Georges Mandjeck

Ich halte sehr viel von Mandjeck, aber ob er sich gegen Träsch, Lanig, Kuzmanovic oder Gentner wird durchsetzen können, falls nicht auch noch Khedira bleiben sollte, kann ich nicht einschätzen.
Ich find ihn stärker als die 4 erstgenannten, nix gegen Jiri aber der Schorsch hat halt die galaktischen Zweikampfwerte, das hat in dieser Saison auch viel zu unserem Erfolg beigetragen. Ich find's schade, dass er gehen muss. Und dann auch noch zu so 'nem Drecksverein.
 
Abwarten.

Ich hab´s vor Kurzem schon mal in einem längeren Beitrag geschrieben und bin nach wie vor der Meinung, dass es in vielen Fällen auf Geduld und Kleinigkeiten ankommen wird. Das werden einige Hängepartien und Taktik-Spielchen. Glaubt ja nicht, dass der Drops gelutscht ist! Weder im Fall Mandjeck noch in den anderen. Ich muss immer an die Geschichte mit Amanatidis denken: Er bleibt hier, ist mit auf dem Mannschaftsfoto, ein Tag später unterschreibt er (wieder) bei der Eintracht. Bei Sanogo war´s ähnlich... wie lange die noch hier waren, bis sie kurz vor Transferende doch gewechselt sind ... Das ist alles Taktik.

Selbst wenn Mandjeck zurückkehrt, ist nicht gesagt, dass wir ihn nicht doch vielleicht verpflichten. Aber, ehrlich gesagt, sehe ich im Moment in Sam und Jendrisek die wichtigsten Personalien.
 
Wenn ich mir so überleg. Immer wenn wir Mandjeck geliehen haben, hatten wir am Saisonende was zu feiern. Leihen wir ihn im Winter wieder, dann is der Klassenerhalt wie damals sicher und 1 Jahre später im Sommer wieder leihen und der erste Platz ist auch sicher.
default_icon_cool.gif
Meisterschaft 2013 olé!
 
11.05.2010 - 15:18 Uhr | News | Quelle: dpa



Bundesliga-Jungstars in Kameruns WM-Kader



Kamerun setzt bei der Fußball-WM in Südafrika auf Jungstars aus der Fußball-Bundesliga. Joel Matip (Foto) von Schalke 04, Eric Choupo-Moting vom 1. FC Nürnberg und Georges Mandjeck von Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern gehören ebenso zum vorläufigen Aufgebot der «Unbezähmbaren Löwen» wie der Freiburger Mohamadou Idrissou und Marcel Ndjeng vom FC Augsburg. Kameruns Trainer berief das Quintett am Dienstag in seinen 30 Akteure umfassenden Kader, der allerdings bis zum 1. Juni noch auf 23 Profis reduziert werden muss.







Prominentester Spieler im Aufgebot des WM-Viertelfinalisten von 1990 ist Samuel Eto'o von Münchens Champions-League-Finalgegner Inter Mailand. Wie die sieben Bayern-Akteure im deutschen Aufgebot kann er erst nach Endspiel am 22. Mai in die WM-Vorbereitung mit seinen Teamkollegen einsteigen.



Beim Turnier in Südafrika spielt Kamerun, das sich 2006 nicht qualifiziert hatte und 2002 in der deutschen Vorrundengruppe gescheitert war, gegen die Niederlande, Japan und Dänemark.
 
Laut vfb.de kehrt Mandejck nun entgültig zum VfB zurück


Mal schauen.



1,2 Millionen Euro sind die feste Ablösesumme, wenn er ne gute WM spielt, dann ist er nächstes Jahr garantiert bei einem der oberen Klubs in Frankreich. Da kann sich Stuttgart uff de Kopp stellen, wenn er dann weg will, dann ist er weg.
 
Laut vfb.de kehrt Mandejck nun entgültig zum VfB zurück


tja leider
default_icon_cry.gif




http://vfb.de/de/aktuell/news/2009/36588.phphttp://vfb.de/de/aktuell/news/2009/36588.php



................



Elson und Georges Mandjeck kehren nach Stuttgart zurück



Vom VfB II rücken Daniel Didavi, Patrick Funk und Clemens Walch in den Profikader auf. Bei Cristian Molinaro wolle man die Möglichkeiten einer Verpflichtung bis zum Enddatum (30. Mai) des Leihvertrages abwarten. "Es wäre fantastisch, wenn es dem Verein gelingen würde, Cristian weiter zu verpflichten", sagte VfB-Cheftrainer Christian Gross. Desweiteren kehren Elson (war an Hannover 96 ausgeliehen) und Georges Mandjeck (war an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen) nach Stuttgart zurück......
 
