Fromlowitz im Tor gegen Bayern

Eins dürfte natürlich klar sein, auch wenn Fromlowitz natürlich 120 Prozent motiviert ist, vom psychologischen Standpunkt ist sein Einsatz gegen die Bayern eher Käse.



Das ist so oder so schon ein besonderes Spiel, gegen den Meister im Pokal. Dann auch noch die Riesenchance sich zu empfehlen und zu zeigen, dass er zu Unrecht die Nr.2 ist.



Das kann ja normalerweise nur schiefgehen, weíl der Druck zu groß ist.



Aber da eh die "Aufstiegsrunde" in Liga 2 Priorität hat, ist dies ja offensichtlich so gewollt.



Ich drücke auf jeden Fall Fromlowitz besonders die Daumen! Am liebsten wäre mir, er hält im Elfmeterschießen den entscheidenden Schuss von Schweinsteiger oder Podolski.



Und dann macht Daham seinen rein und wir sind in der nächsten Runde!
 
Und das wird nicht wenig sein. Mal so rechnen: 2 kriegen wir auf alle Fälle rein, also müssen wir mindestens 2 schiessen, um ins Elferschiessen zu kommen.
 
war ein klasse spiel von ihm! seine zeit kommt bestimmt und hoffentlich dann in lautern!!!
 
im tor haben wir echt ein luxusproblem..

einerseits würd ich macho nur ungern gehen lassen, andererseits

laufen wir dann gefahr das fromlo sich nen neuen club sucht..
 
...auch im Interview hat er sich bescheiden gegeben...
Da gibts dann auch den kleinen aber feinen Unterschied zw. vor der Kamera und hinter der Kamera. Unsere FC-Münchenfahrer wissen was ich meine.
default_icon_confused.gif
 
Klasse Partie von Fromlowitz, mal abwarten was sich in der Winterpause auf dieser Position so tut.....
 
Mit Macho mindestens auf einer Höhe, sehr aktiv gestern (ja, als Keeper!
default_smile.png
) - das ist die Scheiße, die Schattenseite, wenn man zwei gute Keeper hat, die man beide gerne im Tor sehen würde. Gut möglich, dass es nicht mehr lange dauert, bis Flo wieder im Kasten steht und enttäuschen wird er sicherlich nicht, weil er zu gut ist.
default_wink.png
 
Ich sage hier in diesem Forum nichts negatives mehr über Macho,das habe ich oft genug getan und dann gingen ja die die in ach"so Geil bei Interviews finden und der hat uns beim Abstieg nicht verlassen" auf die Barrikaden.



Fakt ist jedoch:Fromlowitz ist der bessere Fußballer,Geistig beweglicher spielt gut mit und strahlt einfach mehr Ruhe aus,auf Dauer kann nur er die Nr.1 sein.



Macho muß in den nächsten Spielen überzeugen,ansonsten ist seine Zeit abgelaufen.
 
Da gebe ich Dir auch recht, Roland! Es ist so - auf so einem Niveau muss man eben überzeugen oder der andere spielt, wobei ich Macho jetzt auch nicht auswechseln würde, dafür hat er m.M. nach bisher nicht enttäuscht. Aber Flo ist halt ein TOP-Keeper und sollte Macho patzen, kann´s schnell gehen ... Der Vorteil von Fromlo is, dass er von Beginn an seine Vorderleute lautstark dirigiert hat, mehr spricht, Kommunkikation ist nicht zu unterschätzen (Erfahrung aber eben auch nicht) und Macho zögert öfters mal, bevor er eine Entscheidung trifft.
 
Zweiter Torwart is halt die beschi...enste Position die es gibt.



Aber dieses Problem haben andere auch.

Für den Trainer ist das glaub ich auch eine sehr sensible Sache wie er mit beiden umgeht.

Ich finde sie beide gut und bin froh nicht entscheiden zu müssen.
 
Oben