Georges Mandjeck

mit welcher nummer spielt der george? die sehen alle gleich aus
default_biggrin.png
 
Nummer 20, glaub ich, rechts hinten.



PS.: Ich denke es immer wieder, ich würde es hassen gegen Schorsch zu spielen, immer nen Fuß inner Hacke....
 
Quelle: Kicker
Durch die WM-Teilnahme Mandjecks ist der Erstliga-Rückkehrer jetzt möglicherweise schon aus dem Rennen. „Uns liegen noch andere Angebote vor“, sagt VfBSportdirektor Jochen Schneider. Geht es Stuttgart und Mandjeck nur ums Geld, hat Lautern wohl keine Chance mehr.



Laut tm.de aus der heutigen Ausgabe Seite 27.

http://transfermarkt.de/de/bleibt-g...lautern/topic/ansicht_154_973501_seite11.htmlhttp://transfermarkt.de/de/bleibt-georges-mandjeck-doch-bei-1-fc-klautern/topic/ansicht_154_973501_seite11.html


Denke es sieht wirklich nicht gut aus...

Auf der einen Seite macht er zu viele Fehler auch zuletzt im Nationalteam, auf der anderen Seite, fehlte immer irgendwas im Spiel wenn er nicht dabei war.
 
aus der Rheinpfalz :




Die Fahndung nach Verstärkungen läuft auf Hochtouren. Kuntz hofft mit Kurz und den Fans auf baldige Abschlüsse. Das Rennen um die Weiterverpflichtung des zuletzt vom VfB Stuttgart ausgeliehenen Mittelfeldspielers Georges Mandjeck indes scheint für die Lauterer verloren. Der VfB will angeblich 1,2 Millionen Euro Ablöse für den 21-jährigen kamerunischen WM-Teilnehmer. Außerdem gibt es wohl noch andere Interessenten, und Mandjecks Bekenntnis zum FCK erscheint halbherzig. „Georges hat unser Angebot abgelehnt", sagt der FCK-Vorstandsvorsitzende mit Hinweis darauf, dass sich Mandjeck nun gar von drei Beratern vertreten lässt. Jene scheinen wie der VfB auf eine für Mandjeck erfolgreiche WM zu setzen, um den Preis entsprechend in die Höhe zu treiben. Dass der talentierte Mittelfeldspieler zuletzt eine SMS von Kurz mit der Bitte beantwortet hat, der Trainer solle sich doch an seinen neuen Berater wenden, ist ein Signal, das nicht gerade für Mandjecks Zukunft in Kaiserslautern spricht.
 
Ich finde sein Verhalten enttäuschend. Dann soll er gehen und sein Glück woanders suchen.

Ich hoffe nicht, dass er abhebt. Aber es sieht fast danach aus... ich habe immer noch seine Aussage im Kopf, wie viel Geld er in Paris im Monat für Klamotten ausgibt... na klar ist es seine Sache. Aber passt irgendwie zusammen.



Viel Glück Georges!
 
Ich finde sein Verhalten enttäuschend. Dann soll er gehen und sein Glück woanders suchen.
Ich hoffe nicht, dass er abhebt. Aber es sieht fast danach aus... ich habe immer noch seine Aussage im Kopf, wie viel Geld er in Paris im Monat für Klamotten ausgibt... na klar ist es seine Sache. Aber passt irgendwie zusammen.



Viel Glück Georges!


Bin auch enttäuscht von ihm! Hätte ihn nicht so "Geldgeil" eingeschätzt, aber was will man von einem erwarten der 3 Berater braucht
default_icon_rolleyes.gif




Trotzdem bin ich für die Spiele die er für uns gemacht hat dankbar! Viel Glück bei einem anderen Verein!
 
Musste eben auch an sein Flutlicht-Interview denken, allzu gut können ihn seine 3 Berater nicht eingestellt haben. Aber egal, sein Abgang wäre schmerzhaft, jetzt wohl aber nicht mehr zu verhindern.
 
so schmerzhaft find ich den eventuellen Abgang jetzt nicht.

Mandjeck hat viel abgeräumt aber auch andauernd die Bälle wieder dumm verloren, und gerade letzteres is nie besser geworden. Und er war auch immer ein Kandidat für Gelb Rot oder mehr.

