Fragen, loben und was es sonst noch zu den Mitschnitten zu sagen gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du gestern flutlicht aufgenommen?

und ein dickes lob für den super service
default_smile.png
 
Dass du es dir anschauen willst ist mir klar! ;D Wolltest ja auch Augsburg. Aber für drei vier Leute mache ich das wohl nicht 10 sollten es scho sein!
default_wink.png
 
@thomas: hast du vllt gestern das spiel auf premiere aufgenommen *hoff*
default_wink.png


oder jmd anderes, der es auch hochladen könnte^^
 
ja aber nur wegen dem einen spiel?^^wollts igentlich anfang april erst für nen monat testn weil gegen den ofc bin ich eh im stadion un osnabrück kommt ja im dsf^^
 
Hm, heißt das es wird bei fckr.de gar keine Zusammenfassung von DSF oder Flutlicht eingestellt? Wäre schade, hätte das gerne nochmal gesehen. Finde den Service übrigens echt klasse! Vielen Dank!



Mike
 
ich hab hattrick bei onlinetvrecorder.com aufgenommen. Aber ich kanns net runterladen, weil ich irgendwie zu wenig GWPs hab.......sonst könnt ichs vll hochladen
 
Hm, heißt das es wird bei fckr.de gar keine Zusammenfassung von DSF oder Flutlicht eingestellt? Wäre schade, hätte das gerne nochmal gesehen. Finde den Service übrigens echt klasse! Vielen Dank!


Mike


Also ich werd definitiv keine Minute mehr dafür investieren irgendwem das aufzunehmen, zurechtzuschneiden, hochzuladen, zu veröffentlichen und mich dann auch noch dumm anmachen zu lassen.



Warum Thomas nichts mehr aufnimmt weiß ich allerdings nich.
 
Also vorneweg find ich das auch nen klasse Service, ABER wenn man sowas macht und anbietet sollte mans schon richtig machen! Ganz oder gar nicht. Sry, aber ich bin nicht der einzige, der das so sieht. Seh das nicht als negative Kritik Thomas, sondern als Ansporn was zu tun
default_wink.png
Denn darum sollte es ja eigtl gehen, am Ball bleiben und das ganze nicht einstellen.

P.S.: Schade, dass gestern anscheinend kein FL aufgenommen wurde
default_sad.png
 
Also ich werd definitiv keine Minute mehr dafür investieren irgendwem das aufzunehmen, zurechtzuschneiden, hochzuladen, zu veröffentlichen und mich dann auch noch dumm anmachen zu lassen.


Warum Thomas nichts mehr aufnimmt weiß ich allerdings nich.


Ich werde es bei solchen PN's auch nicht mehr machen:



Wehen Spiel ? Hallo ?




OMG wo ist das Wehen Spiel ????????
default_icon_mad.gif
:-x:-x:-x:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben