Fromlowitz im Tor gegen Bayern

Ich persönlich glaub ja net mal ans Elfer schießen ,hab ein ganz mieses Gefühl wenn ich an München denk.Ich hoffe einfahc ,dass es keine Klatsche gibt .So wie der FC Köln da mal im Pokal so 6:0 oder 8:0 da abgefertig wurde.
 
Kann mich nicht erinnern, dass bei uns ein Torwart einmal einen Elfer gehalten hat. Der letzte, an den ich mich erinner, war Georg Koch in Einhoven im UEFA-Cup. Ansonsten: alles drin, drin, drin.



Da seh ich Macho schon im Vorteil gegenüber Fromlowitz.
 
ich habe ein verdammt gutes gefühl und das hatte ich noch nie wenn es gegen bayern ging



glaub wirklich das das ein richtiges kamf spiel wierd und das keine mannschafft mit elf spieler das spiel beendet wierd



aber wir gewinnen das karadas mascht zwei glaubt mir habe das jetzt schon dreimal geträumt
 
Richtige Entscheidung Fromlowitz im Pokal einzusetzen.



Ich hoffe, er hält so gut, dass Wolf ihn gar nicht mehr rausnehmen kann!
 
jetzt muss nur noch halfar für daham ran un dann passt das !


wäre nufair


Genau, bringt den Knipser Halfar. Unser Bomber der Nation
default_wink.png


Ich hab nix gegen Halfar, aber ehrlich, der junge ist doch noch weniger torgefährlich als Daham. Er ist auch Dribbelstark, aber doch mehr ein Vorbereiter.

Und ganz ehrlich, ich bin mit der Trefferquote von Daham auch nicht gerade glücklich, aber es ist eine Frechheit wie hier einige im Forum diesen Spieler phasenweise diffamieren. Hier ist einer schon ein Totalausfall wenn er nach dem ersten spieltag nicht getroffen hat. Daher sollte man sich ab und an auch mal mit ein wenig Geduld üben. Auch wenn das für einige sehr schwer fällt.

Das musste ich mal los werden sorry.

Aber jetzt wieder zum Thema zurück. Meine meinung zu dem Wechsel habe ich schon gesagt
 
Vielleicht hat Wolf ja auch nur gemerkt, daß Fromlo einfach der Bessere ist und ihn gegen die Bayern aufgestellt.

Was soll da groß passieren, spielt Fromlo nicht gut, ist Macho der absolute Chef, andenfalls gibt es eben einen Wechsel.

Ist doch ganz einfach, oder ?
default_icon_wink.gif
 
Vielleicht hat Wolf ja auch nur gemerkt, daß Fromlo einfach der Bessere ist und ihn gegen die Bayern aufgestellt.
Was soll da groß passieren, spielt Fromlo nicht gut, ist Macho der absolute Chef, andenfalls gibt es eben einen Wechsel.

Ist doch ganz einfach, oder ?
default_icon_wink.gif


Wer sagt denn, dass es nach einem Spiel einen Wechsel geben muss? Wenn vorher ausgemacht wurde, dass Flo den Pokal spielt und MAcho die Liga, dann gibts erst wieder nen Kampf um die Nummer 1 wenn Macho wirklich schlecht spielt oder eben in der WP!



Im übrigen könnte ja vielleicht sogar Macho vorgeschlagen haben, dass Flo rein darf, weil er sich so gut verhalten hat... Schon mal drüber nachgedacht?
 
Im übrigen könnte ja vielleicht sogar Macho vorgeschlagen haben, dass Flo rein darf, weil er sich so gut verhalten hat... Schon mal drüber nachgedacht?




kann auch sein...dann find ich des wirklich voll fair vom macho wenns so ist...aber ich find gut das fromlo auch mal ins tor rein darf...hams ja bei der WM gesehn...alle spiele de lehmann und es letschde spiel de kahn.....also...warum solls so nicht auch de FCk machen???und der fromlo is doch auch ega gut....macho zwar auch..ich seh die 2 sowieso ziemlich gleich gut..also..
 
kann auch sein...dann find ich des wirklich voll fair vom macho wenns so ist...aber ich find gut das fromlo auch mal ins tor rein darf...hams ja bei der WM gesehn...alle spiele de lehmann und es letschde spiel de kahn.....also...warum solls so nicht auch de FCk machen???und der fromlo is doch auch ega gut....macho zwar auch..ich seh die 2 sowieso ziemlich gleich gut..also..


... mit dem feinen Unterschied, dass Flo's Pokalspiel in München nicht sein letztes Pokalspiel diese Saison wird ...
default_icon_smile.gif
 
Im übrigen könnte ja vielleicht sogar Macho vorgeschlagen haben, dass Flo rein darf, weil er sich so gut verhalten hat... Schon mal drüber nachgedacht?


Sorry, jetzt wird's lächerlich. Kann's auch bald nicht mehr hören, echt. Er is nach dem Abstieg nicht gegangen, kontakt zu Ultras! Nobelpreis bitte!







.....
default_wink.png
 
denke auch, so weit geht die kameradschaft nun auch nicht, dass er seinen stammplatz in gefahr bringt.
 
Männers, vielleicht war wirklich die Absprache schon vorher da, dass Flo in den DFB-Pokal-Spielen spielen darf. Egal was kommt. Schon mal da drüber nachgedacht?
 
Es gibt genug Vereine,jetzt ned unbedingt in Deutschland, die für Pokalspiele andere ins Tor stellen als im Ligabetrieb.....tztzt aber davon hat hier anscheind noch keiner etwas mitbekommen,aber es ist doch ach scheißegal schließlich haben wir im Tor die geringsten Probleme!!!!
 
Auf jeden Fall ist hier mal wieder was los! Finde ich gut, es sind echt alle Meinungen vorhanden. Ich finde Flo super, hoffe dass er gut hält, das ist auch schon alles. Schließlich hängt ein Sieg oder eine Niederlage gegen Bayern auch von anderen Faktoren als vom Torwart ab.
 
Wer sagt denn, dass es nach einem Spiel einen Wechsel geben muss? Wenn vorher ausgemacht wurde, dass Flo den Pokal spielt und MAcho die Liga, dann gibts erst wieder nen Kampf um die Nummer 1 wenn Macho wirklich schlecht spielt oder eben in der WP!


Im übrigen könnte ja vielleicht sogar Macho vorgeschlagen haben, dass Flo rein darf, weil er sich so gut verhalten hat... Schon mal drüber nachgedacht?


Macho zittert vor Fromlo, zumal er auch die Nr.1 im Nationalteam verloren hat.
 
FLo soll ruhig mal spielen.....er ist klasse und auf der bank wird er nur versauern.....
default_icon_exclaim.gif
 
Fromlowitz war heute in der Halle im Schulzentrum Nord und hat die Basketballer beim 96:75 Sieg gegen Crailsheim angefeuert.



Sicher hat ihm das mehr Spaß gemacht, als auf der Ersatzbank zu sitzen und dem Schattenfänger aus Österreich zu zuschauen.
 
Fromlowitz war heute in der Halle im Schulzentrum Nord und hat die Basketballer beim 96:75 Sieg gegen Crailsheim angefeuert.


Sicher hat ihm das mehr Spaß gemacht, als auf der Ersatzbank zu sitzen und dem Schattenfänger aus Österreich zu zuschauen.


Es gibt doch noch mehr Menschen,die genau die selbe Ansicht haben wie ich.
 
SOOO hab heute Mittag das Interview mit Wolf gelesen.....

1.War alles vorher abgesprochen Wolf hat schon vor der Auslosung gesagt das Fromlowitz 100% spielt egal gegen wen

2.Ist es nicht ok das ihr alle Über Macho und Daham herzieht....Daham macht seine Buden noch un dann sagen alle die heute meckern "ICH HAB IMMER GESAGT DAS DER SEINE 15 DINGER MACHT"

3.Was für ne Hirnrissige Sache zu sagen " Macho hat vlt vorgeschlagen das Fromlowitz ins Tor soll" HALLO?? in welcher Welt lebt ihr ?? ich bin selbst Torwart und kein Torwart der Welt sagt wenn so ein starker Konkurrenzkampf herrscht "Komm du hast dich fair verhalten geh du ins Tor" und jetz komm bitte niemand mit Kahn und Lehmann...Lehmann hat das nur gesagt weil Kahn eh seine Karriere in der Nationalmannschaft beendet hätte und das jeder wusste...aber Fromlowitz ist 20 und nicht 36.....



so das wars....xD
 
2.Ist es nicht ok das ihr alle Über Macho und Daham herzieht


Doch, das ist schon ok!



Das sind Profisportler, die viel Geld dafür kriegen, das zu tun, was Amateure umsonst und nur aus Spaß an der Freude machen.



Deshalb ist es auch ok, wenn der "zahlende Fan" seine Meinung kundtut, egal ob die wohlwollend oder kritisch ist.
 
Doch, das ist schon ok!


Das sind Profisportler, die viel Geld dafür kriegen, das zu tun, was Amateure umsonst und nur aus Spaß an der Freude machen.



Deshalb ist es auch ok, wenn der "zahlende Fan" seine Meinung kundtut, egal ob die wohlwollend oder kritisch ist.


Ja, Kritik kann man anbringen, wenn sie angebracht ist. Aber man sollte nicht beleidigend werden
 
Doch, das ist schon ok!


Das sind Profisportler, die viel Geld dafür kriegen, das zu tun, was Amateure umsonst und nur aus Spaß an der Freude machen.



Deshalb ist es auch ok, wenn der "zahlende Fan" seine Meinung kundtut, egal ob die wohlwollend oder kritisch ist.


Fußball ist kein Servicedienstleister. Da gelten andere Gesetze. Wenn der Ball nicht reingeht, heißt das nicht, dass die "Profisportler" mit dem vielen Geld das aus reiner Nachlässigkeit machen. Das ist alles etwas komplizierter - jeder, der selbst Fußball spielt weiß das.



Ich finde aber auch, dass man Kritik äußern kann. Aber das Argument mit dem "zahlendem Fan" finde ich nervig. Auch wenn keiner was zahlen würde, wäre der FCK gleich wichtig und jeder zu Kritik berechtigt.





zur RP: Finde das Interview auch gut. Auch wenn WW manchmal etwas einfältig wirkt.. er hat einen Plan und kann eine Mannschaft bauen. Erfreulich ist auch, dass er lernfähig zu sein scheint - das Rumgeprolle in der Abstiegssaison hat er in den Griff bekommen. Weiter so, Wolle!!!
 
Doch, das ist schon ok!


Das sind Profisportler, die viel Geld dafür kriegen, das zu tun, was Amateure umsonst und nur aus Spaß an der Freude machen.



Deshalb ist es auch ok, wenn der "zahlende Fan" seine Meinung kundtut, egal ob die wohlwollend oder kritisch ist.


und du bist sicher, dass du zahlender fan bist?



klar darf jeder seine meinung kund tun, nur ob man aus so mancher aussage auf grossen fussballsachverstand schliessen kann, ist die andere frage.
 
und du bist sicher, dass du zahlender fan bist?


klar darf jeder seine meinung kund tun, nur ob man aus so mancher aussage auf grossen fussballsachverstand schliessen kann, ist die andere frage.


Jeder, der Rundfunkbeiträge entrichtet ist "zahlender Fan". Obs Dir passt oder nicht!



Ob Fußballsachverstand oder nicht, das ist egal, JEDER darf seine Meinung kund tun, PUNKT!



Natürlich sind persönliche Beleidigungen möglichst zu unterlassen. Aber das ist alles sehr schwammig. Wenn ich Macho einen Schattenfänger nenne, dann bezieht sich das auf seine sportlichen Leistungen, für die ich nun mal auch bezahle. Und dann darf ich das. Würde ich beispielsweise die Art kritisieren, wie er seine Kinder erzieht, dann wäre das eine andere Geschichte.



Also an alle: Am besten mit Gegenargumenten reagieren, anstatt immer nur den Kritikern den Mund verbieten wollen, oder den "besseren Fan" rauszukehren.



Denn nur so funktioniert es, nur so könnt Ihr Andersdenkende überzeugen.
 
Jeder, der Rundfunkbeiträge entrichtet ist "zahlender Fan". Obs Dir passt oder nicht!




jaja, schon klar.

hast du dich auch schon in anderen foren kritisch geäussert, zu allem was so über die öffentlich rechtlichen verbreitet wird
default_wink.png




gegenargument für schattenfänger?

hmmm, vielleicht sonnengott?
 
jaaa, jürgen macho als sonnengott
default_smile.png


das gefällt mir, auch wenn ich den schattenfänger nicht als schlimme beleidigung sehe.

das mit dem "besseren fan" ist halt eine grundsatzdebatte... ich bin auch nicht oft auf dem betze und sehe mich deswegen nicht als schlechteren fan,

wobei jemand, der jedes zweite wochenende auf dem betze ist zweifellos ein "mehr zahlender fan" ist.
 
Ob Fußballsachverstand oder nicht, das ist egal, JEDER darf seine Meinung kund tun, PUNKT!


Meiner Meinung nach hats du die Großbuchstaben falsch gesetzt. Meiner Meinung nach DARF jeder seine kundtun - MUSS es aber nicht. Ich für meinen Teil äussere mich nicht oder nur vorsichtig zu Themen von denen ICH keine Ahnung habe.
 
Jeder, der Rundfunkbeiträge entrichtet ist "zahlender Fan". Obs Dir passt oder nicht!


Ob Fußballsachverstand oder nicht, das ist egal, JEDER darf seine Meinung kund tun, PUNKT!



Natürlich sind persönliche Beleidigungen möglichst zu unterlassen. Aber das ist alles sehr schwammig. Wenn ich Macho einen Schattenfänger nenne, dann bezieht sich das auf seine sportlichen Leistungen, für die ich nun mal auch bezahle. Und dann darf ich das. Würde ich beispielsweise die Art kritisieren, wie er seine Kinder erzieht, dann wäre das eine andere Geschichte.



Also an alle: Am besten mit Gegenargumenten reagieren, anstatt immer nur den Kritikern den Mund verbieten wollen, oder den "besseren Fan" rauszukehren.



Denn nur so funktioniert es, nur so könnt Ihr Andersdenkende überzeugen.




"Schattenfänger" das ist wieder ein Begriff......
default_icon_surprised.gif


Wo hat Macho große Fehler gemacht die Saison?! Kann mich an keinen erinnern...und jetz komm bitte niemand mit dem Ding gegen Koblenz...Beda läuft in die Bahn von Macho und wenn du als Torwart behinerd wirst kannste froh sein das de den Ball überhaupt wegkriegst (bin selbst Torwart und das ist richtig richtig sch**ße wenn da einer steht und dich behindert das de net richtig hinter den Ball kommst)...so isser ünglücklich vor den Füßen von Ziehl gelandet... vorher hat Macho aber eins gegen eins das 0:0 bärenstark festgehalten...gegen Rostock hat er eins gegen eins super gehalten und gegen Paderborn auch 2 mal...wenn de soviel eins gegen eins Dinger rausholst wie Macho in der ganzen Saison (obwohl sie noch jung ist
default_wink.png
)kein RIESEN Patzer gemacht hast der zu einem Tor geführt hat kannste kein Schattenfänger sein
default_icon_mad.gif
 
Wenn ich Macho einen Schattenfänger nenne, dann bezieht sich das auf seine sportlichen Leistungen, für die ich nun mal auch bezahle.


so, jetzt hau ich auch noch mal drauf
default_smile.png




Erstens gebe ich dem Torwart Henry12 recht, dass Macho alles andere als ein "Schattenfänger" ist und verglichen mit den (teilweisen) Böcken von Fromlowitz in der letzten Saison wirklich Sicherheit ausstrahlt... (nix gegen den Flo)



Und zweitens will hier keiner, dass du mit deinen verk*ckten, mickrigen Fernsehgebühren Ansprüche stellst.
default_smile.png
Rundfunkgebühren sind außerdem nicht an Torwartleistungen gekoppelt, rofl. Und wenn ich 100€ für eine Karte zahle, zahle ich die im Bewußtsein, dass die Spieler ihr bestes geben, was grundsätzlich 100% geschieht (wer Sprüche kloppt wie: "die millionarios müsse nur mal gescheit renne, dann gewinne mer!", der hat keine Ahnung von Fußball. Da steht noch ein Gegner auf dem Platz und es gibt keine Torgarantie). Wenn sie trotzdem verlieren und man sich beschissen fühlt, dann geht man besser ins Massage Studio, wo man weiß, was einen erwartet.
 
Oben