Georges Mandjeck

Alex90

Active Member
Das ist der Druck, der auf Heldt lastet. Gespürt hat er ihn auch bei Milan Jovanovic (28), weil Standard Lüttich plötzlich eine Ablöse von mehr als acht Millionen Euro verlangte. Inzwischen haben sich die Parteien jedoch wieder angenähert, in der Kategorie um fünf Millionen Euro. "Milan will zum VfB und er wird auch zum VfB kommen", sagt Thorsten Weck, der den Mittelfeldspieler berät. In dieser Angelegenheit ist Heldt denn auch etwas auskunftsfreudiger als bei Ba. "Jovanovic wird wohl in den nächsten Tagen zu uns stoßen", sagt der Manager, der darüber hinaus zuversichtlich ist, Georges Mandjeck für eine Saison an den 1. FC Kaiserslautern ausleihen zu können. Zuvor will Heldt aber dessen Vertrag verlängern. Beim VfB ist also das volle Programm angesagt. Gemütlich hat es im Augenblick nur Ba auf seinem Sofa - aber auch dieser Eindruck täuscht.









http://www.stuttgarter-zeitung.de/s...iko-demba-ba-der-vfb-prueft-alternativen.htmlhttp://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2114583_0_2197_-das-risiko-demba-ba-der-vfb-prueft-alternativen.html



Update 11.07.2009



Der 1. FC Kaiserslautern leiht Georges Mandjeck für die Spielzeit 2009/10 vom VfB Stuttgart aus. Am Rande des FCK-Stadionfests 2009 haben sich der FCK, der VfB Stuttgart und Georges Mandjeck über ein Ausleihgeschäft für die kommende Saison geeinigt.Am Montag, 13. Juli 2009, wird der Spieler vorbehaltlich der Ergebnisse der medizinischen Untersuchungen einen entsprechenden Vertrag unterzeichnen.



Georges Mandjeck stand schon einmal beim FCK unter Vertrag: Der Mittelfeldspieler wurde in der Winterpause der Saison 2007/08 vom VfB Stuttgart ausgeliehen und kehrte nach Ablauf des Leihgeschäfts wieder zu den Schwaben zurück. Für den FCK absolvierte er zehn Zweitligaspiele, in der Bundesliga kam er für den VfB Stuttgart bislang zu drei Einsätzen.



FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: „Mit Georges Mandjeck haben wir einen Spieler hinzugewonnen, der zusätzliche Aggressivität in unser Spiel bringen wird.“

Quelle: FCK.de
 
generell wärs echt ne geile sache, wenn wir nidd schon so viele dms hätten... da weiß man ja echt nicht wen man von denen auf bank setzen soll
 
hammer spielertyp aber bitte warum bei bilek un schultz noch einen, da ja uch kotysch un damjanovic die position spielen können. einen von denen auf die bank zu setzen, fänd ich naja...
 
der kann doch bestimmt auch OF spielen und ist doch gut führ die breite viel Gehalt wird er bestimmt eh nicht bekommen.Und es steigert den Konkurrenz Kampf.
 
Also ich würde mich sehr FREUEN wenn man Georges Mandjeck nochmal ausleihen könnte. Sehr guter Mann, ich fand es damals schade das er leider zurück mußte
 
Wenn man ein System mit einer Doppel 6 spielt, würde es durchaus Sinn machen. Konkurenzkampf ist immer gut, Damjanovic wird eher IV spielen und Kotysch ist auf der Position nur ein Notnagel, zudem noch zur Zeit verletzt. Bleiben also Schultz und Bilek für evtl. 2 Positionen, da wir öfters vom Verletzungspech betroffen sind, würde ich eine Leihe von Mandjeck durchaus begrüßen. Des weiteren spielt eben der Bessere. Bilek hat z.B. noch nicht nachgewießen, dass er über eine komplette Saison konstant Leistung bringen kann. Wenn man ihn bekommen kann, muss man es eigentlich machen.
 
Mandjeck kann meiner Einschätzung nach hinten alles spielen und würde uns vor allem im DM qualitativ weiterbringen. Sollen sich doch Schulz, Mandjeck und Bilek um die zwei Plätze streiten. Kotysch ist für mich im Spielaufbau noch nicht stark genug, um mit den drei genannten als DM mithalten zu können. Sascha soll mal schön den Dick unter Druck setzen.
 
Ich finde es unnötig wir haben doch Schulz und Bilek für was noch ein 6´er

wir brauchen was für die Offensive und das ist Mandjeck sicherlich nicht
 
Würde es auch befürworten, das er kommt, aber ich hoffe nicht, das er der gesuchte zentrale Mittelfeldspieler ist... Ich bin der meinung das wir noch nen Offensiven Mittelfeldspieler brauchen...! Ansonsten kann er gerne kommen!
default_smile.png
 
Ich finde es unnötig wir haben doch Schulz und Bilek für was noch ein 6´er
wir brauchen was für die Offensive und das ist Mandjeck sicherlich nicht


Hast du schon jemals gesehen, dass wir ohne Verletzungssorgen durch die Saison gegangen sind? Am Ende verletzt sich noch einer der genannten und wir haben ein Loch im DM.
 
@ Frankenthaler



Ich könnte mir vorstellen, dass wir entweder ein 4-2-2-2, oder ein 4-2-3-1 spielen.

