Fromlowitz - wohin geht er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als junger, durchaus talentierter Spieler würde ich auch am liebsten den Verein wechseln. Wem ist es zu verdenken, in der momentanen Situation und Verfassung des Vereins? Da bleiben Talente auf der Strecke, in der Hinsicht kann ich auch diejenigen verstehen (evtl. Fromlowitz, Kotysch etc. , möglicherweise Sippel trotz Vertrag), die wirklich Potential haben und nach der Saison wechseln, sollten wir absteigen.
 
Ich denke niemand verdenkt es ihnen wirklich. Flo hat lange genug auf der Bank gesessen. Und er hat absolut das Zeug, in der ersten Liga mitzuhalten. Insofern wünsch ich ihm dass er dort auch unterkommt. Stuttgart und Nürnberg haben z.B. ja eindeutig Bedarf.



Auch bei Sippel denke ich dass er Abstieg auf jeden Fall wechselt. seine Ablöse bringt gutes Geld und bewahrt uns evtl. vor der Insolvenz, wenn es um jeden Pfennig geht.



Aber letztlich ist das eine Zukunftsmusik, die uns nicht hilft. Da stecken soviele Eventualitäten drin (wird flo noch fit für einen einsatz, halten wir die klasse, findet sich überhaupt ein abnehmer der genug zahlt...), dass es da nicht viel bringt sich den Kopf drüber zu zermatern, bis es so weit ist.
 
Das stimmt, außer Sippel und Sasic hat niemand Vertrag für Liga 3 - auch Göbel nicht.
default_wink.png


Was ist eigentlich mit Victoras Iacob? Der hat doch angeblich 500000 Euro Ablöse gekostet. So dumm kann man eigentlich auch beim FCK nicht sein, ihm einen Vertrag zu geben bei der er im Falle das Absteigs in die dritte Liga ablösefrei gehen kann. Man Stand ja bei der Verpflichtung schon mit einem Bein in Liga 3.
 
Was ist eigentlich mit Victoras Iacob? Der hat doch angeblich 500000 Euro Ablöse gekostet. So dumm kann man eigentlich auch beim FCK nicht sein, ihm einen Vertrag zu geben bei der er im Falle das Absteigs in die dritte Liga ablösefrei gehen kann. Man Stand ja bei der Verpflichtung schon mit einem Bein in Liga 3.


bei unserer Vorstandschaft weiß man nie
default_wink.png
 
Was ist eigentlich mit Victoras Iacob? Der hat doch angeblich 500000 Euro Ablöse gekostet. So dumm kann man eigentlich auch beim FCK nicht sein, ihm einen Vertrag zu geben bei der er im Falle das Absteigs in die dritte Liga ablösefrei gehen kann. Man Stand ja bei der Verpflichtung schon mit einem Bein in Liga 3.


kann mir schon vorstellen, dass er keinen entsprechenden Vertrag hat. War wieder so ne erzwungene Verpflichtung, die man unbedingt wollte.
 
Keiner weiß es bezüglich Iacob genau. Vielleicht hat er auch direkt gesagt, dass er nur Papiere für Liga 2 unterschreibt da er sich die dritte nicht antun will. Möglich wäre das auch.



Zu Flo:



Ich habe letztens noch mal ein Interview von ihm gelesen. Er saß ja 1 komplettes Jahr auf der Bank oder musste sich abschiessen lassen in der Regionalliga. Sehr frustrierend für ihn. Vorallem wenn man sieht wie Adler und Neuer in der Zeit ins Rampenlicht gerückt sind. Da könnte er jetzt auch sein, das hat er gesagt und hat vollkommen recht.



Ich hoffe er ist so fair und macht ohne Probleme das fehlende Spiel für uns um dann dem Verein ein bisschen Ablöse zu bringen. Klar ist für mich das er sich anderswo durchsetzt und jetzt bereits das Potenzial für die erste Liga hat. Alles weitere kann sich dann bei ihm genauso wie im Fall Adler bei ihm entwickeln.
 
Ablöse für uns bedeutet weniger bis kein Handgeld für ihn......ich weiß ja nicht wie er so tickt......
default_icon_rolleyes.gif
, kann man nur hoffen das er sehr dankbar dafür ist welch, hervorragende Ausbildung er hier genossen hat!
 
Ablöse für uns bedeutet weniger bis kein Handgeld für ihn......ich weiß ja nicht wie er so tickt......
default_icon_rolleyes.gif
, kann man nur hoffen das er sehr dankbar dafür ist welch, hervorragende Ausbildung er hier genossen hat!


jo! da sollte er echt dankbar sein, nen besseren als den gerry hät er nich erwischen könn!
 
stimmt, außer seinen gegelten haaren hat fromlowitz nie was zustande gebracht.
bezieht sich dein benutzername eigentlich auf den zustand deines fußballsachverstands?


auch hier kann man geteilter meinung sein, klar fromlowitz hat sich eingesetzt, aber das "aumann"syndrom nie abgelegt, imho ist sippel besser, da sachlicher.
 
Sachlicher? Im Nachtschicht, beim Fliegen, oder was meinst du?
default_biggrin.png


Da geht es vorallem um die Darstellung neben dem Platz.



Auf dem Feld zwischen den Pfosten sind beide zu den besten, talentiersten Torhütern in Deutschland zu zählen.



Fromlowitz ist offensiver, sagt in Interviews direkt was er denkt und stößt Leuten damit schon mal vor dem Kopf. Er polarisiert mehr als Sippel und das meinte er wahrscheinlich mit der Sachlichkeit bei Sippel.
 
ganz einfach: sippel strahlt für mich auf dem platz viel mehr ruhe aus....kann jeder sehen wie er es mag.....fromlowitz stelle ich persönlich mehr in die ecke "wiese"
 
ganz einfach: sippel strahlt für mich auf dem platz viel mehr ruhe aus....kann jeder sehen wie er es mag.....fromlowitz stelle ich persönlich mehr in die ecke "wiese"


da kann jetz kommen wer will un was anderes behaupten, aber genau den eindruck hab ich auch. nur find ich wiese war viel arroganter ^^ das hört man bei flo in interviews überhaupt nicht.. kaum bis keine arroganz.. was ich gut finde
default_wink.png
default_icon_cool.gif
 
ganz einfach: sippel strahlt für mich auf dem platz viel mehr ruhe aus....kann jeder sehen wie er es mag.....fromlowitz stelle ich persönlich mehr in die ecke "wiese"


ich find den sippel auch sympathischer
default_wink.png
 
ganz einfach: sippel strahlt für mich auf dem platz viel mehr ruhe aus....kann jeder sehen wie er es mag.....fromlowitz stelle ich persönlich mehr in die ecke "wiese"


Ganz recht. Fromlo kommt ziemlich arrogant rüber und ebenfalls unkontrolliert und aufbrausend. Mal hält er gut und dann flippt er mal wieder aus und macht irgendeinen Mist. Da ist mir Sippel wesentlich sympathischer. Ich glaube, dass Fromlo zu sehr hochgejubelt wurde und ihm das zu Kopf gestiegen ist.
 
Es sind beide riesige Talente. Wenn ich ganz ehrlich bin, sehe ich Tobi auch eine Nasenspitze vorne. Nichts desto trotz würde ich natürlich auch Flo gerne länger hier sehen, oder zumindest etwas Ablöse. Es würde mich sehr schmerzen, ein solch tollen Torhüter bei unserer finanziellen Situation ablösefrei gehen zu sehen.
 
naja, man muss bei der bewertung bissle aufpassen...

eigentlich kann man sagen, das es zwei gleichwertige torhüter sind... wobei ich mittlerweile doch denke, das evtl. flo vlt. einen ganz geringen prozentpunkt "besser" ist..



ok, flo kommt vielleicht bissle arrogant rüber.. aber seit dem wehen heimspiel, als er sich über 30 min. den fans gestellt hatte nach dem spiel, hab ich großem respekt vor ihm, als er geduldig und ohne ein blatt vor den mund zu nehmen mit uns gesprochen und diskutiert hat.. ich kann versichern, das er ne ehrliche haut is... ballbeherrschung, glanzparaden, usw. sind beide gleichstark, finde ich..



das einzigste, wo flo für mich einen tick vorne is,is seine abgewixtheit, seine coolness.. die hat tobi auch, aber ich finde das flo noch ein wenig mehr sicherheit ausstrahlt.. aber alles in allem sind das luxusprobleme, wenn man solche 2 klasse torhüter hat, die problemlos bei jedem bundesligisten spielen könnten.. und in der hinterhand noch 2 super junioren-nationaltorhüter..



wenn wir nur im sturm auch so ne große auswahl an klasse hätten..
default_icon_sad.gif
 
Auf jeden Fall muss man nach dem Auftritt von Neuer gestern wohl keine Sorgen mehr haben, dass Flo nach Schalke geht... weltklasse!



Ich versteh auch nicht, was alle gegen den Flo haben... ich finde ihn weder unsympatisch, noch arrogant. Er ist halt so wie er ist. Es ist halt wirklich so, dass Goalies "eins an der Waffel" haben müssen. Das äußert sich beim einen so, beim anderen so!

Dass ihm ständig Wechselabsichten unterstellt wurden, fand ich schon immer irgendwie seltsam, er ist Pfälzer und zig Jahre im Verein - genau das, was die Fans eigentlich immer fordern!
 
Flo hat einen großen Vorteil, er ist ein paar, ich glaube neun, Zentimeter größer als Sippel.



Das verschafft ihm im Luftkampf klare Vorteile. Das wird Sippel langfristig durch gutes Stellungsspiel wieder wettmachen. Aber gerade Stellungsspiel ist eine Sache der Erfahrung. Deshalb dauert es noch etwas.



Daher zurzeit: leichte Vorteile Flo.
 
Ich denke das Flo nen tick merhr Erfahrung hat als Sippel. Symphatisch sind mir Beide.

Hoffe das Fromlo nach der Saison für nen paar Mille in die Bundesliga wechselt zu nem starken verein. Wäre für beide Parteien das beste denk ich
 
Ich denke das Flo nen tick merhr Erfahrung hat als Sippel. Symphatisch sind mir Beide.
Hoffe das Fromlo nach der Saison für nen paar Mille in die Bundesliga wechselt zu nem starken verein. Wäre für beide Parteien das beste denk ich


Leider müssten wir dafür die Klasse halten und Flo müsste noch ein Spiel machen, erst dann gibts überhaupt Geld. Da wird maximal 1Million drin sein, zudem glaube ich nicht mehr daran, dass Flo nochmal für den FCK spielen wird.



Könnte mir vorstellen, dass er zu Hoffenheim geht. Da könnte er direkt die Nummer 1 werden und hätte auch auf Dauer einen Platz bei einem Verein in der ersten Liga.
 
Nee, die ham doch den komischen Özcan da erst geholt. Österreichischer Jugendnationaltorwart. Is auf jeden Fall auch ein Guter.
 
Der ist aber nur ausgeliehen. Und den würde Flo ja wohl packen, wenn er sich davon abschrecken lassen würde, dann braucht er auch nicht nach WOB gehen, wo ein Benaglio im Tor steht(der auch einiges gekostet hat).
 
Es stellt sich gar nich die Frage ob Floh sich traut oder nicht, sondern ob Rangnick Floh will oder nicht. Hoffenheim is mit Özcan gut beraten würd ich mal sagen. Der is nicht schlecht und die Ablöse an Red Bull wird Hopp allemal stemmen können..
 
ein glück.. wär er zu golfsburg gegangen hätten ihm das sicher einige übel genommen.. ich könnte mich bei einem verein gegen den ich den abstiegskampf endgültig verloren habe nicht wohlfühlen... wegen WOB hat er mal geweint..
 
ein glück.. wär er zu golfsburg gegangen hätten ihm das sicher einige übel genommen.. ich könnte mich bei einem verein gegen den ich den abstiegskampf endgültig verloren habe nicht wohlfühlen... wegen WOB hat er mal geweint..


Es soll Männer geben die wegen Frauen weinen und wollen trotzdem wieder eine haben...
default_icon_wink.gif
 
ja... das is wahr.. aber sie wollen i-wann nicht mehr die die schuld ist dass sie mal geweint haben ^^
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben