Führerschein

Herzlichen Glückwunsch, bassi!

Und fahr bloß vorsichtig!!!



Was für 'ne Bescheinigung meinste denn? Die für das begleitete Fahren ab 17? Mit dieser darfst du doch nach bestandener Prüfung bis zu 3 Monaten auch ohne regulären Führerschein fahren.
 
Glückwunsch, haben alle um dich rum, schon die Gummibäume gepflanzt.
default_icon_mrgreen.gif
 
danke
default_smile.png




@redskin: bin ja schon 18
default_wink.png
, nee das is einfach die Bescheinigung für die Stadtverwaltung, dass die mir meinen Führerschein geben, aber auf der steht ausdrücklich drauf, dass man mit der nicht fahren darf, sondern nur mit dem richtigen Führerschein



@playerred: ich hoffe es
default_icon_wink.gif
 
Ach so. Das ist natürlich ein bisschen Kacke...

Meine Männers hatten den 17er-Führerschein und ab 18 hätten sie dann halt noch 3 Monate damit fahren dürfen. Haben wir aber nicht gebraucht, denn wir mussten ja am 18. Geburtstag als aller erstes den Führerschein abholen!
default_wink.png
 
Sooo heute hatte ich die Prüfung und habe bestanden ^^ endlich kann ich Auto fahren
default_tongue.png


Herzlichen Glückwunsch...als kleine Anmerkung...mit einem Lappen darf man zwar Auto fahren, kann es aber deswegen noch lange nicht! Also, bitte von Anfang an schön vorsichtig fahren! Viel Spaß!
default_icon_smile.gif
 
Herzlichen Glückwunsch...als kleine Anmerkung...mit einem Lappen darf man zwar Auto fahren, kann es aber deswegen noch lange nicht! Also, bitte von Anfang an schön vorsichtig fahren! Viel Spaß!
default_icon_smile.gif


Da schließe ich mich doch nahtlos den Worten meines Vorschreibers an!

Herzlichen Glückwunsch und fahr' vorsichtig!!!
 
So, ich bin auch morgen dran mit der praktischen Prüfung. Hab schon en bisschen Bammel, besonders da ich mich speziell heute in meiner letzten Fahrstunde ziemlich unsicher hinterm Lenkrad fühlte!
default_wink.png
 
ohh ja meine letzte fahrstunde vor de prüfung war sau schlecht, und die prüfung hab ich ohne einen fehler überstanden...

mach dir ken kopp du schaffst des...

und kannst eh nur langsam fahre bei dem wetter, da geht die zeit schnell rum
default_icon_smile.gif
 
So, ich bin auch morgen dran mit der praktischen Prüfung. Hab schon en bisschen Bammel, besonders da ich mich speziell heute in meiner letzten Fahrstunde ziemlich unsicher hinterm Lenkrad fühlte!
default_wink.png
denke es läuft alles nach plan,

das war bei uns allen, die wir den lappen schon haben,

wohl nicht viel onnerschder
default_wink.png
 
Joa ich habe 2 Stunden vor der Prüfung angefangen beim Berg anfahren abzukacken:roll:

Ging vorher immer.



Wird schon:wink:
 
Ich wäre in meiner letzten fahrstunde vor der prüfung fast in ein stauende gerast. Habe die prüfung dann ohne fehler bestanden.



Mach dir also keinen kopf, wird schon klappen.
default_wink.png
 
So, ich bin auch morgen dran mit der praktischen Prüfung. Hab schon en bisschen Bammel, besonders da ich mich speziell heute in meiner letzten Fahrstunde ziemlich unsicher hinterm Lenkrad fühlte!
default_wink.png


Ich bin bei meiner Prüfung das erste Mal bei Schnee gefahren, dementsprechend war ich auch etwas aufgeregt, aber ich finde, wenn man mal losgefahren ist, ist man viel zu konzentriert um noch aufgeregt zu sein.

Und der Schnee war bei mir ein riesen Vorteil (kommt natürlich auf den Prüfer an). Aber ich bin immer schön langsam gefahren und beim einparken waren so viele Schneehäufen, dass es dem Prüfer schon gereicht hat, dass ich irgendwie so halb in der Parklücke stand
default_wink.png


Viel Glück auf jeden fall!
 
Danke!



Ja, ich habe jetzt ne Prüfungsbescheinung zum "Begleitenden Fahren mit 17" und kann im März, wenn ich dann achtzehn werde, auf dem Passamt meinen Führerschein abholen gehen!
 
Na dann - viel Spaß!
default_wink.png




Wenn's unterwegs beim Fahren mal ein wenig klappert ... dann könnten dass die Zähne deines Beifahrers sein
default_icon_mrgreen.gif
nfU
 
so am 29. hab ich endlich meine praktische. hab heute die theorie mit 0 fehlern bestanden und jezz brenn ich auf die praktische
default_icon_twisted.gif
 
wer gerade für den führerschein lernt, sollte sich mal die app iführerschein im amazon appshop runterladen. scheint ganz gut zu sein und ist heute kostenlos.
 
Oben