Fromlowitz im Tor gegen Bayern

Ich finde das super! Hat mich gefreut, als ich das heute gelesen habe. Flo ist genauso zuverlässig wie Macho, vielleicht sogar talentierter, habe da überhaupt keine Bedenken. Bei anderen Vereinen - gerade in England - wird das nicht anders gemacht und es wird Macho wohl kaum "umhauen" ...
 
Das isn riesen Ding von WoWo, echt mal. So bringt er wieder etwas Ruhe in die Mannschaft beim Thema Nr.1 und er hat quasi jetzt schon gewonnen: Wenn Fromlo schlecht spielt bleibt Macho halt drin, wenn Fromlo Weltklasse hält dann passiert endlich was!

Druck sollte da keine Rolle spielen, weil 1: Flo is da ein ganz ruhiger 2. er den druck ja schon letzte saison gespürt hat und 3. gibt es nun nix zu verlieren!



edit: war flo nich verletztgegen gera? sonst hätte er sicher auch da gespielt.
 
aslo ich finde es auch gut das de flo spielt da hat er auch mal eine change zu beweisen was er drauf hat. weil flo is ein super torwart also macho natürlich auch. also ich wünsch ihm viel glück dass er es gut pariert
 
flo war beim geraspiel gar nicht dabei, weil er bei den Amas gespielt hat, Sipel iss mitgefahren. Was ja auch nachvollziehbar war, schließich hat ihm das Amaspiel wohl mehr gebracht als das Profispiel.
 
Tut mir Leid, hier eine kritische Stimme sein zu müssen, in all dieses Lob und die Freude hinein. Ich muss noch den Schock verdauen. Wir wollen in München gewinnen! Schluss aus! Das muss unser Ziel sein. Ohne wenn und aber. Aber durch diese Aktion von Wolf sehe ich die Chancen ziemlich gesunken. Gar nicht gut und mir ist im Hinblick auf das Spiel nicht mehr so wohl. Hab nix gegen Fromlowitz, aber finde, dass seine Leistungen eben für den Ersatztorhüter ausreichen, mehr aber auch nicht. Womöglich hat er noch Potential und entwickelt sich noch. Aber bei der Aufstellung sollte allein die Leistung zählen und nicht das Alter.
 
Finde, damit gibt Wolf auch ein Zeichen in Richtung "In München fliegen wir eh raus, da darf dann mal die 2. Mannschaft spielen". Denke zwar auch, dass wir keine Chance haben, aber die Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen. Grad jetzt, wo Macho jedes Spiel braucht, um die Abstimmung mit der neuen Abwehr zu verbessern.
 
Zum Glück ist das jetzt endlich raus und ich muss die Klappe darüber nicht mehr halten...Freu mich auf jeden Fall für ihn. Und selbst er hat ja schon gesagt: "Wir haben nichts zu verlieren."
 
freu mich natürlich für fromlo allerdings hab ich ein wenig sorgen um macho weil wenn flo super hält dann wirds schwer für wolf ihn wieder draußen zu lassen und ob fromlo dann auch weiter konstant gut hält in der zweiten wage ich zu bezweifeln und dann wechselt wolf nochmal:wink:

naja hoffe einfach das fromlo gut genug hält das wir gewinnen und dann wird wowo schon wissen was er tut
 
naja,ich persönlich freu mich für den flo und finds auch klasse, aber nachvollziehn kann ichs net., zu mal auch ich nix von einer torwart-rotation halte.. finde das da macho ein wenig "demontiert" wird.. und ob das für den mannschaftsfrieden usw. ne gute idee is,... naja.,...





wenns in die hose geht und flo net gut hebt, dann si die kacke wieder am dampfen, dann will ich net wissen was hier im forum dann steht...
 
Tut mir Leid, hier eine kritische Stimme sein zu müssen, in all dieses Lob und die Freude hinein. Ich muss noch den Schock verdauen. Wir wollen in München gewinnen! Schluss aus! Das muss unser Ziel sein. Ohne wenn und aber. Aber durch diese Aktion von Wolf sehe ich die Chancen ziemlich gesunken. Gar nicht gut und mir ist im Hinblick auf das Spiel nicht mehr so wohl. Hab nix gegen Fromlowitz, aber finde, dass seine Leistungen eben für den Ersatztorhüter ausreichen, mehr aber auch nicht. Womöglich hat er noch Potential und entwickelt sich noch. Aber bei der Aufstellung sollte allein die Leistung zählen und nicht das Alter.


So kritisch würde ich das nicht sehen. Die meisten von uns sind doch gar nicht in der Lage, Fromlowitz' derzeitigen Leistungsstand zu beurteilen. Ich gehe davon aus, dass Wolf das besser beurteilen kann. Wenn er der Meinung wäre, dass Flo nicht genug Leistung bringt, käme er auch nicht auf die Idee, ihn für seine Einstellung zu belohnen. Außerdem finde ich es gut, wenn Macho etwas Konkurrenzdruck bekommt.
 
@ Camt jaja und dank ihm sind wir abgestiegen....Dämlich!



Freue mich, dass er seine Chance bekommt. Und ob man da jetzt soviel deuten soll weiß ich nicht. Kann man so oder so sehen. Denke er will ihn einfach nochmal unter einer besonderen Athmosphäre spielen lassen.
 
Von Demontage würd ich nicht reden, aber besonders sinnvoll halte ich den Wechsel jetzt nicht. Dürfte von der Attraktivität wohl das Spiel der Saison sein und wieso nimmt man dann den Torhüter raus, der nach dem Abstieg nicht gleich die Koffer gepackt hat ? Sicher kein Drama, aber enttäuscht dürfte Macho schon sein. Sollte Fromlowitz eine gute Leistung zeigen, dürfte man ziemlich früh eine Torwartdiskussion auf dem Tisch haben und finde ich recht unnötig.
 
Was mich wundert und das wurde hier noch gar nicht angesprochen:



Das Spiel ist in drei Wochen!



Warum hat sich Wolf denn jetzt schon entschieden? In drei Wochen kann viel passieren und Macho kann in den drei Spielen weltklasse halten...was passiert dann?



Endlich mal wieder ein interessantes Thema
default_wink.png
 
Was mich wundert:


Das Spiel ist in drei Wochen!



Warum hat sich Wolf denn jetzt schon entschieden? In drei Wochen kann viel passieren und Macho kann in den drei Spielen weltklasse halten...was passiert dann?


Das spricht wohl dafür, dass es eine grundsätzliche Entscheidung ist - Macho ist und bleibt die Nr. 1, Flo darf im Pokal ran, um ihm das Reservistendasein zu versüßen. Spricht im übrigen dafür, dass WW sich wenig ausrechnet bei den BEiern..
 
also ich hoff das flo seine chance nutzt die er da bekommt...ob wir dadurch gewinnen is ne andere sache aber es is ne ziemlich gute entscheidung! meiner meinung nach wie immer!
default_wink.png
 
Das spricht wohl dafür, dass es eine grundsätzliche Entscheidung ist - Macho ist und bleibt die Nr. 1, Flo darf im Pokal ran, um ihm das Reservistendasein zu versüßen. Spricht im übrigen dafür, dass WW sich wenig ausrechnet bei den BEiern..


Falls es so ist, dann find ich das mehr als schade.
default_icon_neutral.gif


Man hat die letzten Wochen doch gesehen, wie sehr die bayern ins Taumeln geraten können. Unschlagbar sind die nicht. Siehe Bremen letztes Jahr.
 
Ja aber Jonny ,wir sind zu Recht letzte Saison abgestiegen.

Wir müssen akzeptieren ,dass unsere Mannschaft zur Zeit leider schlecht ist als die von z.b. Arminia Bielfeld und auch Wolfsburg.Wir haben keinen Halil mehr ,der die komplette Bayernabwehr allein narren konnte.

Die Chancen von uns sind minimal ,da wird der Torwart ,vor allem bei so nem gutem 2. Torwart ,kaum was ändern.

Fromlo wird belohnt für sein Benehmen.Macho hat dafür die 34 Spiele der 2.Liga auch um sich bei der Nationalmannschaft zu beweisen.

Außerdem ist es doch klar ,dass Macho die 1 blkeibt.

Wenn Flo hoffentlich Weltklasse gg Bayern hält ist es schön ,trotzdem wird er deswegen den bisher überzeugenden Macho nicht rausnehmen .Und wenn Flo schlecht hält.

Kann man sagen:

a)Der Junge ist grad 20 ,der hat noch Zeit.

b)Wir haben eh Sippel ,der kann dann eben in 4 Jahren Jürgen beerben.



Für mich ne schöne Sache für den Jungen ,auch zeigt WW ,dass er auf ihn baut.Denn wie lange läuft noch Flos Vertrag ?? 2 Jahre??

Der Weidenfeller is auch bei uns groß geworden un war dann flott weg von hier.Un zeigt beim BVB was er drauf hat .Un wenn WW FLo ignorieren würde ,könnts eben sein ,dass er beim ersten Angebot den Betze unwiderruflich verlässt.

Daher ne schöne Entscheidung für den Jungen.
 
Von Demontage würd ich nicht reden, aber besonders sinnvoll halte ich den Wechsel jetzt nicht. Dürfte von der Attraktivität wohl das Spiel der Saison sein und wieso nimmt man dann den Torhüter raus, der nach dem Abstieg nicht gleich die Koffer gepackt hat ? Sicher kein Drama, aber enttäuscht dürfte Macho schon sein. Sollte Fromlowitz eine gute Leistung zeigen, dürfte man ziemlich früh eine Torwartdiskussion auf dem Tisch haben und finde ich recht unnötig.


Wenn ich das schon wieder lese,können froh sein das er nach dem Abstieg die Koffer nicht gepackt hat.



Frage : Wer wollte Ihn und wo wollte er hin ?Soweit ich weiß hatte er kein Angebot.Und eine Torwardiskussion ist schon notwendig,weil Macho einfach nicht überzeugen kann.



Sollte Fromlowitz in München überzeugen,gehört er ins Tor,es sei denn Macho steigert sich bis dahin was ich aber nicht Glaube.
 
Wenn ich das schon wieder lese,können froh sein das er nach dem Abstieg die Koffer nicht gepackt hat.


Frage : Wer wollte Ihn und wo wollte er hin ?Soweit ich weiß hatte er kein Angebot.Und eine Torwardiskussion ist schon notwendig,weil Macho einfach nicht überzeugen kann.



Sollte Fromlowitz in München überzeugen,gehört er ins Tor,es sei denn Macho steigert sich bis dahin was ich aber nicht Glaube.
Ach du weist genau Bescheid ,ob der Berater von Macho Angebote hatte oder nicht .Aber wenns net in der BILD oder der RP steht ,dann hätte sicher niemand erbarmt und dem armen un grottenschlechten Ösi einen Arbeitsplatz angeboten .Wie gnädig der FCK doch war .

Kann mir vorstellen ,dass er sicher Angebote bekommen hätte ,wenn er such nicht frühzeitig für den FCK ausgesprochen hätte,sich auch wieder zurück nach Österreich ,als aktueller Nationalmannschaftsgoalie soll man ja da doch schon Chancen haben .
 
Wo hat Macho denn überzeugt?
default_biggrin.png
Beim 2:0 von Koblenz? Oder bei dem riesen Patzer in Haching? Oder bei den vielen kleinen Dingern, die er vor allem bei Rückpässen drin hat? *kopfschüttel* Ohne Macho jetzt schlecht hinstellen zu wollen, sicher und grosser Rückhalt ist anders.



Ich wiederhol mich immerwieder: Erfahrung und die Tatsache, nach dem Abstieg nicht weggegangen zu sein (sehe ich auch so: wohin denn? ob man in österreich so viel mehr verdient als bei uns in der 2.?), sind keine Stammgarantie!
 
da bin ich ausnahmsweise mal mit bl1nd einer meinung.. flo hat doch in der abstiegssaison in vielen spielen überzeugt,vor allem wen man sieht wie viel druck er da hatte.. oder in seinem ersten spiel in mz.. weltklasse leistung... davon gabs vom macho noch net so viele... nxi gegen macho,is ein geiler assi, super spieler mit 1a charakter... aber das heißt net zwangsläufig net stammplatzgarantie..
 
Fromlo hatte bei aller Leidenschaft für einen 20järhigen Lautrer einige Tore verdaddelt bzw.Schweinglück.

Das Ding gg Frankfurt darfst du dir net mal in der OL so fangen.gg Hannover das Ding in der letzten Minute ,da hatte der Schiri mal Gnade vor Recht ergehen lassen.Das war nie un nimma Stürmerfoul von Brdaric(?).



Zu Macho:Ich hab ihn jetzt halt in der Saison halt nur gg Essen ,KSC un Hansa live gesehen .Da ich leider kein Geld hab um Arena zu bestellen noch die Zeit zu jedem Heimspiel zu gehen.

Und diesen 3 Spielen war eine kleine Unsicherheit gg Essen ,beim Rest war alles souverän.
 
Wenn ich das schon wieder lese,können froh sein das er nach dem Abstieg die Koffer nicht gepackt hat.


Frage : Wer wollte Ihn und wo wollte er hin ?


Schreibst du bei jeder Gelegenheit zu Macho. Wie wärs mal, wenn du deine Theorien mit Fakten untermauern würdest und nicht deine Abneigung auf wilden Spekulationen aufbaust ?
 
@ k.o. :




Fromlo hatte bei aller Leidenschaft für einen 20järhigen Lautrer einige Tore verdaddelt


ähm, was heißt hier "für einen 20jährigen" ??? ich glaub kaum, das ein 17-20 jähriger in flo´s situation noch viel besser gehoben hätte.. is doch logisch, das grad die jungen fehler machen (dürfen)..
 
mika: kommt nicht so oft vor
default_biggrin.png




so gesehen müsste/dürfte ein fast 30-jähriger macho ja keine fehler machen? Jaja, die Erfahrung.



König Otto: fckr.de
default_biggrin.png
 
@ k.o. :






ähm, was heißt hier "für einen 20jährigen" ??? ich glaub kaum, das ein 17-20 jähriger in flo´s situation noch viel besser gehoben hätte.. is doch logisch, das grad die jungen fehler machen (dürfen)..
da hast du was falsch verstanden ,oder ich einfach net glücklich ausgedrückt.



Ich gemeint ,dass ichs auch gerne sehe ,dass junge (also 20 jährige) Spieler ,die auch hier aus der Pfalz oder aus KL direkt sind ,ein Bonus bei den Fans ,also auch bei mir haben.Natürlich dürfen sie Fehler machen ,bloss bringt es nichts alles schön zu reden.DA waren eben Fehler un die dürfen wir auch ansprechen.




mika: kommt nicht so oft vor
default_biggrin.png



so gesehen müsste/dürfte ein fast 30-jähriger macho ja keine fehler machen? Jaja, die Erfahrung.



König Otto: fckr.de
default_biggrin.png


???



Wenn die Qualität vorhanden ist sollten Torwarte eigentlich keine Fehler machen.Das sie doch welche machen ist das entweder mangelnde Qualität oder eben einfach menschlich.

Man is aber eben gewillt einem Jungen mehr Fehler zu verzeihen ,weil man davon ausgeht ,dass er noch lernen kann und dies in Zukunft besser machen wird.
 
k.a. aber macho war zumindest in der vorbereitung ein elferkiller... glaub aber kaum das wir ein evtl. elferschießen in munich gewinnen.. da gabs schon zu viele schlechte erfahrungen..
 
Oben