Laut vfb.de kehrt Mandejck nun entgültig zum VfB zurück


Ist ja auch richtig. Momentan endet der Leihvertrag ja und er geht zurück. Meiner Meinung nach sagt das aber noch nix aus, ob er nicht vielleicht doch hier bleiben kann. Warten wirs ab.
default_smile.png
 
Ist ja auch richtig. Momentan endet der Leihvertrag ja und er geht zurück. Meiner Meinung nach sagt das aber noch nix aus, ob er nicht vielleicht doch hier bleiben kann. Warten wirs ab.
default_smile.png


Herr Gross scheint aber mit ihm zu planen
 
Danke für alles, Georges! Und wie ich den VfB kenne, bist du bald wieder bei uns. Hoffe ich zumindest.
default_wink.png
 
Solange die neue Saison nicht begonnen hat oder verkündet wurde das Mandjeck zu uns wechselt, befinden wir uns noch in der Pokerphase. Der Artikel auf vfb.de sagt nix neues aus.



Ich glaube sogar, dass wir bessere Chancen bei Mandjeck als bei Sam haben, weil die Situation im Moment bei Georges übersichtlicher ist:

- die sportliche Führung wird beim Vfb nicht neu besetzt, sondern steht

- es gibt z.Zt. noch keine anderen Interessenten für Mandjeck

- der HSV ist in einer Umbruch-Situation und muss kleinere Brötchen backen
 
Er geht nicht, er muss zurück, da der Leihvertrag ausgelaufen ist. Ob er wieder kommt wird sich wohl nach der WM entscheiden. Wenn nicht, wären er und der VFB blöd.


Naja wenn die Information mit der Austiegsklausel stimmt, macht es für den VFB eigentlich keinen Unterschied.
 
Ich zitier mich al selbst:
default_smile.png





Abwarten.
Ich hab´s vor Kurzem schon mal in einem längeren Beitrag geschrieben und bin nach wie vor der Meinung, dass es in vielen Fällen auf Geduld und Kleinigkeiten ankommen wird. Das werden einige Hängepartien und Taktik-Spielchen. Glaubt ja nicht, dass der Drops gelutscht ist! Weder im Fall Mandjeck noch in den anderen. Ich muss immer an die Geschichte mit Amanatidis denken: Er bleibt hier, ist mit auf dem Mannschaftsfoto, ein Tag später unterschreibt er (wieder) bei der Eintracht. Bei Sanogo war´s ähnlich... wie lange die noch hier waren, bis sie kurz vor Transferende doch gewechselt sind ... Das ist alles Taktik.

Selbst wenn Mandjeck zurückkehrt, ist nicht gesagt, dass wir ihn nicht doch vielleicht verpflichten[...]
 
Vier BL-Spieler für Kamerun



Mit einem Quartett aus den deutschen Profiligen fährt Kamerun zur WM nach Südafrika. Nationaltrainer Paul Le Guen berief Joel Matip (Schalke 04), Eric Choupo-Moting (1. FC Nürnberg), Mohamadou Idrissou (SC Freiburg) und Georges Mandjeck (1. FC Kaiserslautern) in den 23-köpfigen Kader für die Endrunde.



Für Marcel Ndjeng vom FC Augsburg ist der WM-Traum dagegen geplatzt. Er schaffte den Sprung ins finale Aufgebot nicht.



Angeführt wird das Aufgebot von Inter Mailands Stürmerstar Samuel Eto'o, der nach heftiger Kritik von Landsmann Roger Milla einen Verzicht angdroht hatte.



Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_243110.htmlhttp://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_243110.html
 
...Kuntz meinte,man schaut nach Spielern, die die anderen übersehen...durch die WM-Teilnahme ist Mandjeck ins Rampenlicht gerückt....
 
Würde bei Mandjeck auch nicht in Tränen ausbrechen. Man muss halt sehen, dass die Ablöse für unsere Verhältnisse recht hoch ist und wir auf der 6er Position nicht unbedingt Bedarf haben. Schulle, Bilek, de Wit, Tiffert und Abel können da spielen. Und Frankreich würde bei Georges auch passen.
 
Mandjeck ist ein guter Spieler mit guter Perspektive, hat auch ein gewisses Weiterverkaufspotential. Ich würde ihn gerne weiter hier sehen, aber würde nicht mehr als 500.000€ ausgeben. Zumindest nicht, solange die eigentlichen Kaderbaustellen offen sind.
 
oh oh oh eben wurd er aber vom c.ronaldo ganz schön vorgeführt
default_biggrin.png
 
Wen wundert´s
default_wink.png


Aber richtig vorführen ist was anderes. Macht bisher kein schlechtes Spiel. Kamerun übrigens nur noch zu zehnt, nachdem Eto'o von Weiner vom Platz gestellt wurde
default_biggrin.png
 
Diese Tröten nerven mal wieder wie sonst was. Wird leider bei der WM noch schlimmer sein.

Hoffe george bleibt bei uns:wink:
 
Jetzt sah er aber wirklich nicht gut aus, der Georges. Nicht nur ein Torwartfehler, sondern seiner ging voraus. Wirkt etwas "lahm".
default_wink.png
 
Oben