Fromlowitz - wohin geht er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut er aber nicht
default_wink.png


Aber nach dem Fehler von ihm gg Atletico Madrid wurde er viel kritisiert.

Und es ist bekannt, dass Koeman gerne einen Holländer im Tor hätte.

Den jungen Marten Stekelenburg von Amsterdam.



Zum Thema.

Wenn Magath Flo versichert ihn wirklich zu wollen, dann geht er.

Er wird sicher nicht hier einen guten Willen zeigen und bleiben, nur weil er Pfälzer ist.

Er will unbedingt in die erste Liga und das "Wie" ist ihm ziemlich egal. Aber er packt das auch, denn er ist ein guter Torwart, auch mit der nötigen Arroganz.
 
wenn wir abgestiegen sind - darf er bestimmt ohne Ablöse wechseln.



Der hat bestimmt keinen Vertrag für Liga 3
 
die einzigen die wohl bleiben würden wären: Sippel, Kotysch.... und ehm... ja.. Ziemer vielleicht noch. Der Rest wird das Weite suchen
 
Naja, wer willl die meisten von den Spielern?
Der ein oder andere wird sicher gehen. Aber es ist ja nicht so, dass die sich die Vereine aussuchen dürfen.


ich denke aber doch, dass sich bei den meisten spielern ein abnehmer finden wird - wenn auch nicht unbedingt in deutschland. wer den fck ein bißchen beobachtet weiß ja, dass ein spieler, der bei uns so richtig scheiße spielt, bei einem anderen verein fast immer aufblüht.

ganz abgesehen davon haben wir genügend spieler im aktuellen kader, deren weggang mich nicht sonderlich treffen würde.
 
Naja, wer willl die meisten von den Spielern?
Der ein oder andere wird sicher gehen. Aber es ist ja nicht so, dass die sich die Vereine aussuchen dürfen.


Das dachten wir auch bei Engelhardt, Skela, Jancker und den restlichen rumreichen Spielern. Alle haben sie einen Verein.
 
ja er lässt sich mittlerweile vom hr. dusek beraten, bzw hinweise geben, da er ja eigentlich nicht beraten darf.
 
Fromlo kann ruhig gehen. Zum Abschied bekommt er von den Spielern eine 1 Liter Packung extra festes Haargel, damit kann er sich die Matte festkleistern.
 
Fromlo kann ruhig gehen. Zum Abschied bekommt er von den Spielern eine 1 Liter Packung extra festes Haargel, damit kann er sich die Matte festkleistern.


stimmt, außer seinen gegelten haaren hat fromlowitz nie was zustande gebracht.

bezieht sich dein benutzername eigentlich auf den zustand deines fußballsachverstands?
 
nimm den forumstroll doch net ernst.. der wird eh nach 2-3 tagen wieder gesperrt.. spätestens nach den nä. 2-3 sinnlosen thread-eröffnungen
default_icon_wink.gif
 
Fromlo kann ruhig gehen. Zum Abschied bekommt er von den Spielern eine 1 Liter Packung extra festes Haargel, damit kann er sich die Matte festkleistern.
Er ist im Grunde genommen der einzige gewesen, der a) seine Leistung gebracht hat und dem man
default_cool.png
abgenommen hat, dass ihn die FCK-Situation zu Herzen geht. Unser Kapitän hat schon im Januar verkünden müssen, dass er gehen will. Aber das nur am Rande.
 
Fromlowitz ist einer unserer besten Spieler. Sippel vertritt ihn sehr gut, aber man darf Flos Leistungen nicht vergessen!

Ich fände es weiterhin sehr schade, wenn er geht, ist aber wohl nicht aufzuhalten.
 
Wolfsburg hat mit Benaglio nen guten Transfer getätigt, außerdem war und ist der Schweizer der Wunschspieler von Magath! Glaub nicht, dass da noch groß jemand über Fromlo nachdenkt!



Einzig Stuttgart würde mir einfallen, die bräuchten dringend nen starken Goalie! Aber erstmal sollten wir den Abstieg verhindern, sonst sind sie eh alle weg!
 
könnte man vielleicht den Threadtitel etwas abändern? Jedes Mal denk ich, dass Flo zur 2. Mannschaft von Wolfsburg wechselt
default_wink.png




Aber zum Thema:

Ich würds echt blöd finden, wenn Flo jetzt auch noch geht. Ich hab so langsam das Gefühl, dass alle jungen Spieler Lautern nur als Sprungbrett für eine Karriere bei nem anderen Verein benutzen...
 
könnte man vielleicht den Threadtitel etwas abändern? Jedes Mal denk ich, dass Flo zur 2. Mannschaft von Wolfsburg wechselt
default_wink.png



Aber zum Thema:

Ich würds echt blöd finden, wenn Flo jetzt auch noch geht. Ich hab so langsam das Gefühl, dass alle jungen Spieler Lautern nur als Sprungbrett für eine Karriere bei nem anderen Verein benutzen...


Spätestens falls wir absteigen sind 90% der Spieler weg.

Da finden selbst die Halbblinden einen Verein.
 
Ich hab so langsam das Gefühl, dass alle jungen Spieler Lautern nur als Sprungbrett für eine Karriere bei nem anderen Verein benutzen...




so ist das eben im fussballgeschäft.. Sie entwickeln sich bei ihrem Verein und so bald sie besser spielen, werden sie von größeren Vereinen aufgekauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben