Georges Mandjeck

Ist ja richtig im großen und ganzen was du schreibst, aber dann wird es spätestens nach den ersten paar Spielen wieder Theater geben, weil kein Mittelfeldspieler da is der mal in regelmäßigen Abständen einen tödlichen pass spielen kann...! Damit meine ich speziell die Spieler im zentralen Mittelfeld. Von Schulz kann ich nich viel sagen, aber Bilek, Dzaka oder Mandjeck sind doch hauptsächlich darauf aus, das Spiel des Gegners zu zerstören und nicht darauf, das eigene Spiel mal zu eröffnen mit nem guten Pass. Von Dzaka hat man das ansatzweise mal gesehen, aber von denen strahlt ja auch nun keiner wirklich Torgefahr aus... Auch nicht Mandjeck, soweit ich mich erinnern kann...


Also, so ganz stimmt das nicht! Gute Pässe und das Spiel aufbauen können - meines Erachtens - Bilek und auch Mandjeck gut. Dzaka ist mehr der Zerstörer und Zweikämpfer, das stimmt. Und auch Kotysch ist mehr der Typ Zerstörer. Schulz kenne ich noch nicht gut genug, soll aber scheinbar auch den Drang nach vorne haben. Was stimmt, ist, dass wir keinen derzeit im Kader haben, der ein klassischer 10er ist und der definitiv für die Offensivzentrale im Mittelfeld verantwortlich ist, der Torgefahr ausstrahlt. Aber gute Pässe spielen dennoch einige der Genannten. Federico wär schon geil, der kann im Mittelfeld alles spielen und wäre offensiv stärker als der Rest des Mittelfelds.
 
es heißt doch das noch ein Lv,Om,St kommen soll wenn der Om Mandjeck sein soll dann gute nacht


3 zerstörer frag mich wer da das spiel leiten soll
Kuntz weiß doch selbst, dass Mandjeck kein OM ist... frag mich manchmal echt, was die Leute von Kuntz glauben, der kann ja wohl noch nen DM/Abwehrmann von nem OM unterscheiden...
 
Also wenn wir echt realistische Chancen den nochmal zu holen, dann würd ich keine Minute überlegen. Her mit ihm.
 
Es deutet alles auf ein 4-4-2 mit 2 6ern hin. Alleine unsere Spieler auf links: Fuchs, Ilicevic, Paljic sind alles reine Offensivkünstler und rechts haben wir mit Sam auch jmd. der vorwiegend offensiv taugt, insofern würde es schon Sinn machen. Würde mich schon riesig freuen, nur hoffe irgendwie dass wir auch mal was fest verpflichten oder mit Kaufoption, damit wir, wie Kuntz immer betonte, Transferwerte schaffen.
 
Bilek
Schulz

Kotysch

Dzaka

Klinger



die können alle auf der 6 spielen wir brauchen spieler für die offensive wenn sich da jemand verlezt dann haben wir ein problem


Kotysch ist für mich kein DM, eher RV oder sogar IV, fürs DM fehlt ihm meiner Meinung nach die Spielübersicht und Klinger hat die ganze Saison bei den Amas verbracht ob er jetzt eine echte Alternative ist, ist schwer zu beurteilen.

Glaube auch nicht, dass man sagt wir nehmen lieber den Mandjeck als einen OM, wahrscheinlich findet man aber keine Alternative im OM, was mich nicht wundern würde. Es ist ja auch nicht so, dass wir auf der Position erst seit jetzt Probleme haben, wenn man eben da keinen geeigneten Spieler hat, muss man eben anders spielen, wie z.B. mit einer Doppel 6.

Außerdem sollen ja noch Spieler ins Probetraining kommen, gehe mal daon aus, dass da auch noch welche für die Offensive dabei sein werden.
 
Also, so ganz stimmt das nicht! Gute Pässe und das Spiel aufbauen können - meines Erachtens - Bilek und auch Mandjeck gut. Dzaka ist mehr der Zerstörer und Zweikämpfer, das stimmt. Und auch Kotysch ist mehr der Typ Zerstörer. Schulz kenne ich noch nicht gut genug, soll aber scheinbar auch den Drang nach vorne haben. Was stimmt, ist, dass wir keinen derzeit im Kader haben, der ein klassischer 10er ist und der definitiv für die Offensivzentrale im Mittelfeld verantwortlich ist, der Torgefahr ausstrahlt. Aber gute Pässe spielen dennoch einige der Genannten. Federico wär schon geil, der kann im Mittelfeld alles spielen und wäre offensiv stärker als der Rest des Mittelfelds.


Wollte die Jungs jetzt beileibe nicht schlecht reden oder so, find die auch alle nich verkehrt, aber ich meinte eher, das keiner von denen regelmäßig öffnende Pässe spielt, die auch die Defensive des Gegners mal gehörig unter Druck setzen können! Im Großen und ganzen bin ich ziemlich zufrieden mit unseren 6ern! Trotzallem bin ich der Meinung, das wir diese Saison nicht ohne 10er in die Saison gehen sollten. Ilicevic kann ja anscheinend die 10 auch spielen, aber über den Bengel, weiß ich leider gar nix!
default_smile.png
 
Wollte rmpa ihn nicht mit der Schubkarre oder dem Skatebord abholen??? Irgendwas war da doch
default_biggrin.png




Aber ich wäre auch ganz klar dafür ihn wieder auf den Betze zu holen. Der Junge hat gezeigt das er spielen kann und Kurz wird wenn schon eine Lösung für die Spieler finden mit der zumindest fast alle gut leben können.

der große Vorteil ist natürlich das er hinten wirklich fast alles spielen kann.
 
Mir wäre ehrlich gesagt eine Verstärkung im OM lieber. Und zudem hoffe ich das ist kein Zeichen bezüglich Amedick...



Mandjeck hatte bei uns auch einige Tiefen und die letzten Monate keine Spielerpraxis
 
Verstärkung fürs OM kann ja trotzdem noch kommen.



Und wieso Zeichen bezügl. Amedick? Sind doch 2 Paar Schuhe, oder!?
 
Mir wäre ehrlich gesagt eine Verstärkung im OM lieber. Und zudem hoffe ich das ist kein Zeichen bezüglich Amedick...


Mandjeck hatte bei uns auch einige Tiefen und die letzten Monate keine Spielerpraxis
Zudem war er auch glaub ich ab und an mal undiszipliniert auf dem Platz...
default_wink.png
 
Wollte die Jungs jetzt beileibe nicht schlecht reden oder so, find die auch alle nich verkehrt, aber ich meinte eher, das keiner von denen regelmäßig öffnende Pässe spielt, die auch die Defensive des Gegners mal gehörig unter Druck setzen können! Im Großen und ganzen bin ich ziemlich zufrieden mit unseren 6ern! Trotzallem bin ich der Meinung, das wir diese Saison nicht ohne 10er in die Saison gehen sollten. Ilicevic kann ja anscheinend die 10 auch spielen, aber über den Bengel, weiß ich leider gar nix!
default_smile.png


Genauso wie du würde ich auch gerne einen 10 sehen, allerdings glaube ich nicht, dass wir jetzt noch einen richtig Guten bekommen können. Die die uns weiterhelfen könnten, können wir uns wohl nicht leisten. Ich geh davon aus, dass wir mit einer Doppel 6 spielen werden, zwei offensive Außen und 2 Stürmern, viellecht spielt auch Jendrisek versetzt hinter Lakic.
 
Mandjeck hat auch IV gespielt.



Sorry, liegt aber wohl daran dass ich bei Amedick leicht nervös werde. Den faz Bericht hat wohl eher ein Komiker geschrieben als die faz und 1,5 Mio sind natürlich lächerlich. Aber ich hoffe die Transferperode ist bald rum und Amedick noch bei uns.
 
Mandjeck hat ein spiel als Iv gemacht mit moussa zusammen sonst immer dm er war auch immer für ein bock gut oder unnötige fouls
 
Genauso wie du würde ich auch gerne einen 10 sehen, allerdings glaube ich nicht, dass wir jetzt noch einen richtig Guten bekommen können. Die die uns weiterhelfen könnten, können wir uns wohl nicht leisten. Ich geh davon aus, dass wir mit einer Doppel 6 spielen werden, zwei offensive Außen und 2 Stürmern, viellecht spielt auch Jendrisek versetzt hinter Lakic.


Na dann gute Nacht!
default_smile.png
Ich könnte dann wieder drauf wetten, das wieder hoch und lang gespielt wird...! Ich mag das doch nich!
default_biggrin.png




Einfach nochmal den Ar... für Federico aufreißen!
default_wink.png
Denke wenn das Angebot stimmt, zieht er lieber uns vor, als Augsburg!
default_smile.png
Denkt ja nich jeder so wie Herr B. aus D.!
default_biggrin.png
 
Genauso wie du würde ich auch gerne einen 10 sehen, allerdings glaube ich nicht, dass wir jetzt noch einen richtig Guten bekommen können. Die die uns weiterhelfen könnten, können wir uns wohl nicht leisten. Ich geh davon aus, dass wir mit einer Doppel 6 spielen werden, zwei offensive Außen und 2 Stürmern, viellecht spielt auch Jendrisek versetzt hinter Lakic.


gerade da müssen die 2 secher stärken im spielaufbau haben und die sehe ich nicht bei bilek,schulz und mandjeck
 
Na dann gute Nacht!
default_smile.png
Ich könnte dann wieder drauf wetten, das wieder hoch und lang gespielt wird...! Ich mag das doch nich!
default_biggrin.png



Einfach nochmal den Ar... für Federico aufreißen!
default_wink.png
Denke wenn das Angebot stimmt, zieht er lieber uns vor, als Augsburg!
default_smile.png
Denkt ja nich jeder so wie Herr B. aus D.!
default_biggrin.png


Würde nicht grundsätzlich sagen, dass wir dann automatisch lange Bälle spielen werden. Gehe viel mehr davon aus, dass wir über die Flügel kommen werden.
 
Sollte Mandjeck kommen, dann wird er nicht die Welt verdienen bzw. Stuttgart zahlt noch einen Teil Gehalt. Deswegen denke ich, dass es eine tolle Verpflichtung wäre. Keiner weiß wirklich, wie gut Schulz sich eingewöhnt, wie stark Bilek wirklich ist (wieviele Spiele von ihm waren denn so gut, wie sie hier immer gemacht werden??)...



Mit Dzaka haben wir auch einen zentralen Mittelfeldspieler, den man wahrscheinlich überall einsetzen kann (DM-OM).
 
Würde nicht grundsätzlich sagen, dass wir dann automatisch lange Bälle spielen werden. Gehe viel mehr davon aus, dass wir über die Flügel kommen werden.
Und wenns über die Flügel nich läuft, kommt wieder lang und weit!
default_smile.png
Auch wenn es schön is, das ein Sam hier bleibt, auch er hatte Spiele wo er völlig untergetaucht is und davon sollte man dieses Jahr auch ausgehen, das es wieder solche Spiele geben wird...! Zumal man nicht vergessen sollte, auch ein Fuchs, der ja auf links zu Hause is, kann auch im zentralen Mittelfeld spielen...! Weiß nicht ob eine Leihe von Mandjeck so sinnvoll is... Zumal er nach nem Jahr dann vielleicht wieder zurück muss zum VFB!
default_wink.png
 
Ich finde es unnötig wir haben doch Schulz und Bilek für was noch ein 6´er
wir brauchen was für die Offensive und das ist Mandjeck sicherlich nicht


Ehrlich gesagt bin ich dagegen, obwohl Mandjeck immer ein Guter war.Aber im defensiven Mittelfeld brauchen wir sicherlich keinen mehr und schon garnicht wiederum nur eine Leihe. Sinnvoll wäre es nur, wenn die Möglichkeit bestehen würde ihn zu kaufen, aber dass glaubt wohl niemand. Bin da eher für Geld sparen und das Geld dann in einen guten Offensivspieler zu investieren....
 