Also mit zwei DM.

Allerdings könnte man bei meiner ersten Variante auch gut Dzaka dazuzählen...



DM: Bilek, Schulz, Dzaka, Mandjeck - ich fände 4 Leute für 2 Positionen nicht zu viel.



-----x

x--x--x--x

---X--X

x--------x

---x--x
 
hm... grundsätzlich halte ich sehr viel von ihm. Nur heißt das im umkehrschluß, dass wir wahrscheinlich keinen OM mehr holen:worried:

Das wär natürlich schade. Dann lieber nen OM wie Frederico, der auch im Sturm spielen kann... Das wär m.Mng optimal.
 
es heißt doch von kuntz imme rwieder: " wir suchen noch ne LV als back-up zu bugera und nen offensiven spieler." versteh dann nicht so ganz, wo uns mandjeck weiterbringen soll...
 
@ Frankenthaler


Ich könnte mir vorstellen, dass wir entweder ein 4-2-2-2, oder ein 4-2-3-1 spielen.

Also mit zwei DM.

Allerdings könnte man bei meiner ersten Variante auch gut Dzaka dazuzählen...



DM: Bilek, Schulz, Dzaka, Mandjeck - ich fände 4 Leute für 2 Positionen nicht zu viel.



-----x

x--x--x--x

---X--X

x--------x

---x--x
Besonders da Mandjeck variabel einsetzbar ist, wie auch Dzaka... fände eine Verpflichtung richtig.
 
Hast du schon jemals gesehen, dass wir ohne Verletzungssorgen durch die Saison gegangen sind? Am Ende verletzt sich noch einer der genannten und wir haben ein Loch im DM.




Bilek

Schulz

Kotysch

Dzaka

Klinger



die können alle auf der 6 spielen wir brauchen spieler für die offensive wenn sich da jemand verlezt dann haben wir ein problem
 
Kurze Frage von mir, da ich es nicht mehr genau weiß:

Ist Mandjeck nicht Linksfuß!? evtl. links verteidigen. Alternative zu Brugera-

Und wir wissen was er kann, da er schon einmal bei uns war!
 
Mandjeck als Spielertyp ist schon geil, würde ich auch absolut begrüßen! Krass, dass jetzt wirklich auch was dran ist ... das ist doch die bislang erste und einzige Quelle zu Mandjeck!? Eine Leihe würde schon Sinn machen, aber wir haben definitiv noch Bedarf, einen Offensiv-Spieler (OM) zu holen. Wenn dieser Offensivmann Federico ist und wir zudem Mandjeck holen, umso besser.
default_wink.png
Ist jetzt aber nur Wunschdenken, also keep cool.
default_icon_cool.gif
 
Bilek
Schulz

Kotysch

Dzaka

Klinger



die können alle auf der 6 spielen wir brauchen spieler für die offensive wenn sich da jemand verlezt dann haben wir ein problem
Wenn wir Mandjeck ausliehen, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass wir niemand mehr für die Offensive holen... oder hab ich da was verpasst?
 
Letztes Jahr hieß es doch auch als Amedick kam, dass wir zu viele IV hätten, ich finde gute Spieler kann man immer gebrauchen. Könnte mir gut vorstellen, dass wir keinen guten, finanzierbaren OM finden, von daher würde ein System mit einer Doppel 6 auch durchaus Sinn machen. Es ist ja auch nicht so, dass OM, die uns weiterhelfen könnten auf den Bäumen wachsen. Mit unseren finanziellen Möglichkeiten muss man das nehmen, was man bekommt und wenn dies ein Mandjeck wäre, wäre ich durchaus zufrieden.
 
@ Frankenthaler


Ich könnte mir vorstellen, dass wir entweder ein 4-2-2-2, oder ein 4-2-3-1 spielen.

Also mit zwei DM.

Allerdings könnte man bei meiner ersten Variante auch gut Dzaka dazuzählen...



DM: Bilek, Schulz, Dzaka, Mandjeck - ich fände 4 Leute für 2 Positionen nicht zu viel.



-----x

x--x--x--x

---X--X

x--------x

---x--x


Ist ja richtig im großen und ganzen was du schreibst, aber dann wird es spätestens nach den ersten paar Spielen wieder Theater geben, weil kein Mittelfeldspieler da is der mal in regelmäßigen Abständen einen tödlichen pass spielen kann...! Damit meine ich speziell die Spieler im zentralen Mittelfeld. Von Schulz kann ich nich viel sagen, aber Bilek, Dzaka oder Mandjeck sind doch hauptsächlich darauf aus, das Spiel des Gegners zu zerstören und nicht darauf, das eigene Spiel mal zu eröffnen mit nem guten Pass. Von Dzaka hat man das ansatzweise mal gesehen, aber von denen strahlt ja auch nun keiner wirklich Torgefahr aus... Auch nicht Mandjeck, soweit ich mich erinnern kann...
 
es heißt doch das noch ein Lv,Om,St kommen soll wenn der Om Mandjeck sein soll dann gute nacht



3 zerstörer frag mich wer da das spiel leiten soll
 
Ohhhhhh, ich werd ganz hippelig
default_biggrin.png


Das wäre soo klasse, frage mich aber, ob wir auf seiner Position überhaupt Bedarf haben.
 
Oben