Klar, bei nem neuen kann man nie direkt sagen ob der bei uns den Georges ersetzt oder besser is. Aber ich würd sagen dafür nen Ersatz zu kriegen sollte nicht so schwer sein.

Kein Vergleich mit der offenen Personalie im Sturm, das wird hart für K&K
 
Im Vergleich zu den Abgängen von Jendrisek und Sam kann man den Verlust von Mandjeck noch am leichtesten verschmerzen. Trotzdem isses schade um ihn - wie um jeden, der das tolle Team der letzten Saison verlässt...
default_icon_sad.gif
 
... ich habe immer noch seine Aussage im Kopf, wie viel Geld er in Paris im Monat für Klamotten ausgibt...


Aber damals war schon das leichteste Stirnrunzeln verpönt. Ich erinnere mich recht gut an die entsprechenden Kommentare. Jetzt, wo er anscheinend vor dem Absprung steht, wird es plötzlich wieder ein Thema.
 
Ist schon immer sehr ernüchternd, wenn man solche Aussagen lesen muss.

Nicht das man wirklich noch an Herzblut in einem Spieler glaubt, aber wenn man dann die Wahrheit selbst vor Augen geführt bekommt, ist es nochmal um einiges schlimmer.

Ich hoffe nur das wir bald eine Verpflichtung eines gescheiten Stürmers vermelden können.
 
Aber damals war schon das leichteste Stirnrunzeln verpönt. Ich erinnere mich recht gut an die entsprechenden Kommentare. Jetzt, wo er anscheinend vor dem Absprung steht, wird es plötzlich wieder ein Thema.




Wieso? Man konnte damals schon erkennen, dass er zur Rückrunde abgehoben ist und jetzt noch viel mehr. Mandjeck ist ein Guter, keine Frage. Um ein Großer zu werden, bedarf es allerdings viel mehr. Der Mangel an Bodenständigkeit kann ihm auf seinem Weg ein Bein stellen. Momentan kann man von FCK-Seite nichts machen. Der Zug ist spätestens nach der SMS-Aktion abgefahren. Mandjeck ist falsch beraten...selbst scheint er jedenfalls nicht zu wissen, was sich gehört und was nicht.
 
In meinen Augen wäre Mandjeck ein richtig herber Verlust, den ich größer einschätze als den von Jendrisek. Imho ist er die aufgerufeen 1,2 Mio locker wert. Die Sachen mit den Beratern und die SMS-Geschichten/Shoppingtouren sollte man da einfach außen vor lassen. Es zählt auf dem Platz und da war er in meinen Augen ein immens wichtiger Bestandteil für den Aufstieg.
 
Wieso? Man konnte damals schon erkennen, dass er zur Rückrunde abgehoben ist und jetzt noch viel mehr.


Das war damals deine (und auch meine) Einschätzung - aber mehrheitsfähig war sie nicht. Darauf wollte ich hinaus
default_icon_wink.gif





Aber was macht das schon, wenn er einmal im Monat sich paar neue Klamotten holt. Er hats doch als Fussballer, is dazu ein junger Kerl. Der will halt noch modisch und gut aussehen. Schlimmer wärs doch wenn ers für Alk, Crack und Nutten verprassen würde
default_wink.png



Wie auch immer Mandjeck das gemeint hat, es kann jeder mit seinem Geld machen was er will.



Eben! Und dass er kein verhätschelter junger Spieler ist, der unverhofft zu Geld gekommen ist und dieses jetzt mit beiden Händen rausschmeißt, sollte auch klar sein! Er ist mit 18 allein in ein fernes Land ausgewandert und unterstützt so seine Familie in Afrika. Welchen (sehr wohl verdienten !) Luxus er sich leistet, sollte seine Sache sein und hat uns nicht zu interessieren. Geschweige denn sollten wir ihm das vorhalten!



Mandjek ist aber auch nicht der Pressesprecher des FCK, er hat auf eine Frage ehrlich geantwortet und nichts verwerfliches damit preisgegeben. Es ist doch keiner so naiv und denkt, dass ein Nationalspieler wie er weniger als 100.000€ im Jahr verdient.



eben..ich seh da auch nix verwerfliches dran..
könnt ichs mir leisten würd ich auch jeden monat für klamotten, schuhe, pflegeprodukte und blue rays 10000 ausgeben...