Ehrlich gesagt bin ich dagegen, obwohl Mandjeck immer ein Guter war.Aber im defensiven Mittelfeld brauchen wir sicherlich keinen mehr und schon garnicht wiederum nur eine Leihe. Sinnvoll wäre es nur, wenn die Möglichkeit bestehen würde ihn zu kaufen, aber dass glaubt wohl niemand. Bin da eher für Geld sparen und das Geld dann in einen guten Offensivspieler zu investieren....


Seh ich ähnlich. Auch wenn ich Mandejck gerne wieder hier sehen würde - aber wir haben andere Baustellen ...
 
ich würde es geil finden

er ist ein güter aber ein om brauchen wir auf den Fall noch!
 
Meiner Meinung nach gehen wir mit Mandjeck kein hohes Risiko ein. Zwar hat er in Stuttgart lange Zeit nicht gespielt, aber auch bei uns ist er mit Sperren / Verletzungen oft aus dem Rhythmus gewesen und hat sich in die Spiele gebissen.



Zweikämpfer kann man beim FCK immer gebrauchen, wäre super, wenn es klappt!
 
Zitat von josef123 Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt bin ich dagegen, obwohl Mandjeck immer ein Guter war.Aber im defensiven Mittelfeld brauchen wir sicherlich keinen mehr und schon garnicht wiederum nur eine Leihe. Sinnvoll wäre es nur, wenn die Möglichkeit bestehen würde ihn zu kaufen, aber dass glaubt wohl niemand. Bin da eher für Geld sparen und das Geld dann in einen guten Offensivspieler zu investieren....

Seh ich ähnlich. Auch wenn ich Mandejck gerne wieder hier sehen würde - aber wir haben andere Baustellen ..


Sehe ich genauso , auch wenn ich den Jungen mag und es nicht wirklich ein Risiko für uns ist .
 
bundesliga.de: Auf welchen Positionen muss sich der FCK verstärken?



Kuntz: Wir suchen noch einen Backup für Alexander Bugera hinten links sowie einen Offensivspieler.





kann mir nicht vorstellen das es Mandjeck wird



denke eher das wird ein kracher



Kuntz: Unser Kader ist nahezu komplett. Ich denke es lohnt sich, auf einen Spieler, den man wirklich möchte, auch bis zum Ende der Transferperiode zu warten.
 
bundesliga.de: Auf welchen Positionen muss sich der FCK verstärken?


Kuntz: Wir suchen noch einen Backup für Alexander Bugera hinten links sowie einen Offensivspieler.





kann mir nicht vorstellen das es Mandjeck wird



denke eher das wird ein kracher


Die Wiederverpflichtung von Mandjeck ist in unserer Situation ein Kracher.
 
Mandjeck würde den Kader deutlich verstärken.

Wir werden mit Doppelsechs und offensiven Außen spielen. Das defensive Mittelfeld muss auch kreative Fähigkeiten haben. Die sehe ich bisher nur bei Bilek und Schulz. Zumal Mandjeck den Betze schon kennt. Eine ideale Verpflichtung!
 
mandjeck hat in meinen augen ein sehr gutes passspiel und verfügt zu dem über ein gutes Auge für seine Mitspielern.

Denke er kann sehr wohl auch als ZM so wie sie ein Dzaka spielt agieren.
 
Mandjeck würde den Kader deutlich verstärken.
Wir werden mit Doppelsechs und offensiven Außen spielen. Das defensive Mittelfeld muss auch kreative Fähigkeiten haben. Die sehe ich bisher nur bei Bilek und Schulz. Zumal Mandjeck den Betze schon kennt. Eine ideale Verpflichtung!


Es ist für mich schon erstaunlich, das einige Bilek nach einer Hand voll Spielen einschätzen können!
default_wink.png
Schulz hat noch nich ein Pflichtspiel für uns bestritten, deshalb immer ruhig mit den jungen Pferden! Und Mandjeck hat jetzt monatelang nicht gespielt, soweit ich das mitbekommen habe, deshalb isses für mich schon komisch, das man jetzt sagen kann, er wär nen Kracher für uns...! Aber vielleicht seh ich das auch einfach falsch... Kann ja sein...!
default_smile.png
 
Oben