Fromlowitz - wohin geht er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einem nicht mal durchgespieltem Spiel?

Kaum verhandet Flo mit 'nem anderen Verein, schon is Sippel drei Hausnummern besser. Naja...
 
Das stimmt! Hier wurde schon lange bevor ich überhaupt mal ein Bild von Sippel, bzw. einen der beiden spielen gesehen habe schon berichtet, dass Sippel ein noch größeres Talent sein soll als Flo. Aktuell würde ich sagen, nehmen die sich nicht viel und beiden haben klasse Leistungen gezeigt. Was in Zukunft noch so kommt wird man sehen.
 
Das stimmt! Hier wurde schon lange bevor ich überhaupt mal ein Bild von Sippel, bzw. einen der beiden spielen gesehen habe schon berichtet, dass Sippel ein noch größeres Talent sein soll als Flo. Aktuell würde ich sagen, nehmen die sich nicht viel und beiden haben klasse Leistungen gezeigt. Was in Zukunft noch so kommt wird man sehen.


Ich halte Flo auf der Linie und bei 1:1 Situationen für noch etwas stärker als Sippel.

Man muss aber bedenken, Flo hat auch 2 jahre Vorsprung.

Wer weiß,wie sich Sippel in diesen 2 Jahren noch entwickelt,vorallem als Stammtorwart,der jede Woche gefordert werden wird.
 
Das stimmt! Hier wurde schon lange bevor ich überhaupt mal ein Bild von Sippel, bzw. einen der beiden spielen gesehen habe schon berichtet, dass Sippel ein noch größeres Talent sein soll als Flo. Aktuell würde ich sagen, nehmen die sich nicht viel und beiden haben klasse Leistungen gezeigt. Was in Zukunft noch so kommt wird man sehen.


Sagen wirs mal so. Ich glaube Sippel ist mit 19 weiter als Flo es mit 19 war. Nur hat Flo sich sehr schnell stabilisiert und viel Ruhe ausgestrahlt. Sippel hatte noch 1-2 Unsicherheiten und nicht so den Einfluss auf die Vordermänner finde ich. Aber ich denke Sippel zeigt mehr Loyalität gegenüber seinem Verein. Flo erinnert mich zu sehr an Wiese und ist eher Karriereorientiert und will schnell viel erreichen.



Sippel wird meiner Meinung nach mal ein besserer Torwart sein aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Flo weiter kommt da er ergeiziger scheint.
 
Flo erinnert mich zu sehr an Wiese und ist eher Karriereorientiert und will schnell viel erreichen.


Und was ist daran so schlimm,er macht nichts anderes wie andere auch.



Wenn mir eine Firma mehr Geld bietet die auch noch erfolgreicher ist würde ich auch überlegen zu wechseln,aber macht mich sowas dann zu schlechteren Menschen.
 
Und was ist daran so schlimm,er macht nichts anderes wie andere auch.


Wenn mir eine Firma mehr Geld bietet die auch noch erfolgreicher ist würde ich auch überlegen zu wechseln,aber macht mich sowas dann zu schlechteren Menschen.


wo schreibe ich denn, dass das schlimm ist?

Ich rede davon dass Sippel für den Verein eine sicherere Lösung ist, auf die man bauen kann. Natürlich kann Flo machen was er will, mir geht es bei dem Vergleich um den Verein
 
wo schreibe ich denn, dass das schlimm ist?
Ich rede davon dass Sippel für den Verein eine sicherere Lösung ist, auf die man bauen kann. Natürlich kann Flo machen was er will, mir geht es bei dem Vergleich um den Verein


@Wild, Wild Westbrook Ich habe es auch allgemein gemeint,er wird hier hingestellt also wäre er der letzte Dreck und soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
 
@Wild, Wild Westbrook Ich habe es auch allgemein gemeint,er wird hier hingestellt also wäre er der letzte Dreck und soll bleiben wo der Pfeffer wächst.


Sehe ich nicht so. Er ist ein guter Keeper, arrogant ist er , das lässt sich nicht abstreiten. Aber mich juckt das wenig wenn er seine Leistung auf dem Platz bringt und wenn er weg will, kann er das tun, da wir einen mindestens gleichwertigen Ersatz haben. Ich danke Flo für seine Leistungen aber ich denke er will weg und bei Spieler die weg wollen habe ich immer die gleiche Meinung: "Reisende soll man nicht aufhalten"
 
Ich weiss nicht mal ob Wob den Flo noch will. Die haben doch den schweizer Natiotorwart geholt und laut Magath ist das ne wunschlösung für ihn.
 
