Fromlowitz im Tor gegen Bayern

bill.tchato

Active Member
Heute in der RP steht, dass Fromlo gegen die Bayern spielt, weil er sich sehr gut verhalten und "bravourös" gehalten hat!



Dachte erst das is Verarsche und hab mal aufs Datum geschaut, net dass es der 1.4. ist
default_wink.png




Was haltet ihr davon? Ich denk unsere Chancen sind dadurch gestiegen. Hoffe nur das Fromlo dem Druck standhält!
 
Ich würde jetzt nicht direkt sagen, dass unsere Chance dadurch steigen, aber es beweißt, was für ein tolles Fingerspitzengefühl Wolf hat. Von daher freue ich mich sehr, dass Fromlo jetzt auch mal wieder ran darf. Gerade als 2. Torwart, ist es ja sonst echt eine undankbare Aufgabe. Für mich persönlich ist er eh nicht die Nummer 2, sondern um mit dem ehemaligen Nationaltrainer Völler zu sprechen, sondern die Nummer 1b.
 
Respekt! Dem Jungen muss man zeigen das er jederzeit ne realistische Chance hat.

Wenn das stimmen sollte ziehe ich den Hut vor unserm Coach!
 
Freut mich für Flo! Und unser Coach beweist großes Fingerspitzengefühl. Und schließlich wird Flo da wohl mit 150% Motivation auflaufen. Nicht, dass ich Macho mangelnde Motivation unterstellen würde - ganz bestimmt nicht - aber Flo wird die Chance ganz sicher nutzen und zeigen, was er drauf hat.



@Teufelskerl:



Warum allerdings Daham draußen bleiben sollte, ist mir ein Rätsel. Aber dazu wurde ja schon im Haching-Thread ausgiebig und überflüssig diskutiert...
default_icon_rolleyes.gif
 
Meint wahrscheinlich das sich der kleine Halfar gegen die grossen Bayern alleine durchsetzen kann. Daham muss spielen!





Und für Flo ist das eine grosse Chance sich zu beweisen. Dachte eigentlich er würde gegen Gera schon spielen damals.



Haha, Flo spielt im Tor und Zandilein89 kann nicht mit nach München fahren!
default_laugh.png
 
Warum allerdings Daham draußen bleiben sollte, ist mir ein Rätsel.
Mir auch, vor allem zu diesem Zeitpunkt. Wenn er bis dahin fünf Tore schießt, wird er in München wohl kaum auf der Bank sitzen.
 
Ihr beschreibt alle die eine Seite der Medaille...



Auf der anderen Seite steht Macho. Nun endlich Nummer 1 in Österreich hat er sich beim Trainer Hickersberger durchgesetzt. Sollte Fromlo im Pokal gut halten und vielleicht den entscheidenen Elfer parieren, dann kommt Wolf nicht umher ihn weiter zu bringen und Macho ist plötzlich Nummer 2 im Verein und stürzt dann auch in der Nationalmannschaft wieder hinter die ehemalige 1 zurück.



Ich bin mir der vielen "wenns" bewußt, aber damit kann man Macho auch vor den Kopf schlagen.

Weiß nicht was ich von der Sache halten soll. Sicher ist es förderlich für einen jungen Torwart wie Fromlowitz...naja warten wir es ab.
 
ehrlich gasagt, dachte ich ich les net richtig...



auch wenns manche anders sehen... ich find sowas bringt nur unruhe in die mannschaft... war noch nie ein fan von unnötiger torwart hin und her wechslerrei .... naja ...



persönlich find ich macho auch wesentlich besser als fromlowitz... sorry mates!
 
Gut und schön, dass im Pokalwettbewerb der zweite Torwart ins Tor darf - das machen andere Vereine auch so und sollte Macho net unnötig verunsichern. Aber ausgerechnet gegen die BEiern den Flo erstmals ins Tor zu stellen halte ich für ziemlich gewagt - imo is Macho der Verlässlichere von beiden, und eigentlich sollte jede noch so kleine Chance gewahrt werden, im Pokal noch ne Runde weiter zu kommen...
 
Ihr beschreibt alle die eine Seite der Medaille...


Auf der anderen Seite steht Macho. Nun endlich Nummer 1 in Österreich hat er sich beim Trainer Hickersberger durchgesetzt. Sollte Fromlo im Pokal gut halten und vielleicht den entscheidenen Elfer parieren, dann kommt Wolf nicht umher ihn weiter zu bringen und Macho ist plötzlich Nummer 2 im Verein und stürzt dann auch in der Nationalmannschaft wieder hinter die ehemalige 1 zurück.



Ich bin mir der vielen "wenns" bewußt, aber damit kann man Macho auch vor den Kopf schlagen.

Weiß nicht was ich von der Sache halten soll. Sicher ist es förderlich für einen jungen Torwart wie Fromlowitz...naja warten wir es ab.


da kann ich dir nur zustimmen.
default_icon_confused.gif
 
100% richtige Entscheidung: Fromlowitz hat es sich verdient. Und wenn er gut hält, wo ist das Problem: In der Liga spielt Macho, das ist jetzt klar und das wissen sowohl Macho als auch Fromlowitz.



Finde das alles nur irgendwie bedenklich, das Fromlo auf Dauer wohl keine Lust auf die Nr.2 hat und vielleicht so auf sich aufmerksam macht. Ich hoffe, dass WW ihm irgendwie ein Ziel gesetzt hat so nach dem Motto: Wenn du weiter deine Leistung bringst gehst du spätestens 2008 (nach Machos Vertragsende) als Favorit ins Torwartrennen. Generell ist das alles bei Fromlo kompliziert: Talentiert bringt gute Leistung: Vor sich einen Routinier, der wohl Führungsspieler im Team ist und auch die Fännähe sucht und direkt hinter ihm ein Sippel...
 
Hallo erstmal



also ich muss gestehen, dass ich von dieser Ankündigung sehr überascht bin. Es freut mich für Fromlowitz das er in diesem Spiel ins Tor darf.

Aber ich sehe das etwas anders. Was ist wenn er total übermotiviert ist, und durch seinen Übereifer sich dann ein oder zwei Eier fängt. Wir in dem Spiel gut mithalten und aufgrund dieser Missgeschicke ausscheiden (was eh fast jeder denkt). Ist dann die Motivation für Flo nicht ganz unten? Und dann werden hier alle auf dem jungen rumhaken. Ich hoffe Wolle weiß was er da macht.

Wenn es gut geht und er ein richtig gutes Spiel abliefert hat er sich selbst ein Problem ins Haus geholt.

Klasse
 
Die Mainzer haben es doch im Pokal gegen Bayern letzte Saison auch gemacht ( machen müssen, da Wache verletzt war), und Wetklo hielt Weltklasse.

Ich verstehe hier manche Fans net. Wir sind uns doch einig, das hier nach Leistung aufegstellt wird, oder?

Macho hat bisher keinen einzigen unhaltbaren gehalten und ist selbst in Liga 2 nur Durchschnitt ( kicker-Note: 3,42). Ob er weiterhein Nummer 1 in Österrrich ist, kann uns scheißegal sein. Ich will nur eins, um alles in der Welt, nächstes Jahr wieder Liga 1. Und dafür erwarte ich, das überall nicht nach Namen sondern nach Leistung aufgestellt wird. Die Spitzenteams haben alle überragende Torhüter: Miller, Schober, Wessels, Koch, usw.) Wir sind auf der Torhüterposition nur Durchschnitt. Wenn überhaupt.

Ich glaube kaum das Wolf nach dem Pokalspiel Macho wieder auf die Bank setzt. Vor der Winterpause macht er bestimmt keinen Wechsel mehr.

Ich habe nix dagegen, das Macho zukünftig immer besser wird und Nr.1 bleibt, aber momentan ist es nur gerecht, das Fromolw seine Chance bekommt.

Ich wünsche mir gegen Bayern ein 1:1 nach Verlängerung und das Fromlow 2 hält und wie weiterkommen. Das wärs
default_icon_smile.gif
:smile:
default_icon_smile.gif
:smile:
 
Finde das eine super Aktion.



Finde es auch sehr bemerkenswert wie Fromlo mit dieser Situation umgeht. Er ist nach einem Tor immer einer der ersten der beim Torschützen ist. Und geht auch immer auf Macho zu. Absolut perfektes Verhalten, auch wenn wir intern nichts mitbekommen...
 
Ich kann da Wolf nicht ganz verstehen warum er das macht.



Wenn für Ihn Macho die Nr.1 ist,muß er auch spielen.

Fromlowitz ein Zuckerl hinzuschmeisen damit er bei Laune bleibt kann ich nicht Nachvollziehen.



Für mich ist das eine versteckte Kritik an Mochos Leistungen,der eben nur ein Durchnittskeeper ist.

Sollte sich Macho in den nächsten Spielen nicht steigern,und Fromlo in München gut halten,wird er in der Rückrunde im Tor stehen.
 
Ich kann da Wolf nicht ganz verstehen warum er das macht.


Wenn für Ihn Macho die Nr.1 ist,muß er auch spielen.

Fromlowitz ein Zuckerl hinzuschmeisen damit er bei Laune bleibt kann ich nicht Nachvollziehen.



Für mich ist das eine versteckte Kritik an Mochos Leistungen,der eben nur ein Durchnittskeeper ist.

Sollte sich Macho in den nächsten Spielen nicht steigern,und Fromlo in München gut halten,wird er in der Rückrunde im Tor stehen.


Wenn dem so ist das er schlecht hält bis zum Pokalspiel und Flo ne super Leistung abgibt, wird Wolle nicht bis zur Winterpause warten. Sollte Macho dann wieder im Tor stehen, wäre das ja wie ein Schlag ins Gesicht für Flo. Und der würde sich sicher dann mal Gedanken machen.
 
Aber ich sehe das etwas anders. Was ist wenn er total übermotiviert ist, und durch seinen Übereifer sich dann ein oder zwei Eier fängt. Wir in dem Spiel gut mithalten und aufgrund dieser Missgeschicke ausscheiden (was eh fast jeder denkt).


So ist auch meine Meinung. Hoffe doch, dass Flo dann mit diesem Druck umgehen kann und nicht patzt, wie bspw. letzte Saison in Nürnberg und Frankfurt...

Bin eben auch kein Fan von Torwart-Rotation, auch wenn es natürlich passieren kann, dass er dann das Spiel seines Lebens macht.
 
Bin auch kein Fan von solchen Torwartwechselaktionen. Verlierer kann es bei so einer Aktion natürlich auch welche geben, einer steht allerdings bereits jetzt fest - der Trainer. Hält Fromlo gut, werden die ganzen Fromlowitzbefürworter beim kleinsten Fehler (denke eher schon früher) von Macho den Torwartwechsel herbeireden und in sämtlichen Fan-Foren ihre Meinung zum besten geben was zu den nächsten möglichen Verlierern führt - den Fans. Diese sind gerade dabei sich eine Diskussionsrichtung zu suchen die das erste mal seit Jahren zu einer positiven Einstellung ihrer Mannschaft gegenüber geführt hat. (bis auf ein paar Minderheitsvertreter die einen Daham aus der Mannschaft haben wollen oder irgendwelche girlie's die nicht verstehen warum gerade Halfar oder Schönheim nicht spielen) Was halt noch passieren kann ist, dass Fromlowitz dem Druck nicht gewachsen ist (denke eher es kommt so) und auf grund von Übermotivation vielleicht den ein oder anderen haltbaren reinlässt. Dann kommen alle Machobefürworter aus ihren Startpositionen und sagen, dass das mit ihm nicht passiert wäre. Schlussendlich aus meiner Sicht ein (kleines) Strohfeuer dass nicht notwendig gewesen wäre, wobei ich davon ausgehe das Wolf das bedacht hat und bei einem klasse Spiel von Flo vielleicht sogar den Torhüter in der Buli wechselt (wer weiss)

Greetz
 
Also mich freut es für Flo. Da es gerade gegen die Bayern was ganz besonderes ist wird er sich um so mehr reinhängen um WW zu zeigen das er auch in der Liga voll auf ihn bauen kann.

Und Macho wird das bestimmt auch verstehen
default_wink.png
 
@Teufelskerl:



Warum allerdings Daham draußen bleiben sollte, ist mir ein Rätsel. Aber dazu wurde ja schon im Haching-Thread ausgiebig und überflüssig diskutiert...
default_icon_rolleyes.gif





Meint wahrscheinlich das sich der kleine Halfar gegen die grossen Bayern alleine durchsetzen kann. Daham muss spielen!


Finde halt er hat in den bisherigen Spielen zu viele echte Großchancen verbockt (sei es durch Pech/Unvermögen oder Egoismus) und man könnte Halfar von Anfang an bringen. Daham kann dann ja immernoch ins Spiel kommen - quasi als Joker...

Ich will ihm ja nix böses, aber ich denke ne kleinere Pause sollte ihm gut tun. Bei Schönheim isses ja auch so...schlecht gespielt-ab auf die Bank. Daham spielt zwar net schlecht aber er trifft halt momentan nicht.



Wollte das nur sagen ums hier nicht unkommentiert stehen zu lassen.



Das wars nun aber mit dem Off-Topic.
 
Naja es ist zwar richtig das er im Moment nicht trifft aber er sorgt wenigstens für Unruhe und wenn er draußen bleibt und Halfar dafür von anfang an ran darf dürfte es wohl darauf rauslaufen das wir bis ins Mittelfeld kommen und das wars. Also auf alle Fälle Pro Daham der wird schon treffen.

Und Halfar und Bohl kann man erst einmal weiter als Joker nutzen. Denn bisher hab ich von Halfar noch nichts groß gesehen!!





Aber nomma zum Off Flo wird da unten schon klar kommen ( hoffe ich zumindest ) und nen bisschen Konkurenzkampf im Tor kann nicht schaden!
 
Finde halt er hat in den bisherigen Spielen zu viele echte Großchancen verbockt (sei es durch Pech/Unvermögen oder Egoismus) und man könnte Halfar von Anfang an bringen. Daham kann dann ja immernoch ins Spiel kommen - quasi als Joker...
Ich will ihm ja nix böses, aber ich denke ne kleinere Pause sollte ihm gut tun. Bei Schönheim isses ja auch so...schlecht gespielt-ab auf die Bank. Daham spielt zwar net schlecht aber er trifft halt momentan nicht.




Sorry, aber deine Logik kann ich nicht nachvollziehen. Warum sollte Daham öfter treffen, wenn er mal auf der Bank schmort? Ich denke, bei ihm ist es eine Frage, wann der Knoten platzt. Und das tut er bestimmt nicht auf der Bank. Aber wir sind hier ein wenig off topic...
 
Oben