Georges Mandjeck

Danke... und das Potenzial?


Hier in Rennes haben wir schon 4 Def-Mitfield (+2 Jung). Wir brauchen nicht dieses Spielerprofil... Das ist sinnlos.


Wenn ich das so sehe, dann sind eure DM-Spieler alle sehr jung: http://transfermarkt.de/de/fc-stade-rennes/startseite/verein_273.htmlhttp://transfermarkt.de/de/fc-stade-rennes/startseite/verein_273.html





Mit welchem System spielt ihr denn?



Mandjeck kann sowohl als einer von zwei 6ern in einem 4-2-3-1, oder 4-4-2 spielen, aber auch als einziger 6er.



Stärken:


  • körperlich sehr stark (schnell, robust)
  • gut im Zweikampf (defensiv)


  • gute Technik (gewinnt auch offensive Zweikämpfe, aber kein typischer Dribbler)


Schwächen:
  • viele Fehlpässe


  • Stellungsspiel ist nicht so gut (viele Tacklings -> Karten)
  • keine Torgefahr (kommt nicht in Schussposition, keine guten Kopfbälle)



Wenn er bei euch zufrieden ist und an seinen Schwächen (vor allem Pässe und Stellungsspiel) arbeitet, dann hat er das Potential, ein Großer zu werden.
 
was noch negativ anzumerken ist,

er foult zu viel und oft unnötig,

kassiert deswegen unnötige gelbe karten.
 
"Klamotten-Schorsch" wird den Boutiquen wegen wohl eher zu Mailand tendieren
default_wink.png
. Na im Ernst, ich mag ihn sehr gerne und könnte mir gut vorstellen, dass er auch in der Bundesliga Fuß fassen könnte, aber wieso sollte er schon im Winter wieder wechseln wollen?
 
So lese ich das auch im letzten Abschnitt, wir scheinen noch Interesse zu haben, wenn ein Ersatz gefunden wird, könnte er ende Januar noch wechseln,
 
Ich hol den Thread hier mal wieder hoch, aus gegebenem (traurigem) Anlass von Bah's schwerer Verletzung.

Aktuelle Leistungsdaten bei Auxerre:



http://www.transfermarkt.de/de/georges-mandjeck/leistungsdaten/spieler_52112.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/georges-mandjeck/leistungsdaten/spieler_52112.html



Für wie realistisch haltet ihr's, dass er

a) zu den Spielern gehört, die laut Kuntz "angerufen" hätten und zurückwollen und

default_cool.png
überhaupt aus finanzieller/sportlicher Hinsicht nochmal eine Überlegung wert wäre?
 
Ich hol den Thread hier mal wieder hoch, aus gegebenem (traurigem) Anlass von Bah's schwerer Verletzung.
Aktuelle Leistungsdaten bei Auxerre:



http://www.transfermarkt.de/de/georges-mandjeck/leistungsdaten/spieler_52112.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/georges-mandjeck/leistungsdaten/spieler_52112.html



Für wie realistisch haltet ihr's, dass er

a) zu den Spielern gehört, die laut Kuntz "angerufen" hätten und zurückwollen und

default_cool.png
überhaupt aus finanzieller/sportlicher Hinsicht nochmal eine Überlegung wert wäre?


Viele Spieler verlassen im moment die französische Liga bzw. werden mit Teams aus dem Ausland in Verbindung gebracht, ich glaube gerade finanziell ist für viele Spieler interesannt im Außland zu spielen. Die 2. Bundesliga ist finanziell sowie sportlich der Ligue 2 deutlich überlegen, ich persönlich würde mich über Mandjeck freuen, denn ich denke, dass wir noch jemanden im Mittelfeld gebrauchen könnten der physisch stark ist, auch mal ein Kopfballduell gewinnen könnte. Das was ich bisher so von Bah gesehen hatte sah das schon ähnlich wie bei Mandjeck aus, also ich würde diesen Transfer schon befürworten, zumal er den Verein und die Liga kennt.
 
Zu A: halte ich auch für möglich, allerdings glaub ich, das Kuntz eher Spieler meinte, die das FCK Angebot nicht angenommen haben. Wie Klement z. B.

Zu B: wenn Punkt A zutreffen sollte, würde er finanziell Abstriche machen, sportlich könnte er uns helfen, wobei er eher nicht der gute Spielgestalter vom DM aus ist. Er hat aber trotzdem guten Zug nach vorne.

Wenn die Zugverbindung von Kaiserslauten nach Paris stimmt, das er seine Klamotten kaufen kann, könnte man es versuchen.
default_wink.png
 
hab ich das richtig gelesen in 14 spielen 2 rote karten
default_icon_surprised.gif
:-o


So krass werden dei Fouls nicht gewesen sein, wenn er jeweils nur für 1 Spiel gesperrt wurde.

Bzw., da er vorher jeweils eine gelbe Karte bekam, rechne ich mit einer g/r Karte und einem Fehler seitens. tm.de
 
Was? Laut Kuntz haben sich Spieler bei uns beworben? Wo kann man das nachlesen? Hat er mehr gesagt als nur das?
 
Er hat in einem Interview im TV gesagt, das mitlerweile sich schon ehemalige Spieler bei ihm melden würden, die gerne zurückkommen würden, die vorher nicht bleiben wollten.

Dabei hatte er so sein übliches Grinsen aufgelegt, ich glaub, darüber überlegt er nicht einmal.
 
Er hat in einem Interview im TV gesagt, das mitlerweile sich schon ehemalige Spieler bei ihm melden würden, die gerne zurückkommen würden, die vorher nicht bleiben wollten.
Dabei hatte er so sein übliches Grinsen aufgelegt, ich glaub, darüber überlegt er nicht einmal.


Das war aber nicht in Flutlicht, oder? Ich höre davon jetzt auch das erste Mal! Krasse Sache
default_icon_smile.gif




Und an Mandjeck waren wir doch letzte Winterpause schon dran, gelle? Ich hab' seine Art zu spielen immer gemocht. Wäre sehr angetan
default_icon_smile.gif
 
Naja, ich würd das eher umgekehrt sehen, das Bilek eher dem Ariel ähnelt. Zumindest vom robusten Spiel her. Schorsch ist nicht der techniker vor dem Herrn, aber dem Jiri macht er doch noch was vor.
 
Er hat in einem Interview im TV gesagt, das mitlerweile sich schon ehemalige Spieler bei ihm melden würden, die gerne zurückkommen würden, die vorher nicht bleiben wollten.
Dabei hatte er so sein übliches Grinsen aufgelegt, ich glaub, darüber überlegt er nicht einmal.


Da will der Miro endlich heim und dann lacht sich unser Kaffee-Kuntz drüber schlapp. Vorstand raus!!!







default_icon_cool.gif




P.S.: Danke für die Infos. Ich tipp auf Bohl
default_wink.png
 
Könnte locker um so Leute wie Hoffer, Jendrisek oder eben Georges gehen... also zumindest über ihre Berater, weil selber reden oder denken geht ja heutzutage nicht mehr als Profi-Fußballer
default_icon_cool.gif
Also, reden schon...
 
Ironie komm raus, du bist umzingelt


@Sandberg Die Namen sind wohl durchaus realistisch, schoen das du dir da so sicher bist
default_wink.png


@niedersachsen teufel.



keine Ironie das weiss ich von ihm persönlich hab ihn vor Weihnachten in Aschaffenburg getroffen...
 
Oben