Ich weiss nicht mal ob Wob den Flo noch will. Die haben doch den schweizer Natiotorwart geholt und laut Magath ist das ne wunschlösung für ihn.


Wenn Flo Glück hat, erledigt sich WOB von selbst. Er sollte sich besser woanders umsehen - der VfB z.B. wäre wahrscheinlich die bessere Variante für ihn. Schäfer sitzt nicht soo fest im Sattel, selbst wenn er da zunächst als Nr. 2 anfängt, hätte er sicher ganz gute Chancen, an ihm vorbeizukommen.
 
Wenn Flo Glück hat, erledigt sich WOB von selbst. Er sollte sich besser woanders umsehen - der VfB z.B. wäre wahrscheinlich die bessere Variante für ihn. Schäfer sitzt nicht soo fest im Sattel, selbst wenn er da zunächst als Nr. 2 anfängt, hätte er sicher ganz gute Chancen, an ihm vorbeizukommen.
Flo hat immer gesagt er will den Konkurrenzkampf mit Neuer und Adler wieder aufnehmen. Dazu muss er zu einem guten Klub wechseln, wo er Stamm spielt. Auf Verdacht nach Stuttgart zu gehen, um die Chance einer Möglichkeit wahrzunehmen Schäfer zu übertrumpfen - noch dazu nach langer und schwerer Verletzung - also ich weiß nicht ob ihm damit wirklich geholfen wäre. Bei Wolfsburg wird es sicherlich davon abhängen wie sich Benaglio schlägt, ob dann nach der Saison überhaupt noch beiderseitiges Interesse besteht zu dem Wechsel. Bisher schlägt sich der Schweizer sehr sehr gut.
 
Flo hat immer gesagt er will den Konkurrenzkampf mit Neuer und Adler wieder aufnehmen. Dazu muss er zu einem guten Klub wechseln, wo er Stamm spielt. Auf Verdacht nach Stuttgart zu gehen, um die Chance einer Möglichkeit wahrzunehmen Schäfer zu übertrumpfen - noch dazu nach langer und schwerer Verletzung - also ich weiß nicht ob ihm damit wirklich geholfen wäre. Bei Wolfsburg wird es sicherlich davon abhängen wie sich Benaglio schlägt, ob dann nach der Saison überhaupt noch beiderseitiges Interesse besteht zu dem Wechsel. Bisher schlägt sich der Schweizer sehr sehr gut.


Genau, Wolfsburg wird ihm nicht den roten Teppich bis zum Tor auslegen und den Benaglio auf die Bank setzen, der hat auch 2 Millionen gekostet.

Und wenn er an dem nicht vorbeikommt hat er ein Problem, denn Benaglio ist gerade mal 2 Jahre älter.
 
Flo hat immer gesagt er will den Konkurrenzkampf mit Neuer und Adler wieder aufnehmen. Schoen. Er sollte mit uns verlaengern bis 2010. Bis 2011 ist T. Sippel da.

Bis 2010 spielen wir optimistisch wie ich denke eh wieder Bundesliga. In Suedafrika wird eh Hildebrand im Tor stehen,....
 
Ganz ehrlich? Vor 2011/2012 wird sowieso weder Neuer noch Adler noch Flo die Nummer 1 im DFB-Tor. Vor denen sind noch Wiese, Hildebrand und Enke - die in Sachen Erfahrung nen riesengroßen Vorsprung haben.
 
Wiese eher nicht.......diese Tür ist unter Jogi zuuuu

und persönlich bin ich fest davon überzeugt das 2011 ein Adler und Neuer sehr wohl vor Hildebrand und Enke stehen werden.
 
Was hat Hildebrandt eigentlich in der Natio verloren? Der is doch dort nur weil er Mayer-Vorfelders Ministrant gewesen ist (Mittelscheitel)...
default_biggrin.png
 
Für Wiese und Weidenfeller ist der Zug abgefahren, Rensing, Neuer,Adler und danach Flo und Sippel werden das unter sich ausmachen, wir brauchen auch hier wieder längerfristig einen guten für die Natio.
 
An Rensing kann ich auch nicht so recht glauben. Ich nehme an, dass nach dem Rücktritt von Lehmann (nach der EM?) Enke die Nr. 1 werden wird vor Neuer und Adler. Hildebrandt dürfte, wenn er weiter in Valencia auf der Bank sitzt, raus sein. Fromlowitz wirds schwer gegen den Vorsprung der beiden haben, als Nr. 2 bei WOB schafft er das nicht.
 
Also nachdem man Lehmann gestern in Aktion gesehen hat, wäre ich mir nichtmal so sicher, ob er 2008 noch die Nummer 1 ist...
 
Wiese eher nicht.......diese Tür ist unter Jogi zuuuu
und persönlich bin ich fest davon überzeugt das 2011 ein Adler und Neuer sehr wohl vor Hildebrand und Enke stehen werden.


Naja der Neuer muss erst mal schauen, dass er Konstanz reinbekommt.

Denn der spielt schon eines sehr schwache Saison und ist auch dafür verantwortlich, dass SChalke nicht ganz oben dabei ist.

Gerade letzte Woche wieder dieser Freistoss.

Wenn Flo oder Tobi sich so ein Ding fangen, werden sie von Gerry persönlich vom Platz geprügelt.

Deswegen Neuer wird so langsam ein 2.Pannen-"Oli", genauso wie sein Torwarttrainer.

Die Nummer 1 ist für mich nach 2008 ein Dreikampf zwischen Enke, Hildebrand und Adler.

Wobei Hildebrand dafür die 1 bei Valencia sein muss, und wenn der Koeman dort noch Stekelenburg von Ajax kauft, dann ist es dort auch für Timo aus.
 
stimmt auch wieder doch da sollte man nachsichtig sein,1tens isser schalker und damit mir ziemlich egal und 2tens iser noch sehr jung und ich denke das da noch Konstanz rein kommt.Weil seine Anlagen stimmen und Talent hat er auch. Zumal er letzte saison bärenstark war......weiß nich,vom Timo halte ich nicht soo viel, hat mich zumindest beim DFB noch nicht überzeugen können......so back to topic
 
Ich denke, dass nach der EM, spätestens aber nach der WM 2010 an Adler kein Weg vorbei führt.

Was der jetzt schon drauf hat, wie er eine Abwehr stellen kann und bei dem ganzen absolut die Ruhe weg hat ist phänmomenal. Für mich ist er jetzt schon der beste Torwart in Deutschland. Ob da einer der anderen "Jungen" an ihn ran kommt ist schwer zu sagen.
 
Für mich sind Enke und Adler derzeit die stärksten. Die beiden werden wohl nach der EM unser TW-Duo bilden, wobei Enke wohl noch vier Jahre die Nr. 1 sein könnte und dann Adlers Zeit kommt. Wobei ich natürlich auch weiß, dass es viele Unwägbarkeiten gibt. Aber nach derzeitigem Stand sehe ich das so.



Warum Hildebrand überhaupt den Adler trägt, ist mir eh schleierhaft. Er ist bestenfalls guter Durchschnitt mit Ausreißern nach oben und unten.
 
Für mich sind Enke und Adler derzeit die stärksten. Die beiden werden wohl nach der EM unser TW-Duo bilden, wobei Enke wohl noch vier Jahre die Nr. 1 sein könnte und dann Adlers Zeit kommt. Wobei ich natürlich auch weiß, dass es viele Unwägbarkeiten gibt. Aber nach derzeitigem Stand sehe ich das so.


Warum Hildebrand überhaupt den Adler trägt, ist mir eh schleierhaft. Er ist bestenfalls guter Durchschnitt mit Ausreißern nach oben und unten.


100% zustimmung!!!!
 
so, stuttgart is dann auch aus dem rennen, wegen evtl. flo verpflichten..

grad heute haben se geschrieben das die stuttgarter in der 2ten einen talentierten nachwuchstorhüter hat, der bis jetzt sensationell gehalten hat und die amas von denen auf platz 2 geführt hat,mit nur 13 gegentoren..



wird auch spekuliert, ob er evtl. am sa. für schäfer zum einsatz kommt, weil der in letzter zeit viele fehler macht...
 
Wo er letztlich hin wechselt ist doch ganz egal,die Hauptsache ist doch das wir wenigstens noch Ablöse kassieren können.

Und nur deshalb wird er in dieser Saison noch ein Spiel machen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben