungen für andere Positionen unterhalten.
 
Wie ein User schon sagte.dann hat ers auch nicht mehr soweit nach Paris zum Shoppen



Also,Georges machs gut,viel Glück in France,weine Dir aber trotzdem keine Träne nach
 
sofern der wechsel tatsächlich fix ist:

danke, dass du deinen teil

zum aufstieg beigetragen hast!
 
sofern der wechsel tatsächlich fix ist:
danke, dass du deinen teil

zum aufstieg beigetragen hast!


dankbar sollte man ihm schon sein,für seine leistungen!



aber wieso reden hier manche,die spieler direkt und persönlich an?
default_icon_rolleyes.gif


glaubst du echt,dass mandjeck hier mitliest und dir antwortet?
default_biggrin.png




ich finde,wenn man einem spieler was persönlich sagen will,dann sollte man ihm einen brief,oder e-mail schreiben...
default_icon_cool.gif
 
Abel und Hornig auch noch.


Wir können halt nicht wie der FCB auf jeder Position dreifach oder vierfach besetzt sein. Die Baustellen sind auf anderen Positionen einfach größer, als im defensiven Mittelfeld.


Ich hab mich dazu schon mal geäußert, aber ich sag´s noch mal: Ich sehe auf dieser Position nicht weniger Handlungsbedarf als auf Linksaußen und im Sturm. Nicht nur, dass die Position eine extrem wichtige ist (gerade in unserem Spielsystem) - der Fakt, dass uns drei Stammspieler auf drei unterschiedlichen Positionen verlassen, zwingt uns zu handeln.

Ich sehe zwar Potential und Klasse, bei Bilek und Schulz z.B., aber weder mit Abel noch mit de Wit z.B. kannst du planen!



Man wollte Georges halten, gut. Hat mal wieder nicht geklappt. Aber sein Verlust ist am ehesten aufzufangen und zu verkraften. Überragend oder unverzichtbar war er nicht. Mich schmerzt am meisten der Verlust von Sidney, dann der von Erik, dann Georges.

Dennoch brauchen wir auf allen drei Positionen gleichwertigen Ersatz. Uns fehlen auf der "6" Qualität in der Breite, gescheite Alternativen.

Ich glaube aber sogar, dass wir einen sehr guten Ersatz für Mandjeck holen können. Über Srdan Andric haben wir bereits diskutiert: http://www.transfermarkt.de/de/srdan-andric/profil/spieler_19350.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/srdan-andric/profil/spieler_19350.html



Aber trotzdem alles Gute und danke für alles, Georges!
 
ach, is doch nur n och ne frage der zeit und des geldes, bis er wechselt...

er hat ja deutlich gemacht, dass wir keine chancen mehr haben..



c´est la vie...
 
ganz warme news aus der stuttgarter zeitung von heute:



-mandjeck wollte stammplatzgarantie beim vfb, bekommt er nicht, daher geht er. somit ist sicher das er vfb verlässt.

-er soll 1 mio. ablöse kosten

-entscheidung will mandjeck nächste woche bekannt geben.



mensch, für 1 mio., das müsste doch machbar sein.
 
ich habe irgendwo gelesen dass er zu stade rennes wechselt, weiss allerdings nícht mehr wo... glaube es war im videotext irgendwo...
 
ganz warme news aus der stuttgarter zeitung von heute:


-mandjeck wollte stammplatzgarantie beim vfb, bekommt er nicht, daher geht er. somit ist sicher das er vfb verlässt.

-er soll 1 mio. ablöse kosten

-entscheidung will mandjeck nächste woche bekannt geben.



mensch, für 1 mio., das müsste doch machbar sein.


Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber der Zug ist für Mandjeck in Kaiserslautern abgefahren! Entweder ich will für einen Verein spielen oder ich lasse es bleiben!

Er hat sich dafür entschieden es bleiben zu lassen und hat sich mehr als verzockt in meinen Augen!

Bei 3 Beratern will auch jeder das beste für sich an Geld rausholen! Denke er wurde falsch beraten! Glaube auch nicht das er für den FCK spielen will oder möchte, dass zeigt die letzte SMS das man sich an den Berater wende solle!
 
bei DBB stehts glaub ich auch...
4jahres vertrag in rennes


Dachte der Wechsel wäre schon durch oder zumindest fast perfekt, aber wenn Mandjeck sich erst nächste Woche erklären will ist er dies wohl doch noch nicht, zumindest müsste man dann kein Geheimnis draus machen.
 
also ich hoffe mittlerweile auch schon das die sache gelaufen ist..

die million können wir besser investieren..
 
Fand Mandjeck jetzt nicht schlecht, eine Million ist für uns aber zuviel Geld um es in Mandjeck zu investieren, da kann man mit dem Geld mehr anfangen finde ich.
 
Fand Mandjeck jetzt nicht schlecht, eine Million ist für uns aber zuviel Geld um es in Mandjeck zu investieren, da kann man mit dem Geld mehr anfangen finde ich.


Also 1 Million ist er auf jeden Fall wert, hätte eigentlich gedacht er wäre teurer. Immerhin WM Teilnehmer und seine Chancen zu spielen stehen gar nicht mal so schlecht. Man nehme mal an er überzeugt auch noch...dann ist er locker das doppelte wert.

Wie gesagt, sollte die Aussage stimmen, dass er seine Entscheidung erst nächste Woche bekannt geben will verwundert mich dies doch ein bisschen, da ich dachte der Wechsel wäre schon in trockenen Tüchern.

In wie weit wir ihn uns leisten könnten kann man schwer sagen, denke SK hat für jede Position die wir besetzen wollen ein gewisses Budget auserkohren. Sollte er also für Mandjeck einen gewissen Betrag bereit gewesen zu sein zu zahlen wird dies wohl nicht wo anders abgezogen, denke ich.
 
Also 1 Million ist er auf jeden Fall wert, hätte eigentlich gedacht er wäre teurer. .


Du hast meinen post nicht richtig gelesen...
default_icon_smile.gif
Ich habe gesagt, 1 Mio ist für uns zuviel Geld, ich habe nicht gesagt, daß er nicht eine Mio wert wäre...wir können nicht 1 Mio in Mandjeck investieren und haben dann kein Geld mehr für einen Stürmer!
default_icon_wink.gif
 
Du hast meinen post nicht richtig gelesen...
default_icon_smile.gif
Ich habe gesagt, 1 Mio ist für uns zuviel Geld, ich habe nicht gesagt, daß er nicht eine Mio wert wäre...wir können nicht 1 Mio in Mandjeck investieren und haben dann kein Geld mehr für einen Stürmer!
default_icon_wink.gif


Schon klar, denke aber das wir für jede Position ein gewisses Budget haben. Immerhin haben fast gleichzeitig mit dem HSV wegen Sam verhandelt und auch mit dem VFB verhandelt. Des weiteren war oder ist klar, dass auch noch ein Stürmer kommen muss. Kann mir nicht vorstellen, dass wir Mandjeck kaufen würden und dann kein Geld mehr haben. Das wird mit Sicherheit nicht passieren, geben wir Geld für Mandjeck aus, können wir uns trotzdem noch andere Spieler leisten. Alles andere wäre ja auch Schwachsinn:wink:
 
Oben