Man könnte auch dankbar sein, dass er was für die Konjunktur tut.
default_wink.png



Naja, soller machen was er will.
default_wink.png
Ehrlicher also ein ein Bancé-Heilsbringer.



sorry, aber wenn nicht die gutverdiener (und dazu gehoeren profikicker nun mal) richtig kohle fuer konsum ausgeben, wer dann? ... die familien mit 20 euro kindergelderhoehung?



ist es nicht wurschd.... schön das wir uns über solche themen aufregen können mitlerweile
default_icon_cool.gif



ach nun regt euch mal nicht so auf... er ist profifussballer und hat das recht mit deinem geld zu machen was er willl...



Das ganze System funktioniert am besten, wenn die Besserverdiener Geld in den Wirtschaftskreislauf pumpen. Dass einem Mandjeck das jetzt negativ ausgelegt wird, ist schon komisch.



Ich finde die Aussage nicht mal wirklich erwähnenswert. Aber ist ja klar, dass wieder die halbe Welt aufhorscht, wenn ein Profifußballer von Geld spricht und selbiges ausgiebt. Diese ****** Millionäre, die schlechteren Menschen, diese Tiere...



Die Äußerung wird Mandjeck bei vielen Fans so lange nicht schaden, so lange er persönlich gut spielt und die Mannschaft weiterhin gut im Aufstiegsrennen liegt. Sollte dies (Gott bewahre!) irgendwann nicht mehr der Fall sein, dann könnte natürlich wieder das Gerede über die "****** Millionäre" losgehen...
 
Die Sachen mit den Beratern und die SMS-Geschichten/Shoppingtouren sollte man da einfach außen vor lassen.


Seh ich nicht so. Mandjeck hat an der ein oder anderen Stelle die nötige Reife vermissen lassen. Solche Dinge werden von den Mitspielern/Verantwortlichen meist toleriert, solange der Erfolg da ist. Dreht sich die Situation, dann werden solche Verhaltensweisen zu einer Belastung.
 
tzja, c´est la vie... wenn er mmeint dass er in frankreich besser aufgehoben is, bitte..

sind schon andere auf die nase gefallen, die meinten sie sind zidane, und leisten dann nur arbeit wie wuttke...



danke für´s erreichte und dena ufstieg, und alles gute....
 
auf so einen spieler können wir verzichten wie Mandjeck was mich nur ärgert das wir so einen spieler eine chance gegeben haben der hier immer gespielt hat und was mich noch ärgert ist das die meisten spieler immer nur aufs geld achten und nicht auf den verein wo die es am meisten es zu verdanken haben was die jetzt sind und noch was zu kuntz und kurtz mann muss auch mal eine kucken ob mann auch mal geld investieren ich weis wir haben nicht aber man kann auch geld leien. wenn wir nichts machen dann wirt das ein schnelles jahr und wir spielen wieder gegen Oberhausen 2011 und 2012 gute spieler kosten ebend geld aber da für bleiben wir in der ersten liga vieleicht oder
 
Ich fand Georges immer gut, aber 1,2 Mio ist zu viel für uns und wenn er auch noch das Angebot von uns ablehnt, dann kann ich nur sagen: Danke für den Aufstieg und viel Glück auf deinen weiteren Wegen.



Finde es weniger schlimm als die Abgänge von Erik und Sid, natürlich dennoch schade, aber dieses Geld müssen wir erstmal anderswo investieren, wo der Schuh dringender drückt, in unserer Offensive.
 
Tja hatte es ja schon geschrieben...

Passt zu seinen Auftritten in der Rückrunde. Arrogant und überheblich.

Schade das heutzutage alles nur noch über Berater funktioniert.
 
Tja hatte es ja schon geschrieben...
Passt zu seinen Auftritten in der Rückrunde. Arrogant und überheblich.

Schade das heutzutage alles nur noch über Berater funktioniert.
Jo,muss ich dir zustimmen.Ohne in irgendeiner Weise nachtreten zu wollen.

Seitdem er in die Nationalelf berufen wurde und seine Schweißbänder trug,hat er sich meiner Meinung nach für was besseres gehalten.

Trotzdem:

Du warst bei den 2 wichtigsten Saisons der vergangenen Zeit beim FCK und hattest starken Anteil an der Vereinsrettung(Nichtabstieg) und am Aufstieg.

Alles Gute auf deinem Weg.
 
Ich glaub wenn jemand Kuntz und Kurz mit 3 Beratern kommt, dann werden die beiden sich schon ihren Teil dazu denken.



Diese Saison hat uns gerade die Ausgeglichenheit und der Charakter des Teams zusammengeschweißt. Leute wie Paljic oder Fuchs haben sich brav auf die Bank gesetzt.



Das muss erhalten bleiben. Und da sehe ich einen Spieler mit 3 Beratern und somit beginnenden Starallüren als mögliches Störpotenzial.



Dennoch: Danke Schorsch für eine tolle Saison. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg. Werd ein Großer! Behalt Lautern wegen seiner guten Fans und der Tatsache, dass du bei uns wohl den Sprung geschafft hast, in guter Erinnerung.
 
Unabhängig davon, dass die Sache mit seinen Beratern vielleicht nicht OK ist finde ich, dass die Sache intern bleiben sollte. Meiner Meinung nach sind dies Details die nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben. Immerhin heißt es vom Verein immer, dass keine Wasserstansmeldungen abgegeben werden sollen, dann sollte sich der Verein in so fern die Informationen von ihm kommen auch daran halten.
 
auf so einen spieler können wir verzichten wie Mandjeck was mich nur ärgert das wir so einen spieler eine chance gegeben haben der hier immer gespielt hat und was mich noch ärgert ist das die meisten spieler immer nur aufs geld achten und nicht auf den verein wo die es am meisten es zu verdanken haben was die jetzt sind und noch was zu kuntz und kurtz mann muss auch mal eine kucken ob mann auch mal geld investieren ich weis wir haben nicht aber man kann auch geld leien.


Ein Satz ohne Punkt und Komma, sehr Leserfreundlich. Da muss man sich nicht wundern, wenn jemand deinen Beitrag nach 5 Wörtern überspringt
default_icon_rolleyes.gif




Ich bleibe dabei, dass Mandjeck ersetzbar ist. Ich fand ihn beileibe nicht so überragend, als dass eine Ablöse von 1,2 Mio gerechtfertigt wäre. Schulz kann die Position genauso gut spielen.
 
Vielleicht hat er momentan auch noch so 1-2 andere Dinge im Kopf (mit einem afrikanischen Land an einer WM in Afrika teilnehmen) - da wäre er ja blöd, nicht auf seinen Berater zu verweisen. Dafür ist der ja schließlich auch da..



Wenn Mandjeck scheinbar so einen hohen Lebensstandart hat und wünscht, will er dafür auch viel Geld verdienen. Dafür ist eine Fußballkarriere zu kurz, um immer das erst beste Angebot anzunehmen. Irgendwann kapiert es hier aber auch nochmal der letzte.



Ich würde ihn gerne weiter hier sehen, aber wenn nicht, dann nicht. Sollte man das Kapitel auch jetzt beenden und nicht denken, dass er nach der WM zwingend billiger wird.
 
Naja ich find's doch ziemlich schade,dass Mandjeck uns wohl verlassen wird.Man muss bedenken das mit Sam,Jendrisek und gutmöglich auch Ilicevic,Steinhöfer Spieler den Verein verlassen,die Stammspieler waren und somit immer mehr unsere komplette Offensive wegbricht.Das gibt mir dann doch zu bedenken
default_icon_sad.gif




Unsere Stärke letztes Jahr war das kollektiv,und das bröselt immer mehr auseinander.

Zum Glück bleibt die Abwehr dafür komplett erhalten,denn eine eingespielte Abwehr ist das A und O um in der Bundesliga zu bestehen.



Noch ist aber nichts endgültig entschieden,und lieber halte ich Mandjeck für 1,2 Mios,anstatt jemand anderen für die selbe Summe zu holen.
 
Oben